Die Schminktante sucht Beautytesterinnen

Die Schminktante sucht Beautytesterinnen ab 50 für luxuriöse Hautpflege von Clarins.

Foto: Clarins

Beautytesterinnen gesucht! Ganz genau – ihr habt euch nicht verlesen.

Heute möchte ich euch ein ganz spezielles neues Hautpflegeset vorstellen. Allerdings….

Wie es wirkt… kann ich leider nicht sagen.

Ob es verträglich ist…. kann ich leider nicht sagen (aber ich gehe mal davon aus).

Wie es sich anfühlt? …Keine Ahnung!

Ist es duftneutral oder parfümiert? …Anhand der Marke würde ich sagen, es duftet himmlisch – aber ich weiß es einfach nicht.

Wie ist es in der Handhabung? Öhm……

Wie heißt es denn überhaupt?? Also wenigstens DAS weiß ich:

Die Schminktante sucht Beautytesterinnen ab 50 für luxuriöse Hautpflege von Clarins.

CLARINS: Masque-Sérum Liftant & Lotion de Jeunesse Défroissante

Und ich kann auch ein kleines bisschen mehr zum Produkt und seinen Versprechen erzählen. 😉

Clarins hat für die Haut ab 50 zwei neue professionelle Pflegeprodukte mit straffender und glättender Wirkung auf den Markt gebracht.

„Clarins und die Frauen im Alter von 50+ … Bei dieser Geschichte geht es vor allem darum aufmerksam zuzuhören, aber auch aktiv zu werden und immer wieder von neuem auf die Erwartungen einzugehen. Aus diesem Grund hat Clarins die Linie Multi-Intensive kreiert und auf alle Frauen abgestimmt, die ihre fabelhafte Schönheit während hormoneller Veränderungen bewahren möchten.“

Beide Produkte gehören zur Linie Multi Intensive, deren Hauptwirkstoff biologischer Haronga-Extrakt ist. Der Harongabaum ist auch als Drachenblutbaum bekannt und wird normalerweise in Auszügen bei Verdauungsstörungen eingesetzt. Allerdings entdeckte die Forschung, dass dieser Baum noch viel mehr kann. Verarbeitet zu einem Extrakt unterstützt Haronga die Fibroblasten unter verringertem Hormoneinfluss bei der Reaktivierung ihrer Stoffwechselfunktionen und steigert zusätzlich die Synthese von kollagenen Fasern des Typs I, dem Kollagentyp also, der in der Dermis am häufigsten vorkommt.

Heißt im Klartext: die Hautdichte soll wieder zunehmen.

Jetzt wisst ihr, warum ich euch über die Produkte nichts Genaues erzählen kann. Ich bin nämlich noch keine 50 und die speziell entwickelte Formel greift bei mir noch nicht wirklich. Was für ein Beschiss wäre es euch gegenüber, wenn ich jetzt aufschreiben würde, wie herrlich sich die tolle Vliesmaske anfühlt und wie erfrischend die gelartige Lotion ist…

Und deshalb brauche ich ganz dringend EURE UNTERSTÜTZUNG!

Die Schminktante sucht Beautytesterinnen ab 50 für luxuriöse Hautpflege von Clarins.

Werdet Beautytesterin und teilt eure Erfahrungen mit den Leserinnen des Schminktantenblogs!

Genau!

Alle, die insgeheim schon einmal ganz neidisch auf das Leben eines Beautybloggers mit all den Pressemustern geblickt haben, bekommen die Chance, selbst in diese Rolle zu schlüpfen und die Clarins-Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen.
Insgesamt bekommen 2 von euch die Chance auf diesen Beautytest. Wenn er abgeschlossen ist, bitte ich um eure Meinung. Ihr könnt mir eure persönlichen Eindrücke mitteilen, aus denen ich dann einen schönen Blogbeitrag zaubere. Ihr bleibt also nicht allein, sondern bekommt ganz individuelle Schützenhilfe von mir höchstpersönlich!

Wenn Du also….

  • zwischen 50 und 60 Jahre alt bist
  • in Deutschland oder Österreich lebst
  • deutliche Veränderungen Deiner Haut aufgrund der hormonellen Umstellung bemerkst
  • bereit bist, die neuen Clarins Produkte 2 Wochen lang zu testen und darüber zu berichten
  • und mir verraten magst, mit welchen Produkten Du Deine Haut morgens und Abends pflegst

…dann schick mir doch bis spätestens zum 8.11.2017 gern eine E-Mail an info{ät}schminktante{punkt}de. Ich werde gemeinsam mit Clarins die passenden beiden Beautytesterinnen ermitteln und die testsets auf die Reise schicken. Als Dankeschön für eure Mühen winkt zusätzlich ein hübsches Beautypäckchen aus dem Hause Clarins.

Interessiert?

Na dann nix wie ran an die Tasten! Ich freu mich auf alle Eure E-Mails!

8460 Total Views 9 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

13 comments

  • Liebe Anja,
    na das ist ja mal eine tolle Nachricht am hellen Morgen! Was für ein Glück daß ich schon über 50 bin! Ich werde im Dezember 52!
    Gerne versuche ich mein Glück und und bewerbe mich hiermit als Beauty Testerin!
    Meine momentane Pflege ist von Aesthetico und zwar der Reinigungs Schaum, das Serum und die Tages und Nachtpflege!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Reply
  • Liebe Anja,

    da bewerbe ich mich doch mal, vielleicht habe ich Glück?

    Ich bin 56 und hatte hormonell- und sorgenbedingt vor rund zwei Jahren mit extremen Unreinheiten, Glanz, Entzündungen, Rötungen zu kämpfen, meine Haut – die zwar nie besonders gut, aber auch nie besonders problematisch war – ist regelrecht ausgeflippt. Durch Googeln bin ich über die ehemaligen FabForties = nun Irit sowie Konsumkaiser auf Paula’s Choice, Highdroxy, Christine Niklas und ein bisschen „Korea“ gekommen. Damit habe ich meine Haut wieder relativ gut „im Griff“, die auch wechseljahresbedingten Veränderungen sind aber nicht spurlos vorübergegangen. Es wäre toll, wenn da wirklich „noch mehr“ ginge!

    Clarins mochte ich in meinen Dreißigern sehr gern (die Multi Active Jour war damals fast ein Quantensprung für mich, und bis heute liebe ich die Körperpflege-Öle, sowie manche Makeup-Klassiker), danach bin ich mit den Cremes nicht mehr so ganz warm geworden – bzw. mir die Cremes für die Wirkung auch echt ein wenig zu teuer!

    Meine Mutter liebt die Multi-Regenerante-Cremes für sehr trockene Haut übrigens unverändert, und hat für ihre 85 Jahre eine tolle Haut!

    Liebe Grüße, Ursula

    Reply
  • Liebe Anja, das hört sich gut an. Hab Dir schon eine E-mail mit weiteren Infos gesendet. Würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Liebe Grüße, Heike

    Reply
  • Hallo meine Liebe, da habe ich doch glatt eine Mail an dich geschrieben und hoffe so sehr das ich Glück habe
    LG Manuela

    Reply
  • Liebe Anja,

    da wäre ich gerne älter. Schade, dass ich noch einige Jahre bis zur 50 habe. Von Clarins kenne ich nur die dekorative Kosmetik.
    Lieben Gruß,
    Caro
    PS: Nagellack Rosywood heute gekauft und aufgetragen :-)

    Reply
  • Hallo, ich habe großes Interesse als Testerin euch zu unterstützen. Benutze bereits ein Halspflegeprodukt von Clarins und bin total glücklich damit. Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen. Lg Cancan

    Reply
  • Hallo …..ich bin über 50 und würde mich So freuen wenn ich dabei wäre…….Durch die vielen Siegen die das Leben so mit sich bringt hat leider auch eine Haut gelitten…….Deshalb würde ich nich soooo freuen wenn ich dabei wäre……Lg Corinna

    Reply
  • Hallo,
    nun bin ich mal froh schon 54 zu sein.
    Meine Haut ist zum Haare raufen.
    Wenn ich glück haben kann ich Testerin werden und meine Haut wird wieder…..glatt? Geschmeidig? Das wäre super.
    Liebe grüsse Christine

    Reply
  • Hallo Anja,
    das wäre super, wenn ich das Test testen könnte. Bin 54 Jahre und habe viele Jahre von Clarins die Serie Multi Active verwendet. Derzeit benutze ich Serum und Pflege von Clinique…
    Schöne Grüße
    Sabine

    Reply
  • Hello Anja, bin 54 und liebe Clarins. Benutze den von Dir kürzlich gehypten tollen Lippenstift, die BB Cream und bis vor kurzem die Multi Régénérate Serie morgens und abends.

    Bin jetzt mal versuchsweise auf Avène umgestiegen, finde aber Clarins deutlich besser.

    Daher käme so ein Test genau zur rechten Zeit.

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *