Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Clarins Herbstlook: „Cheeky Cheeky Bam Bam“

Werbung – für den Artikel zum Herbstlook von Clarins wurden mir alle Produkte kostenfrei als Pressemuster zur Verfügung gestellt.
+ + +

Der Herbst kommt früh in diesem Jahr. Ich würde es gern Spätsommer nennen, aber es ist unverkennbar: die Nächte sind bereits deutlich kühler, die Luft zwar mild, aber wesentlich herbstlicher als in jedem späten Sommer zuvor… Auch in Baden-Württemberg hat jetzt die Schule wieder begonnen und überall zieht Alltag ein.
Außer bei der Schminktante: am Samstag geht es nämlich für meinen Mann und mich endlich in einen kleinen Urlaub. Auf dem Blog lasse ich ein bisschen Ruhe einkehren. Der September war intensiv und vollgepackt und ich freue mich jetzt schon auf klare Bergluft, die Stille des Waldes und Natur pur.

Vorher habe ich noch einen ersten Herbstlook für euch: Clarins legt den Fokus im Herbst auf eure Wangen und präsentiert 8 neue Rougetöne in fröhlich-neuem Design. Passend dazu wurden 4 phantastisch-schöne Herbstnuancen vom Lip Perfector aufgelegt. Ich durfte mir 6 Rougetöne und die Lippenfarben genauer anschauen und bin ziemlich angetan.

.

Joli Blush – Das Rouge

.

Clarins, Rouge, herbstlook, Blush, Wangen, Make up, Beauty, Schminktante, Anja Frankenhäuser

.

Clarins hat eine junge, frische und rhythmische Makeup- Kollektion für Sie kreiert. Die hochpigmentierten Pop- Farben für Augen, Wangen und Lippen schlagen ganz neue Töne an. Komponieren Sie Ihren Look wie ein Lieblingslied, das Ihnen nicht mehr aus dem Sinn geht!

Clarins

Clarins verspricht extrem langhaftende, tönende Farben und intensive Pflege mit Haselnussöl in 8 strahlenden Nuancen und einem neuen Design. Das eckige Golddesign wurde ersetzt durch wirklich schöne runde Dosen, die die jeweilige Nuance bereits auf dem Deckel verraten. Auch an Finishes ist alles dabei, was euer Herz begehrt: matt, irisierend und schimmernd. Herrliche Farbtöne, die sich eurem Hautton anpassen und mit ihm oder der Foundation verschmelzen.

Ich werde euch in den kommenden Wochen irgendwann ganz sicher auch mal einen Clarins-Herbstlook als sonntäglichen Video-Tutorial umsetzen (denn es gibt jetzt mit dem „Everlasting Youth Fluid“ auch eine neue Everlasting-Anti Aging Foundation,die ich mir demnächst noch genauer ansehen und dann im Tutorial zeigen werde). Denn die Rougetöne sind durchausgeeignet, sie auch auf den Augenlidern zu tragen. Worauf ihr dann achten müsst… stay tuned! 😉

Die zart duftenden Rouges habe ich natürlich auch selbst nochmal für euch fotografiert und geswatched. Bitteschön:

.

Clarins, Rouge, herbstlook, Blush, Wangen, Make up, Beauty, Schminktante, Anja Frankenhäuser

.

Embelisseurs Lèvres – Lip Perfector

Als bekennender Gloss-Fan habe ich mich über die neuen Herbsttöne total gefreut! Von hauchzart im Ton natürlich gepflegter Lippen über ein frisches Braun und einen wunderschönen Beerenton ist da für jeden Geschmack etwas dabei. Wunderbar zu allen gedeckten und farbigen Outfits, in denen wir durchs Herbstlaub hüpfen.

.

Clarins, Rouge, herbstlook, Blush, Wangen, Make up, Beauty, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Lipgloss, Lippenfarbe

.

Die nicht-klebende, leichte und geschmeidige Textur mit ihrem unwiderstehlichen Aroma sorgt unmittelbar und langfristig für Komfort und ein gutes Gefühl! Und weil Feuchtigkeit bei Clarins immer im Trend liegt, haben wir die hochwertigste Sheabutter ausgewählt – einen Aktivstoff, der seit dem Altertum für seine nährende und schützende Wirkung bekannt ist und dabei ideal, um Ihren Mund über 4 Stunden hinweg mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Clarins

Ihr findet also in diesem Produkt nicht nur glänzende Lippen, die nicht (!) kleben, ein bisschen Farbe und Pflege. Perfekt für die Handtasche!! Natürlich habe ich ebenfalls alle Töne für euch geswatched. Schaut mal:

.

Clarins, Rouge, herbstlook, Blush, Wangen, Make up, Beauty, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Lipgloss, Lippenfarbe
Clarins, Rouge, herbstlook, Blush, Wangen, Make up, Beauty, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Lipgloss, Lippenfarbe
Clarins, Rouge, herbstlook, Blush, Wangen, Make up, Beauty, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Lipgloss, Lippenfarbe
Clarins, Rouge, herbstlook, Blush, Wangen, Make up, Beauty, Schminktante, Anja Frankenhäuser, Lipgloss, Lippenfarbe

.

Na??? Was sagt ihr? Gelungen oder verschmähenswert? Ich freu mich riesigst über die 4 Lippenfarben und freue mich aufs Experimentieren mit den neuen Rougetönen.

Meine Bloggerfreundin Irit zeigt auf ihrem Blog heute auch einen kleinen Ausschnitt der Kollektion mit einem schönen Make up Look. Wer mag, schaut gern mal bei ihr vorbei.

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments
  • Petra
    September 24, 2019

    Absolut gelungen! Das sind richtig tolle und wunderbar frische Lippen- und Rougefarben ♥
    Die werde ich mir wohl genauer anschauen müssen. 😉