Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Winterhochzeit zu verschenken!

Werbung unbezahlt – eine Winterhochzeit wird verschenkt und alle Mitstreiter, die dem Brautpaar ihre Dienstleistungen schenken, findet ihr in diesem Artikel direkt verlinkt, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun bekommt :-).

Fotos: Anna & Johannes
Die Fotos in diesem Beitrag dürfen nicht ohne ausdrückliche und schriftliche Zustimmung des Urhebers weiterverwendet werden.
* * *

Alle potentiellen Brautpaare passen heute mal schön auf. Und auch die, die jemanden kennen, der eine kleine aber feine Winterhochzeit feiern mag. Oder jemand der jemanden kennt, der jemanden kennt…

Heute gibt es nämlich etwas umsonst!

Und zwar eine Hochzeit!

.

Hochzeit, Geschenk, Pfalz, Wedding, Berautpaar, Hochzeit zu verschenken, Schminktante, Anna & Johannes, heiraten, Brautstyling

.

Worum gehts?

Eine Handvoll exclusiver Dienstleister haben sich zusammengeschlossen und möchten gern eine kleine feine Winterhochzeit verschenken. Denn während im Sommer quasi der Bär steppt und ein Event das Nächste jagt, sind die stillen Tage im Winter manchmal sehr still. Aber trotzdem an Romantik nicht zu überbieten. Prasselndes Feuer im Kamin, Kerzenschein, Romantik und Gemütlichkeit pur und keiner schwitzt… perfekt für eine Winterhochzeit, oder nicht?

.

Für wen ist diese Winterhochzeit ein perfektes Geschenk?

Für alle Lovebirds, die eine Hochzeit im Winter (2020/21) mit maximal 40 Personen feiern möchten, sich um so wenig wie möglich kümmern und sich und ihre Gäste rundherum richtig verwöhnen lassen wollen.
Dabei ist es ganz gleich, ob ihr groß oder klein, laut oder leise, jung oder alt, dick oder dünn seid. Alleine eure Liebe und eine kreative, aussagekräftige Bewerbung zählt. Erzählt uns ein bisschen von euch. Wir Dienstleister stecken dann die Köpfe zusammen und wählen aus allen Einsendungen ganz demokratisch das Paar aus, das am besten zum romantischen Wintersetting passt.

.

Hochzeit, Geschenk, Pfalz, Wedding, Berautpaar, Hochzeit zu verschenken, Schminktante, Anna & Johannes, heiraten, Brautstyling

.

Was enthält das Hochzeits-Package?

Hochzeiten sind keine ganz preiswerte Angelegenheit. Und wer schonmal in die Vorbereitungen einer Hochzeit involviert war, der weiß, dass es jede Menge zu entscheiden und zu tun gibt und dass am Ende die Nerven manchmal ganz schön blank liegen. Wer unsere Hochzeit geschenkt bekommt und sich darauf einlassen kann, dass ein paar kleine Parameter bereits feststehen, der ist goldrichtig!
Damit ihr wisst, worauf ihr euch hier einlasst, verrate ich euch, welche Punkte ihr im Einzelnen schon einmal von eurer persönlichen To Do Liste streichen könnt. Weil sich Profis darum kümmern, die sich richtig gut damit auskennen.

.

Hochzeit, Geschenk, Pfalz, Wedding, Berautpaar, Hochzeit zu verschenken, Schminktante, Anna & Johannes, heiraten, Brautstyling

.

Das Geschenk-Package für die Winterhochzeit enthält:

Location
Der Gewölbekeller des König-Ludwig-Keller in Edenkoben steht dem Brautpaar und seinen Gästen einen ganzen Tag lang zur Verfügung.
Im Innenhof (bzw. bei Regen in der Scheune) wird für Brautpaar und Gäste ein Empfang mit Punsch und Feuerschalen gestaltet.

Catering
Ein Classic Menü vom Feinsten für 40 Personen. Regional und saisonal, dabei kreativ und ein Fest für den Gaumen mit ganz viel Liebe gekocht und serviert.

Dekoration
Freut euch auf eine stilvolle, winterlich-romantische Dekoration im Gewölbekeller und auf den Tischen. Dazu gibt es obendrauf auch den Brautstrauß und den Anstecker für den Bräutigam, falls gewünscht.

.

Hochzeit, Geschenk, Pfalz, Wedding, Berautpaar, Hochzeit zu verschenken, Schminktante, Anna & Johannes, heiraten, Brautstyling

.

Freie Trauung
Wenn ihr das möchtet, findet auch die freie Trauung statt. Mit Traurednerin und Dekoration der Trauscheune.

Fotos & Hochzeitsfilm
Ein Profi-Team begleitet euch und fängt die tollsten und emotionalsten Momente zu unvergesslich schönen Erinnerungen ein.

Brautstyling
Da bin ich ganz in meinem Element. Hier auf der Website findet ihr schon einige Eindrücke meiner Arbeit: von der „real Bride“ bis zum „Profi-Braut-Model“ kreiere ich mit viel Herzblut und Erfahrung moderne und individuelle Brautfrisuren und -Make ups, die deinen Typ unterstreichen und mit denen du dich den ganzen „großen Tag“ lang wohl und sicher fühlst. Beim Probestyling lernen wir uns kennen und besprechen in der schönen Atmosphäre meines Ateliers in Karlsruhe alle Details, die wichtig für deinen Look sind. Am Hochzeitstag selbst bin ich der gute Geist an deiner Seite. Die Ruhe in Person. Damit dein Auftritt perfekt wird!

.

Hochzeit, Geschenk, Pfalz, Wedding, Berautpaar, Hochzeit zu verschenken, Schminktante, Anna & Johannes, heiraten, Brautstyling

.

Alle Details, Termine, Adressen, Weblinks und Bedingungen findet ihr nochmal ganz detailliert bei den Eventprofis vom Pfalzgold. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon ganz riesig drauf und drücke allen Paaren, die mitmachen ganz fest die Daumen!

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Comments
  • Johanna
    Januar 22 2020

    Liebe Anja!

    Wow, ist das zauberhaft. Das hätte mir und meinem verstorbenen Mann sehr gefallen. So ein besonderer Tag an einem magischen Ort. Wunderschön. Ich wünsche allen Verliebten viel Glück!

    Johanna

    • schminktante
      Januar 22 2020

      Ich drück Dich liebe Johanna!
      Alles Liebe
      Anja

  • Kathi F.
    Januar 23 2020

    Also, ich bin schon verheiratet, aber wir haben im November geheiratet, klein aber fein. Und wenn ich das Angebot so sehe, muss ich gleich daran denken, wie schön eine Hochzeit mit einer kleineren Gesellschaft ist. Alles ist viel persönlicher,individueller, nicht so stressig und man kann es auch viel mehr genießen. Also, ich kann eine Winterhochzeit nur empfehlen. Eine freie Trauung ist auch etwas sehr wundervolles, weil man sie soooo persönlich gestalten kann, alles sehr emotional. Es muss nicht immer der Sommer sein., wir haben jedes Jahr zum Hochzeitstag wunderschönes Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein ! Also Leute, wenn ich mir was aussuchen könnte, würde ich meinen Mann und auch wieder im Winter heiraten! Lg