Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Lustige Metamorphosen

Heute gibt es hier eine kleine Weiterleitung zu supertollen Metamorphosen!

Ich bin gerade in Karlsruhe. Möglicherweise wird diese Stadt demnächst ein neues Zuhause und ich begucke mir mein neues Umfeld mal etwas aus der Nähe. Damit ihr euch solang nicht langweilt, schicke ich euch mal ganz fix weiter zu einer Kollegin.

Die Künstlerin und Make up Artistin Lucia Pittalis kann sich nämlich mit Stift, Pinsel und Palette in Nullkommanix in Gene Wilder, Rambo, John Belushi von den Bluesbrothers oder in Hulk Hogan verwandeln.

Glaubt ihr nicht?

Könnt ihr aber!

Schaut mal:

Make up Artistin Lucia Pittalis wundersame Metamorphosen in berühmte Filmcharaktere.

Kaum zu glauben, oder? Auf dieser Seite könnt Ihr es euch in voller Breite und mit noch mit viel mehr „angeschminkten“ Charakteren anschauen. Viel Spaß Ihr Lieben!

Nächste Woche gibt’s dann wieder mehr von mir! 😉

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Comments
  • Julia
    Juli 16 2016

    Hallo,
    eine tolle Verwandlung, kaum zu glauben. Am besten gefällt mir auf jeden Fall der Blues Brother.
    Viele Grüße

  • Claudia
    September 3 2016

    Wow, Rambo ist ja der Hammer!

    Wie lange dauert so eine Verwandlung?
    Wäre für Halloween sehr interessant.

    Bitte mach doch ein genaues Video,
    wie so ene Verwandlung funktioniert.

    Würde mich echt interessieren.

    Beste Grüße,
    Claudia

    • schminktante
      September 3 2016

      Liebe Claudia,

      wie im Beitrag erwähnt, habe ich die Looks nicht selbst geschminkt. So ein Make up erfordert viel maskenbildnerische Erfahrung und jahrelange Arbeit an Bühne & Co. Ich bin ja mehr im Bereich Beauty unterwegs und wollte diese tollen Arbeiten einfach mit meinen Lesern teilen.
      LG
      Anja