Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Beautycoaching – Termine & Locations für die Frühjahrstour 2020

Es ist soweit ihr Hasen … noch liegt die Schminktante mit einem operierten Knie auf der Couch und kuriert sich für den nächsten Eingriff im Februar. Aber im März werden die Koffer gepackt und des geht auf Tour.

Richtig gehört! Alle, denen ich in Karlsruhe zu weit weg bin, bekommen eine neue Chance für ihr ganz persönliches Beautycoaching! In meinem Jahresrückblick hatte ich es bereits angekündigt. Potsdam, Dortmund und Münster stehen auf dem Programm. Bloggerkollegin Irit Eser öffnet die Türen zu ihrer tollen Wohnung und das liebe Fräulein Ordnung lädt in ihr neu gestaltetes Wohnzimmer ein! Eventuell hänge ich noch ein Wochenende bei Nicole in Rheda-Wiedenbrück dran, aber das steht noch nicht final fest.

Heute bekommt ihr alle Infos zum Ablauf. Denn mich haben schon einige ungeduldige Anfragen und Reservierungswünsche erreicht… die ich natürlich nicht erfüllt habe. Hier soll jeder eine faire Chance bekommen!
Denn jedesmal wenn es heißt: ich gehe auf Tour und ab dann und dann könnt ihr eure Termine buchen, geht es heiß her und das Telefon steht nicht still bis auch der letzte Termin weg ist. Deshalb der kleine Tipp: ihr müsst echt fix sein, denn die freien Plätze sind begrenzt.

.

Beautycoaching, Schminkschule, Make up Kurs, Schminktante, Dortmund, Münster, Anja Frankenhäuser, Profi Tricks, Make up Artist, Schminktipps, Potsdam, Berlin
Quelle: Pixabay/ Free Licence

.

Das Beautycoaching – Infos für neue Leser

Stammleser dürfen jetzt weiterscrollen – ihr wisst, worum es geht. Oder wer schon einmal bei einem Coaching war: erzählt doch den Interessierten Lesern gern mal in einem Kommentar, wie ihr das Coaching fandet und wie ihr jetzt mit eurem Make up zurechtkommt (das interessiert mich natürlich auch brennend!!)
Die „Neuen“ unter euch heiße ich hier auf dem Blog erstmal herzlich Willkommen! Und euch erkläre ich gleich mal, was ich da eigentlich mache in so einem Beautycoaching.

Das Beautycoaching mit der Schminktante ist ein individuelles und auf DEINE Bedürfnisse abgestimmtes Schminkseminar. In dem es natürlich auch um Hautpflege geht, wenn das DEIN Thema ist. Immer als ganz persönliches Einzeltraining, ganz selten auch ausnahmsweise für 2 Personen. Denn jede Haut ist anders, jede Physiognomie und natürlich setzt auch jeder andere Präferenzen an sein Make up und seine Hautpflege. Ebenso wie es die unterschiedlichsten Startpositionen gibt. Ich finde es immer schwierig, ein Beautycoaching für eine ganze Gruppe zu geben. Da muss ich viel zu sehr an der Oberfläche bleiben und kann keinen maßgeschneiderten Kurs geben. Was ich schade finde und was auch nicht mein Anspruch ist. Ich möchte mich beim Beautycoaching ganz auf DICH und DEINE Bedürfnisse und Beautywünsche einlassen. Damit DU am Ende ganz viel für DEINE künftige Beautyroutine mitnehmen kannst, die Du hoffentlich ab dem Beautycoaching mit Freude täglich ganz einfach umsetzen kannst und dich am Ergebnis freust.

