Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Beautycoaching: Die Schminktante kommt nach LEIPZIG !

Es ist soweit – das BEAUTYCOACHING mit der Schminktante geht in eine neue Runde: dieses Mal schlage ich meine Zelte für eine ganze Woche lang in LEIPZIG auf. Also Terminkalender aufgeklappt und die folgende Woche bitte ROT im Kalender markieren:

18. – 22. Juni 2018

Eine Ganze Woche lang klingt erstmal viel, ist aber letztlich gar nicht so wahnsinnig lang, denn insgesamt stehen dann doch nur 10 Coachingplätze zur Verfügung. Weshalb ihr bei der Buchung schnell sein müsst. Für die Coachingwoche in Münster hat es gerademal 2 Stunden gedauert, dann waren alle Plätze weg. 

Zu verdanken habt ihr das Ganze meinen beiden Bloggerkolleginnen Andrea vom Dreiraumhaus und Sabine von Me & Mr. Right. Die zwei haben nach ihren Coachings auf Sylt genauso wie Denise nicht lockergelassen und darauf hingearbeitet, dass wir jetzt gemeinsam so eine Coachingwoche rocken können. (An einem kleinen get together, zu dem ihr auch die beiden kennenlernen könnt, arbeiten wir aktuell noch.)

.

Die Schminktante kommt nach Leipzig auf Beautycoachingtour. Bucht jetzt Eure Termine für Juni 2018.

.

Wie läuft so ein Coaching? – Alle Infos

Damit ihr auf dem Blog nicht ewig suchen müsst, habe ich hier noch einmal alle Informationen rund ums Beautycoaching zusammengestellt:

Das Beautycoaching soll Spaß machen und läuft deshalb sehr entspannt ab. Packt eure Schminksachen ein und los gehts. Wir schauen, wie eure aktuelle Make up Routine aussieht und welche eurer Produkte und Tools wir dafür benötigen. Dann erstellen wir einen tollen Look für jeden Tag. Es wird ein Look sein, der zu euch passt und den ihr mit wenigen Handgriffen jeden Tag gern zu eurer Routine machen werdet. Wenn es Hautprobleme oder Fragen zur Hautpflege gibt, gehen wir darauf auch ein.

Ich schminke eine Seite vor, die andere Seite dürft ihr unter meiner Anleitung gleich selbst schminken. Natürlich alles Step-By-Step. Ihr könnt euch Notizen machen und immer dann einhaken, wenn etwas unklar ist. Solltet ihr bestimmte Punkte besprechen wollen, dann gehen wir im Anschluss darauf ein und üben natürlich auch daran. Alles was in eurer Make up Tasche fehlt, ergänzen wir aus meinem Equipment.

Sofern es schon eine gute Vorkenntnis in Sachen Make up gibt, können wir darauf auch aufbauen und gleich den „Fortgeschrittenen-Kurs“ einläuten. Das weiß ich, sobald wir zusammensitzen und miteinander sprechen ;-).

Ein Coaching in diesem Umfang dauert normalerweise 2-3 Stunden und kostet 295€.

Gruppencoachings sind ein bisschen weniger intensiv als ein Einzeltraining, aber auch eine gute Option, gutes Make up zu erlernen. Der Preis liegt dann bei 230€ pro Person und hat ähnliche Inhalte wie oben. Gruppencoachings sind limitiert auf max. 2 Plätze. So könnt ihr eure liebste Freundin schnappen, eure Mami, Omi oder wen immer. 

Kleine Snacks und Getränke sind inklusive.

.

Termine und Uhrzeiten

Damit kein Chaos entsteht, hier alle verfügbaren Termine auf einen Blick:

.

 

Die Schminktante kommt nach Leipzig auf Beautycoachingtour. Bucht jetzt Eure Termine für Juni 2018.

.

Wie auch bei den Münstercoachings gilt:
First come – first serve!

.

Wie bucht ihr euren Termin?

Das geht absolut easy: anrufen und Termin reservieren!
Für die verbindliche Reservierung wird eine Anzahlung in Höhe von 50% der Gesamtsumme fällig. Sobald sie auf meinem Konto eingegangen ist, ist euer Termin sicher. Ihr habt dafür 3 Tage ab Rechnungsversand per E-Mail Zeit. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Reservierungen per E-Mail oder Insta-DM annehme. Denn weil ich leider keinen Organisationsstab im Rücken habe der mir irgendeine meiner Aufgaben abnimmt, kann ich das mit Hin- und Hermailen nicht auch noch rocken. Deshalb ist ein kurzer Anruf das Einfachste und für alle am unkompliziertesten. Außerdem lernen wir uns schonmal kennen und ihr könnt so auch ganz easy alle organisatorischen Fragen loswerden, die euch auf der Seele brennen. Adresse und Zahlungsdaten bekommt ihr ebenfalls auf diesem Weg.

Dieser Link führt euch zu meinem Impressum – dort findet ihr die Telefonnummer und könnt durchklingeln ;-).

Die Leitungen sind ab sofort täglich im Zeitraum 9-19 Uhr für Euch geschaltet.

Ich drücke euch fest die Daumen für einen Coachingplatz. Und wer dieses Mal kein Glück hat: es sind weitere Locations geplant. Infos folgen rechtzeitig.

 

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 Comments
  • Manuela
    Mai 23 2018

    Das ist wieder einmal der Moment, wo ich es schade finde, dass ich nicht in deiner Nähe bin. So einen Termin würde ich sofort buchen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du auch mal nach Österreich kommst 😉 Ganz lieben Gruß Manuela

    • schminktante
      Mai 24 2018

      Ich hab Dich auf dem Schirm…. und arbeite dran ;-).
      Liebe Grüße
      Anja

  • Celia Stähler
    Mai 26 2018

    Hallo Schminktante,
    Das sieht immer so entspannt aus und ich hoffe hoffe hoffe, Du arrangiert irgendwann mal ein Beautycoaching Nähe Siegen-Olpe-Köln. Dann wäre ich sofort dabei. Ich habe durch Deinen Blog schon so schöne Sachen gesehen und gekauft ( laden82) . Danke Danke!
    Und weiter sooooooo…LG und ein sonniges Wochenende….Celia

    • schminktante
      Mai 26 2018

      Liebe Celia,

      hab ganz lieben Dank für dieses tolle Kompliment an meine Arbeit!
      LG
      Anja