Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Die schönsten Bräute 2016

Was wurde dieses Jahr wieder geheiratet. Viele Bräute durfte ich auf dem Weg zum Traualtar ein kleines Stückchen begleiten. Diese Woche ist hier irre viel los und ich hänge im Redaktionsplan ganz schön hinterher. Deshalb hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich heute Beauty in einer anderen Form präsentiere.

Manche meiner Brautfrisuren kann ich noch einfangen, bevor das große Fest beginnt. Einige von ihnen zeige ich euch heute in einer kleinen Bilderschau. Und damit sie nicht verloren gehen, werde ich sie in den nächsten Tagen auch noch in die Kundengalerie einstellen.

Momentan arbeite ich an einem kleinen Tutorial, in dem ich den Rapunzeldamen unter euch zeige, wie ihr eure langen Haare mit welchen Tools und Produkten in wunderschöne Wellen und Locken legt, die lange halten. Es gab bereits einen Blogbeitrag zum Langhaarstyling, demnächst folgt noch ein kleines Video. Die Tipps werden übrigens nicht nur für Bräute geeignet sein ;-).

Bis es soweit ist, gibt es viele schöne Fotos:

Bräute - Bridal Style 2016 with Braids and open hair from Make up Artist Anja Frankenhäuser.

Elegant Bridal Styles from Anja Frankenhäuser, Schminktante - Bräute 2016.

Elegante Steckfrisur / Brautstyling/ Bräute 2016.

Updo for Bridal Style, Brautfrisuren from Anja Frankenhäuser - Bräute 2016.

Elegante Brautfrisuren von Make up Artistin Anja Frankenhäuser - Bräute 2016.

Typgerechte Brautstylings, Brautfrisuren, Bridal Styles from Anja Frankenhäuser

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.