Wir arbeiten bei einem Beautycoaching vorrangig mit den Sachen, die Du selbst schon besitzt. Also Make up Sachen mitbringen bitte. Bevor es losgeht, machen wir einen gründlichen Haut- und Make up Check. Wir schauen gemeinsam, was Deine Haut braucht, welcher Farbtyp Du bist und welche Make up Sachen Du hast. Dabei können wir gern auch sortieren: Produkte und Tools, die zu Dir passen, verwenden wir direkt im Coaching und ich zeige Dir, wie Du sie einsetzen kannst. Produkte und Tools, die ich Dir nicht empfehlen würde, können wir direkt aussortieren. Dafür ergänzen wir Fehlendes aus meinem Profi-Equipment, das ich natürlich dabei habe. Da es um ein ganz passendes Make up Ergebnis geht und ich keine Verkaufsprovision für den höchstmöglichen Umsatz bekomme, unterliege ich also auch keinem Verkaufsdruck. Ich empfehle lediglich Produkte, mit denen ich als Profi gute Erfahrungen gemacht habe. Und natürlich schwingen wir auch ganz fleißig die Pinsel und Du kannst aus meinem Profiequipment nach Herzenslust ausprobieren, was Dich interessiert.
Du hast während des Coachings ganz viel Zeit für Notizen und bekommst am Ende von mir einen Beautypass, in den ich für Dich alle Kaufempfehlungen notiere.
So ein Beautycoaching dauert ca. 3 Stunden und kostet Dich 329 €.

.

Beautycoaching, Schminkschule, Make up Kurs, Schminktante, Dortmund, Münster, Anja Frankenhäuser, Profi Tricks, Make up Artist, Schminktipps, Potsdam, Berlin
Quelle: Pixabay/FreeLincence

.

Termine

So und jetzt mal aufgepasst! Hier kommen alle verfügbaren Termine. Schaut gut hin und dann klappt mal die Terminkalender auf.

.

Potsdam

Beautycoaching, Schminkschule, Make up Kurs, Schminktante, Potsdam, Berlin, Anja Frankenhäuser, Profi Tricks, Make up Artist, Schminktipps

.

Dortmund & Münster

Beautycoaching, Schminkschule, Make up Kurs, Schminktante, Dortmund, Münster, Anja Frankenhäuser, Profi Tricks, Make up Artist, Schminktipps

.

Buchungsprozedur

Die Leitungen für Terminbuchungen sind ab Montag, den 20.Januar 2020 ab 9 Uhr für euch geschaltet. Die Telefonnummer habe ich für euch in meinem Impressum hinterlegt. Vorher anrufen gilt nicht – Extrawürste werden nicht verteilt!

Wer einen Termin bucht, bekommt innerhalb von 48 Stunden per E-Mail eine Terminreservierung mit allen zeitlichen und örtlichen Details geschickt. Mit der Terminbuchung wird eine Anzahlung (50%) fällig, für deren Überweisung ihr 3 Tage Zeit bekommt. Dieser Betrag wird bei Storno nicht zurückerstattet. Ab Zahlungseingang gilt eure Buchung als verbindlich. Habt ihr die Zahlung verschwitzt, gebe ich euren Termin wieder frei.
Für alle die zu spät dran sind (auch das kommt immer mal wieder vor), wird es eine Warteliste geben.

Noch Fragen? Schreibt mir eine Mail, einen Kommentar oder fragt am Telefon, wenns losgeht mit den Buchungen!

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Comments
  • Anja
    Januar 16 2020

    Hallo Anja,

    ach schade, da müsste man ja extra Urlaub nehmen, um am Beautycoaching teilzunehmen – mit knapper Urlaubsreserve wegen der ferienzeiten leider nicht drin. Gibt es eventuell ein anderes Mal auch „arbeitnehmerfreundlichere“ Termine? Das wäre ganz prima, ich hatte sooo Lust aufs Coaching! 🙂

    Liebe Grüße aus Potsdam
    Anja

    • schminktante
      Januar 16 2020

      In Potsdam ist das so dieses Mal leider nicht möglich.
      Liebe Grüße

      • Anja
        Januar 16 2020

        Schade… dann warte ich eben auf die nächste Gelegenheit. 🙂
        Viele Grüße!

  • Steffi
    Januar 16 2020

    Liebe Anja, kann es sein, dass Du Montag, 20.01.2020 meintest? Viele Grüße aus Potsdam

    • schminktante
      Januar 16 2020

      Oh Mann… ja natürlich! Ich habe es gleich mal geändert.
      LG
      Anja