Live auf Sendung: Beyer & Söhne & Schminktante

Beyer&Söhne und die Schminktante live? Was’ denn hier los??

Jawohl: Achtung! Achtung! Heute mal ganz kurz uns ganz außer der Reihe – ich hoffe, das verwirrt euch nicht, hihi!

Die Schminktante mit Beyer & Söhne im Livetalk auf Facebook, Donnerstag 07. Dezember um 19 Uhr.

Ach und wenn…. ihr werdet es mir verzeihen, denn ich habe etwas zu vermelden:

Die Beyerjungs und ich gehen live!

Oder etwas seriöser ausgedrückt:

Am Donnerstag, den 07. Dezember 2017 könnt ihr Robby & Nico Beyer von der Marke Beyer&Söhne zusammen mit mir in einer kleinen Facebook – Liveshow erleben. Wir plaudern über Hautpflege und ich zeige ein paar kleine Make up Hacks, die sehr interessant auch für die Männer sein dürften.

Aber damit noch nicht genug:

Das Ganze werde ich auch als Livestream über meinen Instagramaccount laufen lassen. Wir sind also quasi doppelt live!

Noch besser:

Fragt, was ihr schon immer mal von den Beyerjungs wissen wolltet!! Am besten, ihr schreibt mir eure Fragen an Nico und Robby unter diesen Beitrag hier als Kommentar und ich nehme sie am Donnerstag gesammelt mit nach Berlin. Wäre doch gelacht, wenn wir aus den beiden nicht alles herausbrächten, was wir schon immermal über Hautpflege wissen wollten, oder?? 😉

Und jetzt kommt das Allerbeste:

Die Beyerjungs wären nicht die Beyer&Söhne – Jungs, wenn sie nicht auch noch tolle Hautpflege an euch verlosen würden!! Jeder, der einschaltet, hat während unseres 45Minuten-Talks die Chance, Produkte aus dem Hause Beyer & Söhne zu gewinnen. Ich kann euch zum heutigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, was genau das alles sein wird. In jedem Fall tippe ich mal auf das ein oder andere Mikrofasertuch… mal sehen, ob da vieleiiiiicht auch noch eine Bodylotion+ rausgeht…. ich lasse mich selbst überraschen!

Hier nochmal für alle zum Notieren:

Donnerstag, 07.12.2017

19:00 Uhr

LIVE BEI FACEBOOK:

@beyer&soehne (Link zur Liveschalte)

&

LIVE AUF INSTAGRAM:

@schminktante

Wir freuen uns riiiiiieeeeesigst, wenn Ihr alle dabei seid und den Beyerjungs (oder auch mir) ordentlich Löcher in den Bauch fragt!

Ich zähle auf Euch!! 😉

1635 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

6 comments

  • Pingback: Mit Beyer & Söhne live auf Sendung | Lady.Bloggers

  • Hallo, ich habe das Squalan getestet, aber das Gefühl bei sensibler Rosacea Haut nicht so gut. Röte sich und ich das Squalan im Verdacht. Kann das sein??

    Reply
    • Eigentlich nicht. Squalan ist ja auch in unserer Haut enthalten. Das Squalan von Beyer und Söhne ist einfach nur superhochwertiges, reines Squalan. Also ein sehr sanfter Feuchtigkeitsspender ohne weitere Zusätze. Vielleicht reagiert Deine Haut auf die Reinigung vorher? Oder mal ein bisschen weniger nehmen und schauen…?
      Ferndiagnosen sind immer extrem schwierig, wenn man weder Lebensumstände und -gewohnheiten, noch weitere Hautpflegesachen kennt.
      Lg
      Anja

      Reply
      • Liebe Anja, lieben Dank für Deine Antwort. Ich werde nochmal rumprobieren und bei dem Squalan vorerst bleiben. Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent, LG aus Mainz

        Reply
  • Liebe Anja – ich lese schon lange bei Dir mit – war aber bisher still. Via Irit Eser bin ich zu Dir gekommen und habe auch gestern die Liveschaltung verfolgt – und natürlich auch viele Fragen gestellt – ich dachte immer ich weiß alles, aber dem ist natürlich nicht so. Ich habe anlässlich gestern (es ging um die Augenringe und den Concealer bei Männern) eine Frage. Auch ich benutze besagten BB Concealer den es nicht mehr gibt. Anders als Du habe ich nicht “gebunkert” und bis jetzt keine Alternative gefunden. Was machst Du wenn Deine Vorräte aufgebraucht sind, oder hast Du schon jetzt einen guten Tipp für mich? Deinen Blog habe ich nun endlich abonniert war höchste Zeit, aber ich lese halt täglich bei Irit, das ist quasi mein Nachschlagewerk und Kaufberater, aber auch bei Dir konnte ich mir schon viel rauslesen. Schönes 2. Adventswochenende wünsche ich und sende herzliche Grüße aus München, Alexa (P.S. ich habe mich totgelacht bei der Vorstellung wie ich meinem Mann mit Concealer und Bronzer zu Leibe rücke. Ach ja, ich bin 50 und habe wie Du eine relativ robuste Haut und außer der altersbedingten “Mängel” keine Hautprobleme, vertrage alles gut einschließlich hoch konzentrierter Säuren und Retinol. Nur dekorative Kosmetik ist bei mir schwierig, da spare ich gern zu Gunsten der Pflegeprodukte und bin da eher so der DM und Rossmann Massen Käufer … Außer bei besagtem Concealer und der Mascara.
    So genug geschrieben fürs erste, ich freue mich auf die Emails der neuen Beiträge!

    Reply
    • Lieben Dank für Dein schönes Feedback!
      Ich probiere mich gerade an einem Concealer von Becca Cosmetics, den ich ganz gut finde. Aber die von Nars wollte ich mir auch noch ansehen.
      LG
      Anja

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *