Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Make up: Augenaufschlag mit Clarins

Werbung – für den Beitrag zum Augenaufschlag mit Clarins wurde ich mit kostenlosen Pressemustern ausgestattet.

+ + +

Eyes, Eyes Baby heißt heute der Slogan… denn Clarins hat ein paar sehr interessante neue Produkte für euer Augen-Make up ins Sortiment aufgenommen. Ich habe die schönen Sachen schon eine Weile hier, habe es aber nie geschafft, mal so richtig in den Farbtöpfen zu rühren und euch wieder ein paar schöne Make up Looks zu zeigen. Jetzt gibt es schon die neuen Lip Laqeurs, die ich auch ganz megamäßig finde. Ich mache euch dazu noch einen extra Beitrag, der hoffentlich dieses Mal nicht so lange braucht wie der hier mit dem Augen Make up.

Aber ganz von vorn:

Von morgens bis abends schön aussehen? Nehmen Sie die Augenpartie ins Visier.
Keine Zeit? Wie soll das gehen? Clarins präsentiert vier ebenso innovative wie unkompliziert anzuwendende Essentials: 
eine Mascara, die Sie die Welt in 4D erleben lässt, verblüffende Lidschatten, einen Augenkonturenstift mit extremer Haltbarkeit 
und einen Crayon für perfekte Brauen auf der ganzen Linie.

Das klingt ziemlich vielversprechend wie ich finde!

Mal zu den Details:

.

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
White Shadow, Women in black und Green Mile

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.

 

Gold Diamond, Blue Lagoon

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.

.

In meinem Equipment befinden sich mittlerweile sehr viele Lidschatten von Clarins. Ich liebe die Texturen, die Deckkraft und die Haltbarkeit. Die Ombre Matte- und die Ombre Iridescente-Lidschatten sind einfach wirklich der Knaller. Liebste Töne bisher: „Earth“ und „Silver Ivory“ (Diejenigen von euch, die schon beim Beautycoaching bei mir waren werden vielleicht jetzt zustimmend nicken 😉 ).  Insgesamt gibt es 9 neue Farben in 3 verschiedenen Finishes: matt, sparkle und satin, zu deutsch: matt, glitzernd und mit sanftem Schimmer.

Sie heißen: White Shadow, Pink Paradise, Women in Black (die matten Finishes) , Purple Rain, Baby Blue Eyes, Green Mile (mit Satin-Schimmer-Finish), Gold Diamond, Peach Girl, Blue Lagoon (die glitzernden Finishes).

Die Anwendung dieser Lidschatten ist so unkompliziert, dass Sie innerhalb eines Wimpernschlags geschminkt sind! Die Texturen verschmelzen mit der Haut, lassen sich geschmeidig und kinderleicht mit den Fingerspitzen verteilen, ganz so, wie Sie es wünschen. Und das fertige Resultat hält, ohne zu verwischen oder sich abzusetzen.

Ich kann das absolut bestätigen. Einzig mit den glitzerigen Lidschatten müsst ihr ein bisschen vorsichtig sein. Am besten mit dem Augen-Make up anfangen, falls aus Versehen etwas krümelt. Das könnt ihr dann ganz einfach abwischen und eine saubere Foundation rund ums Augen Make up im Gesicht verteilen.

.

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
v.l. Smoked Wood, Fig, Black Tulip, Chestnut

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.

.

Ebenfalls mag ich schon immer den wasserfesten Kajal der Marke, den es leider nur in Schwarz gab. Bis jetzt! Clarins hat mein Flehen endlich erhört und 6 Farben mit wasserfester Textur aufgelegt (01- Black Tulip, 02-Chestnut, 03-Blue Orchid, 04-Fig, 05-Forrest, 06-Smoked Wood). Für das Tightlining finde ich sie weniger geeignet, aber als Kajal sind sie unfassbar farbintensiv (aber nicht bunt) und absolut einfach in der Handhabung! Am meisten begeistert mit die schöne Farbauswahl: da ist wirklich für jeden Farbtyp etwas Passendes dabei! Mein Highlight: 04-Fig!

.

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.

.

Tja und dann gab es ja noch die Mascara, wegen der ihr mir -jedesmal wenn ich sie trage- auf Insta Löcher in den Bauch fragt. Die Rede ist von der Supra Volume Mascara mit pflegenden Ölen, die die Wimpern dicht und lang erscheinen lässt. Diese Mascara hat jetzt eine kleine Schwester bekommen: die Wonder Perfect Mascara 4D.

Wonder Perfect Mascara 4D umhüllt jede Wimper von der Wurzel bis zur Spitze und schenkt neue Fülle vom ersten Auftragen an. Aber das ist nicht alles. Dank des Lash Boosting Complex werden die Härchen gepflegt und gewinnen von Tag zu Tag an Kraft und Volumen. Die umhüllende Textur sorgt unmittelbar für eine sichtbare Verlängerung! Und damit nicht genug: Der Lash Boosting Complex fördert ihr Wachstum, und damit ihre Länge, mit jeder Anwendung, von Tag zu Tag.

Zudem sorgt das Bürstchen für maximal gut getrennte Wimpern und dank 3 pflanzlicher Öle, die die Wimper umhüllen, kreiert sie einen tollen Schwung ganz ohne Wimpernzange.

Alle, die auf sanftes Volumen und gut getrennte Wimpern stehen, werden diese Mascara lieben. Mein persönlicher Favorit bleibt die Supra Volume. Die „kleine Schwester“ ist wirklich nicht schlecht, aber für meinen eigenen Augenaufschlag bevorzuge ich weiter die „große Schwester“.

.

Zu den neuen Augenbrauenstiften kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht ausprobiert habe. Aber ich will sie hier keinesfalls unerwähnt lassen.

Der perfekte Rahmen will umschmeichelt werden. Daher verfügt der Crayon Sourcils von Clarins über eine geschmeidig-weiche Mine und ein Spiralbürstchen. So können Sie Ihre Augenbrauen akzentuieren und in die optimale Form kämmen. Die drei Nuancen verschmelzen zu einem natürlich-makellosen Finish.

3 Farben sind verfügbar: 01-Dark Brown, 02-Light Brown, 03-Soft Blonde.

.

Schau mir auf die Augen, Kleines!

Na und jetzt wollen wir doch mal ans Eingemachte, darauf wartet ihr doch sicher schon oder?

Will jemand ein paar schöne Make up-Looks mit den neuen Augen-Make-up-Produkten sehen?

Hände hoch!

Na also…. sag ich doch! 🙂

Ich habe ein bisschen in den Töpfchen gerührt und mit den Farben und Texturen gespielt. Herausgekommen sind 3 Looks. Unter dem jeweiligen Foto steht, welche Produkte ich verwendet habe. Los gehts:

Die kleine Goldmarie

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
Ganz clean und pur und strahlend: Gold Diamond und die Wonder Perfect Mascara auf den Wimpern.

 

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
Das Ganze ergänzt durch mit dunkelbraunem Kajal: (Chestnut)

 

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
Nochmal in Nahaufnahme: pur…

 

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
… und mit Kajal

.

Studio 54

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
Blue Lagoon monochrom auf dem beweglichen Augenlid. Dazu ein softer Kajal mit Smoked Wood.

.

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
Intensiver: Woman in black als Basis, Green Mile ganz transparent in der Lidfalte und Blue Lagoon als Eyecatcher über dem schwarzen Lidschatten auf dem beweglichen Lid. Dazu den Kajal in Black Tulip auf der unteren Wasserlinie und wieder einen Hauch Green Mile am unteren Wimpernkranz. Klingt bunt aber schaut: ist es nicht.

.

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
Links dezent und funkelnd. Rechts dramatisch glitzernder Augenaufschlag mit einem Hauch Petrol.

.Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.

.

Black Beauty

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
Das hier ist der Basislook über den ich für den oben gezeigten einfach noch Green Mile und den glitzernden Blue Lagoon Lidschatten aufgetragen habe.

.

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
…auf den Lippen seht ihr einen kleinen Vorgucker auf die neuen Lip Laqueur, die ich euch demnächst auch noch zeige.

.

Colorful Playground

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
Ganz schön farbenfroh: Green Mile auf dem beweglichen Lid. Dazu den Kajal Fig und im Augeninnenwinkel Gold Diamond als Highlighter. Zu diesem farbigen Augen-Make up empfehle ich als Rouge eher einen Bronzer und für die Lippen vielleicht nur etwas Gloss oder einen schönen Nude-Ton. Farblich eher ruhige Outfits ohne Muster werden dafür sorgen, dass dieses Augen-Make up ein schöner Hingucker ist.

 

Neue Produkte aus dem Hause Clarins. Im Sommer 2019 wird Euer Augen Make up schöner denn je.
…so wie hier etwa.

.

So.

Ich habe fertig.

Ich hatte riesigen Spaß im Badezimmer, auch wenn es hinterher wiedermal aussah, als wären die Farbvandalen hier durchgezogen 😀 . Mit dem Goldmarie-Look finde ich mich ehrlich gesagt am ehesten „like me“. 

Wie findet ihr denn die Spielerei mit den Farben? 

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Comments
  • Anita
    Mai 26, 2019

    So schöne Augen-Makeups schafft nur die Schminktante! Bestimmt sind die Produkte auch toll, aber ich bin immer fasziniert von den perfekt aufgetragenen. 🙂
    Ja, das erste mit Gold ist zart und passt gut zu Dir, aber auch die dramatischen, Hammer! Mit Glitzer, ok, da ist einem vielleicht ü40 nicht mehr so oft danach, und Abend-Anlässe,wo das passt, hat man nicht so viele, aber wenn,dann wäre eins dieser blau grünen Makeups doch der Hingucker! Danke für die Inspiration, ich werde mal mit grün blau experimentieren!

    • Kristin
      Mai 26, 2019

      Super schöne Looks! Ich find dich als ‚Black Beauty‘ auch total der Hammer und freu mich schon auf die Story, in der du die Lippenstifte vorstellst …bin gespannt.

  • Sybille
    Mai 26, 2019

    Also mir gefallen auch die bunten Make ups. Vor allem „Studio 54“. Der Lidschatten ist toll!
    Ich krame jetzt gleich mal nach meinem knallgrünen Lidschatten;-)

    Lieben GRuß
    Sybille

  • Karin
    Mai 29, 2019

    Hallo liebe Anja,
    Dein Artikel ist inspirierend, wie immer und ich habe tatsächlich auch das ein oder andere der Clarins Produkte bestellt.
    So auch das Augen Make up „Silver Ivory“.
    Frage : platzierst Du das auf dem ganzen beweglichen Lid oder als Highlighter unter den Brauen…oder nur im Augenwinkel…oder wo oder wie ?
    Den leichten Schimmer finde ich sehr schön, möchte aber auch nicht too much davon produzieren ;o)

    liebe Grüße
    Karin

    • schminktante
      Mai 29, 2019

      Liebe Karin,
      ich liebe diesen Farbton vorzugsweise als Highlighter im Augeninnenwinkel und ab und an auf dem beweglichen Lid. Niemals unter der Braue, dafür glänzt er mir zu stark.
      LG
      Anja