Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schöner heiraten: Brautstyling mit der Schminktante

.

Mit dem neuen Blogdesign zieht hier ab sofort auch regelmäßig Brautcontent mit Inhalten zum heiraten auf dem Blog ein. Anfangs möchte ich gern einmal im Monat all denen schöne Inspiration liefern, die vielleicht selbst Braut sind oder eine Braut kennen oder einfach nur Spaß am Thema Hochzeit haben. Selbstverständlich bleibe ich meinen Themen Beauty und Fashion treu.

.

Modernes und individuelles Brautstyling mit persönlichem Service von der Schminktante Anja Frankenhäuser.

.

Ich habe ein bisschen in meiner Fotosammlung gestöbert und bin jedesmal wieder voll dabei, wenn ich mich an meine ersten Bräute hier in Baden-Württemberg erinnere. Mit jeder Hochzeit lerne ich hier die Umgebung ein bisschen besser kennen. Burgen, Höfe, Weingüter, Schlösser… die Landschaft ist zum Teil unfassbar schön und die Weinberge und -güter in der Gegend sind prädestiniert für wildromantische Trauungen.

.

Neue Arbeiten in der Galerie

.

Im vergangenen Jahr habe ich euch nicht ganz so häufig neue Stylings gezeigt, weil ich ja hier noch nicht so viele Bräute betreut habe, wie ich das in den Zeiten davor in Brandenburg, Berlin und Umgebung gemacht habe. Teilweise habe ich dort bis zu 60 Hochzeiten pro Jahr betreut und mochte am Ende der Saison oft keine einzige Rüsche mehr sehen… nach ungefähr 4 Wochen Rüschenabstinenz war ich dann auf merkwürdige Weise urplötzlich jedesmal wieder geheilt und scharrte mit den Hufen – vorfreudig auf die erste Braut der neuen Saison.

2017 ging es gemächlicher zu. Weshalb ich jede einzelne Hochzeit in vollen Zügen genießen konnte. Einige meiner Kundinnen haben mir freundlicherweise Fotos geschickt, von denen ich Euch hier und natürlich auch in der Kundengalerie wieder etwas zeigen kann.

Auch 2018 werde ich wieder viel unterwegs sein. Die Beautycoaching-Deutschlandtour ist zwar gerade voll in Planung und nimmt Fahrt auf, aber ich werde “meine” Bräute keinesfalls vernachlässigen! Die begehrtesten Termine sind schon weg, aber es gibt immernoch reichlich Platz im Terminkalender für viele schöne Brautstylings.

.

Modernes und individuelles Brautstyling mit persönlichem Service von der Schminktante Anja Frankenhäuser.

Foto: Anna & Johannes

.

Brautstyling mit der Schminktante

.

Brautstyling bedeutet bei der Schminktante heißt immer auch eine ganz individuelle Betreuung buchen. Ob bei Euch zuhause oder bei mir (umständehalber immernoch in meiner Wohnküche – das kleine Atelier wartet immernoch auf seinen Ausbau).

Ob mit Probestyling oder ohne.

Ob mit Tagesbegleitung oder ohne.

Special Treatment vorab? Kein Problem!

Tipps und Tricks? Aber gern!

Ich bin zu 120% für meine Braut da. Von der ersten Anfrage bis zum großen Tag.

So ein bisschen wie eine Mutti. Ich halte Händchen (auch bei Mutti und anderen aufgeregten Gästen 😉 ), trockne Freudentränen, helfe ins Kleid oder euren Liebsten dabei, Euch ins Kleid zu bekommen, zupfe Rüschen gerade und laufe euch im Eiltempo hinterher, weil ihr vor lauter Aufregung den Brautstrauß vergessen habt… hach… heiraten ist was Tolles!

Wenn ihr euer persönliches Brautstyling mit der Schminktante für 2018 noch buchen möchtet, dann schreibt mir gern eine E-Mail! Ansonsten berauscht euch gern an den Fotos, die ganz frisch in der Kundengalerie auf euch warten ;-). Da auch dort das Format mit dem neuen Design etwas anders ist, klickt einfach auf das erste Foto und gelangt direkt in die Großansicht der Fotos, von wo auch ihr weiterklicken könnt.

Viel Spaß!

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

3 Comments
  • Mrs Unicorn
    Januar 17, 2018

    So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine

  • Patricia
    Januar 17, 2018

    Wenn ich nochmal heiraten würde …
    Anja , dich würde ich ,,buchen ‘’ der Artikel ist super und macht Lust auf mehr ❤️

    • schminktante
      Januar 17, 2018

      Danke liebe Patricia, Dein Kompliment freut mich sehr!
      LG
      Anja

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.