Kleine Bekanntmachung: Die Schminktante & BlissBeauty.de

BlissBeauty … dieses Wort las ich vor einigen Wochen in meiner Instagram-Timeline. Ein modernes und junges Online-Beautymagazin.

Ab sofort schreibt die Schminktante für das Onlinemagazine BlissBeauty.de .

Okay, die sprießen ja aktuell wie Pilze nach einem warmen Sommerregen aus dem Boden… und verschwinden genauso schnell wieder. Was mich aufmerken ließ, war die Sammlung so vieler guter Beautyblogger, deren Blogs ich lese und die ich zum Teil auch persönlich kennenlernen durfte. Mit Flo vom Beautyblog Der blasse Schimmer beginnt zum Beispiel gerade eine ganz wunderbare Freundschaft und Jess, die eine der Initiatorinnen von BlissBeauty ist, kenne ich nur unter dem Namen Alabastermädchen…nicht zu vergessen Karin von Innen & Außen

Ich war ein winziges bisschen neidisch, weil da eine so bunt gemischt Truppe zusammenkam und ich nicht gefragt worden war. Relativierte aber sofort, weil ich eben auch sah, dass es zum Großteil wieder eher die jungen Blogger waren… So ist das eben mit der Eitelkeit. Man will Neid zwar nicht zulassen, aber so ganz aus seiner Haut kann man eben auch nicht. Trotzdem abonnierte ich den Kanal sofort. Ich war total gespannt, was man im Netz von Bliss noch so hören bzw. lesen würde.

Und dann kam alles ganz anders.

Mia, die zweite Initiatorin und gemeinsam mit Jess Inhaberin des Alabasterblogzine, machte ihre Kollegin auf meinen Blog aufmerksam und beide waren sich ziemlich schnell einig:

Die Schminktante MUSS zu BlissBeauty

So die Interna aus dem Buschfunk. Einige E-Mails, Whatsapp-Nachrichten und Telefonate später war klar, dass zumindest Jess und ich sofort einen Draht zueinander haben und die Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit einfach genial optimal sind.

Das Blogzine (so heißen die Dinger im Netz) soll wachsen und man wünschte sich dort eine erfahrene Beautybloggerin. Wünschenswerterweise mit professionellem Hintergrund und etwas reifer (das muss ich hier unbedingt dazuschreiben, weil ich so süß fand, dass Jess am Telefon nicht “älter” sagte).

Die Schminktante schreibt ab sofort auch für das Bliss Beauty Blogzine.

Die Schminktante AB SOFORT bei BlissBeauty

Und so kam es, dass das BlissBeuaty Blogzine ab sofort im Altersdurchschnitt deutlich nach oben klettert, weil die Schminktante nämlich ab sofort dort die alte Schachtel erfahrene Make up Artistin mit langer Blogerfahrung gibt. Ein bis zweimal im Monat werde ich dieses hübsche neue Projekt mit meinen Beiträgen bereichern. BlissBeauty richtet sich nicht ausschließlich an eine bestimmte Alterklasse, sondern vereint Beautybloggerinnen verschiedenster Jahrgänge und Beautyspezialisierungen unter einem Dach.

Deshalb lege es euch und euren Töchtern, Nichten, Enkelinnen, Patenkindern, etc. als tolles BeautyMag als Leseempfehlung ans Herz.

7188 Total Views 6 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

6 comments

  • Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu der Erweiterung Deines Wirkungskreises. Du warst nicht neidisch. Das Gefühl, das sich so anfühlte wie Neid, ist ein Zeichen, dass Du eine hervorragende Intuition verfügst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und den Leserinnen viel Vergnügen. Deine Johanna

    Reply
    • Das hast Du aber schön gesagt! Gerade für Dich Beautybegesiterte ist Bliss ganz sicher ein toller neuer Lesetipp. 😉
      LG
      Anja

      Reply
  • Liebe Anja, viel Spaß in der neuen Runde. Ist das auch interessant für die reifere Generation?

    Reply
    • Schau einfach vorbei und stöber Dich ein bisschen durch die Seite. Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen. 😉
      LG
      Anja

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *