Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ist die Schminktante eine Fashionista ???

Bei der Schminktante wird es heute etwas persönlich.

Keine Sorge! Sie holt nicht schon wieder zur großen Beschwerde aus. Heute sorgt sie eher dafür, dass ihr gleich hier wegklickt. Es geht nämlich um ein paar Fakten über die Schminktante. Es geht um Mode. Es geht um Inspiration. Es geht um persönlichen Stil.

Ist mir Mode wichtig?

War ich schon immer modebegeistert?

Ob ich Trends folge?

Habe ich ein Markenzeichen?

Woher nehme ich die Inspiration für meine eigenen Outfits?

Zwei Bloggerinnen plaudern über Mode und Style - die Schminktante zu Gast bei Glam Up Your Lifestyle.

.

Wer all das und noch ein bisschen mehr von mir wissen will, der muss jetzt gleich mal die liebe Cla von Glam Up Your Lifestyle auf ihrem tollen Blog besuchen gehen. Dort habe ich nämlich über all diese schönen Modedinge geplaudert.
Ich halte mich ja selbst eher nicht für eine Fashionista. Ich trage Trends immer erst dann, wenn sie schon fast wieder out sind. Oder ich traue mich oft einfach gar nicht, ein trendiges Teil auszuführen oder mache genau das Gegenteil. Dennoch bin ich durchaus modebewusst und gönne mir meinen eigenen Stil.
Aber ich habe mich MEGAMÄSSIG gefreut, als Cla mich fragte, ob ich Interviewpartnerin werden möchte. Denn Cla ist definitiv eine DER Frauen, die mich modisch absolut inspirieren. Ihr Style und ihr Mut, auch ungewöhnliche Kombis mit Stil und Grazie zu präsentieren, beeindrucken mich, seit ich ihren Blog lese. Und das war laaaange, bevor wir uns persönlich kennenlernten. Da war nämlich immer diese wunderschöne Frau vor der Tapete… deren Outfits ich fast immer Bombe! fand und in deren Schuhschrank ich bis heute am liebsten einbrechen würde. Und ich bin froh und stolz, Cla als Bloggerfreundin bezeichnen zu dürfen!

Mehr verrate ich hier jetzt aber nicht. Ein bisschen Spannung soll ja schon noch bleiben, nicht wahr? 😉

Und weil es heute hier nicht weitergeht mit langen Episoden des Lebens der Schminktante, fühlt euch ganz herzlich eingeladen zum:

Bloggerinterview mit der Schminktante

*

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Comment
  • Claudia
    März 14 2017

    Moin Anja
    Ein schönes Interview in dem man mal eine andere Seite von Dir zu sehen bekommt. Danke dafür.
    Völlig süß finde ich das Foto von Dir als „Grande Dame“
    Liebe Grüße
    Claudia