Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kleine Sommerpause!

Die Schminktante macht Sommerpause!

Die Schminktante geht in die Sommerpause

NICHT ERSCHRECKEN!

Heute kommt kein vollständiger Beitrag, aber ein klitzekleiner Hinweis.
Wir haben Juli und das berühmt-gefürchtete Sommerloch macht sich überall breit. Aktuell jongliere ich mit sehr vielen Terminen gleichzeitig. Einige von euch gehen sicher auch bald in Urlaub und ich habe für den Blog eine kleine Sommerpause vorgesehen.

Keine Angst!

Es wird regelmäßig Blogposts geben. Schon am Freitag erwartet euch hier das monatliche Beautyinterview und ich verspreche euch eine spannende Frau…normalerweise hat sie mit großen und kleinen Krümelmonstern zu tun. Mir zuliebe hat sie aber gern das Metier gewechselt und erzählt uns ihre Beautygeschichte.

In der Woche danach und noch bis Ende August dürft ihr euch auf zwei (statt drei) Beiträge pro Woche freuen. So haben alle etwas zu lesen, aber eben nicht so furchtbar viel nachzuholen, falls sie im Urlaub keinen Internetzugang finden oder einfach gern mal offline bleiben wollen. Und wer will denn schon einen Beitrag verpassen?

Will doch keiner, oder?

Allen, die in Urlaub gehen oder gerade im Urlaub sind, wünsche ich eine wunderschöne, entspannte, bereichernde und erholsame Zeit!

Ich bleibe hier und halte die Stellung!

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.