Die Schminktante wünscht frohe Pfingsten!

Lavendel verströmt einen aromatischen Duft, Grüße zu Pfingsten von der Schminktante.

Pfingsten.

Eigentlich wollte ich euch heute meine neuen Schätze im Badezimmer zeigen. Ein richtig langer Beitrag mit all den schönen Produkten, mit denen ich meine Haut aktuell verwöhne. Aber eigentlich ist auch gerade Pfingsten.

Und jetzt stelle ich fest: fast alle von euch sind im Urlaub, über das lange Wochenende verreist oder haben alles vor, aber nicht unbedingt das Bloglesen. Das zeigen mir zumindest die Bewegungen, die hier seit gestern fast gar nicht auf dem Blog stattfinden. Und das ist auch mal ganz gut so, denn ihr braucht ja irgendwann auch mal eine Pause von der Schminktante. 😀

Deshalb schiebe ich den für heute geplanten Beitrag einfach auf den Dienstag nach Pfingsten. Dann habt ihr jetzt schon etwas, auf das ihr euch freuen könnt, wenn ihr wieder ins Büro müsst.

Okay?

Hier geht es auch ganz ruhig zu. Der Mann war eine Woche unterwegs und braucht dringend ein bisschen Ruhe und auch ich habe viel zu viel am Laptop gesessen. Wir gönnen uns 2 Tage Pause ganz im Privaten, schlafen aus, schlemmen, lesen und gucken Lieblingsserien. Vielleicht machen wir auch ein bisschen Sport…

Habt ein tolles Pfingstwochenende ihr Süßen!

1227 Total Views 1 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

6 comments

  • Liebe Anja,
    ich wünsche euch beiden ebenfalls ein schönes ruhiges frisches Pfingstfest.
    Liebe Grüße und bis Dienstag,
    Ulrike

    Reply
  • Dir auch ein wunderschönes pfingstfest. Ich geniesse die Zeit mit meinen Kids und gelegentlich ein bisschen Bloglesen mit einer Tasse Tee. Ganz entspannt. Und jetzt freue ich mich auch fast ein bisschen auf Dienstag, Hautpflege ist mir nämlich sehr wichtig.

    Reply
  • Liebe Anja,
    Ich wünsche euch auch schöne und jetzt hoffentlich wieder ruhige Pfingsten. Genießt das restliche Wochenende. Freue mich auf Dienstag. LG Karin

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *