Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stylingparty mit PETER HAHN bei der Schminktante – Bist Du dabei?

Werbung – Es geht um eine exclusive Stylingparty mit PETER HAHN in meinem hübschen kleinen Atelier in Karlsruhe. Diese Aktion wird vom Unternehmen PETER HAHN unterstützt.

Fotos: ©Johannes Hüsch
Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung des Urhebers weiterverbreitet werden.
+ + +

Karneval- und Faschingswochenende überall. Hier pfeifen und tuten die Karlsruher Jecken um uns herum und ich habe mich zuhause verschanzt. Früher gern Fasching (bzw. Karneval) gefeiert, ziehe ich mittlerweile andere Festlichkeiten dem Karneval deutlich vor. Mit Party hat auch der heutige Beitrag zu tun – allerdings nicht mit Karnevalsparty.

.

In den letzten Tagen warfen große Ereignisse ihre tollen Schatten voraus und viele Menschen waren hinter den Kulissen sehr fleißig. Unter anderem damit ich euch heute von einem ganz neuen Pilotprojekt im Hause PETER HAHN erzählen kann.

.

Blau, Classic Blue, Styling, Mode, Fashion, PETER HAHN, myperfectstyle, Stylingparty, Typberatung, Style, Trend, Modetrends, Mode über 40, Schminktante, Anja Frankenhäuser
Hoodie von FLUFFY EARS: HIER
Jogpant von RAFAELLO ROSSI: HIER
Blau, Classic Blue, Styling, Mode, Fashion, PETER HAHN, myperfectstyle, Stylingparty, Typberatung, Style, Trend, Modetrends, Mode über 40, Schminktante, Anja Frankenhäuser

.

Die Fashionwelt verändert sich im Verhältnis wie sich die Möglichkeiten bieten. Wir finden auf vielfältigste Weise Inspiration und stehen manchmal am Ende vor dem Kleiderschrank und wissen gar nicht mehr, was uns wirklich steht und was nicht. Im letzten Monat habe ich euch meine Freundin Bianca vorgestellt, die mit ihrem Know How als Stylistin und Personal Shopper Kleiderschränke checkt, Styling Workshops und Einkaufsberatung anbietet.
In diesem Monat präsentiere ich euch ein eigenes Stylingkonzept von PETER HAHN. Wer bei der Marke kauft, der weiß, wie oft die kleinen und großen Kataloge ins Haus trudeln. Manchmal ist man von die Fülle und den Möglichkeiten dann schon etwas überfordert. Denn wenn ich von mir ausgehe: ich finde immer irgendwas, das ich mir zulegen könnte. Und es dann doch nicht mache, weil ich unsicher bin, ob ich es auch wirklich trage.

Wie wäre es, wenn man im Kreise seiner Freundinnen Beratung von einer Stylistin bekämt? Die dann auch noch aktuelle Key Pieces einer Kollektion (z.B. von PETER HAHN) mitbringt? Fändet ihr soetwas toll? Einfach mal in Ruhe über aktuelle Modetrends zu sprechen und völlig kostenfrei und unverbindlich Kollektionsteile von PETER HAHN live und in Farbe erleben und z.T. auch selbst kombinieren und anprobieren könntet?

.

Blau, Classic Blue, Styling, Mode, Fashion, PETER HAHN, myperfectstyle, Stylingparty, Typberatung, Style, Trend, Modetrends, Mode über 40, Schminktante, Anja Frankenhäuser
Hemdblusenkleid von PETER HAHN: HIER
Knöchellange Hose von PETER HAHN: HIER
Blau, Classic Blue, Styling, Mode, Fashion, PETER HAHN, myperfectstyle, Stylingparty, Typberatung, Style, Trend, Modetrends, Mode über 40, Schminktante, Anja Frankenhäuser

.

Fashion x Friends mit PETER HAHN

Genau so ein Konzept stellt die Modemarke PETER HAHN vor. Die Aktion heißt „Fashion x Friends“ und ist eine Stylingparty, auf der einige Trendteile der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion präsentiert werden und zugleich auch jeweils 3 verschiedene Möglichkeiten wie man so ein Key Piece sportlich, elegant oder fürs Business stylen kann. Es gibt Tipps für Silhouetten und Figurtypen und ihr könnt nach Herzenslust anprobieren. Passend zu allen Teilen gibt es für die Inspiration ein kleines Lookbook, weil die Sachen angezogen ja doch manchmal ganz anders aussehen als auf dem Bügel.
Ich habe die Teile kürzlich alle schon gesehen und angezogen. Einmal zur Präsentation bei PETER HAHN und einmal fürs Lookbook. Denn ich bin eine ganz normale Frau. Meine Waden sind nicht modeldünn (mein Po auch nicht). Ich habe Oberweite und trage 3 verschiedene Konfektionsgrößen (oben 38/ unten 40). Deshalb war ich prädestiniert für EUCH und für die Stylingparty das Model zu spielen und jedes einzelne Outfit einmal zu fotografieren und werde euch aus dem Lookbook anlächeln, wenn ihr eine Stylingparty bucht.

.

Blau, Classic Blue, Styling, Mode, Fashion, PETER HAHN, myperfectstyle, Stylingparty, Typberatung, Style, Trend, Modetrends, Mode über 40, Schminktante, Anja Frankenhäuser
Pullover von PETER HAHN: HIER
Hose von PETER HAHN: HIER
Tuch ähnlich von BASLER: HIER

.

Wie funktioniert so eine PETER HAHN Stylingparty?

Jetzt kommt das Beste: so eine Party kann direkt bei euch zuhause stattfinden. Ihr müsst nichts weiter machen, als euch bei PETER HAHN unter der E-Mail-Adresse fashionxfriends@peterhahn.de zu bewerben. Schreibt dem Stylingteam in ein paar kurzen Worten, warum ihr diese Stylingparty machen möchtet.
Wenn ihr ausgesucht werdet, dürft ihr bis zu 5 eurer Freundinnen einladen und eine PETER HAHN Stylistin besucht euch mit der Frühjahr/Sommer-Stylingparty-Kollektion und dem Lookbook. Vergesst für einen Moment eure Alltagssorgen und taucht ein in die farbenfrohe Frühlingsmode. Das Ganze kostet euch keinen Cent, bringt aber jede Menge Spaß und sorgt mal wieder für einen tollen Mädels-Nachmittag oder Abend (oder auch Vormittag…) . Die Zeiten sind flexibel und können mit euch abgestimmt werden.

.

Blau, Classic Blue, Styling, Mode, Fashion, PETER HAHN, myperfectstyle, Stylingparty, Typberatung, Style, Trend, Modetrends, Mode über 40, Schminktante, Anja Frankenhäuser
Streifenbluse von DAY.LIKE: HIER
knöchellange Hose von PETER HAHN: HIER

.

Gewinne eine Stylingparty im Schminktanten-Atelier

Der Knaller zum Schluss: ich verlose eine Stylingparty in meinem Atelier und werde Anfang April eure Gastgeberin sein. Die Gewinnerin darf 3 Freundinnen einladen und sich auf den Weg nach Karlsruhe machen. Ich freue mich schon riesig und werde euch an diesem Tag im April als Gastgeberin umsorgen.
Schreibt mir gern bis zum 08.03.2020 einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum ihr gern zur Fashionparty kommen möchtet. Ihr müsst keine PETER HAHN Kundin sein, aber ein grundlegendes Interesse an Mode wär schon fein. Sendet bitte nur einen Kommentar, wenn ihr auch ins Lostöpfchen hüpfen wollt. Bitte beachtet, dass es sich um eine Fashionparty mit PETER HAHN handelt und nicht um ein Make up Event!
Das Glückslos entscheidet und wie immer drücke ich euch ganz kräftig die Daumen!

Die Fotos, die ihr hier seht, haben Johannes (Lieblingsfotograf) und ich direkt nach meiner Knie-OP im Januar geshootet. Da waren die Haare noch länger und ich hatte mich auf Blau eingeschossen. Weil doch Blau so eine tolle Farbe ist und weil es so viele Nuancen von Blau gibt, dass für jeden Farbtyp das richtige Blau dabei ist. Findet ihr nicht auch? Wie immer habe ich euch die Links zu den einzelnen Kollektionsteilen direkt unters Foto gepackt. Dann müsst ihr nicht ewig herumsuchen. 😉

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 Comments
  • Heike
    Februar 23 2020

    Liebe Anja, das Konzept hört sich toll an und nach sehr viel Spaß. Gern würde ich bei Deiner Verlosung dabei sein , aber Anfang April bin ich verreist. Bin schon sehr gespannt, wer das Glück hat Dich persönlich kennen zu lernen und die Stylingparty genießen darf.
    Liebe Grüße Heike

  • Sabina Pucher-Gaigg
    Februar 23 2020

    Ach wär das schön mit meinen 3 Freundinnen einen Schönheitstrip zu starten.
    Lg aus Mondsee(Österreich)

  • Monique Roth
    Februar 23 2020

    Eine Stylingparty mit den besten Freundinnen- was für eine tolle Idee! Leider bin ich vom Shoppen irgendwie immer nur genervt‍♀️. Erst die Parkplatzsuche. Meistens endet diese in einem Parkhaus mit viel zu engen Parkplätzen. Dann ist die erste Hürde, den Wagen durch einen schmalen Ausstieg ohne ernsthafte Beschädigung des benachbarten Fahrzeuges zu verlassen. Da bin ich in der Regel das erste Mal schon durchgeschwitzt. Dann ab in den Shoppingtempel. Wenn man Glück hat ( was mir tatsächlich erst einmal passiert ist) findest man eine fachkundige Verkäuferin, die ohne ihre Umsatzbeteiligung im Hinterkopf, ausführlich berät und auch noch geduldig noch dem achten Teil, welches für ungut befunden wurde, freundlich weitermacht. Und Schminktips ? Das wäre ein Traum! Ich schminke mich so gut wie gar nicht. Und wenn, dann beschränkt sich das auf Tusche und Lippenstift. Ich habe mir schon seit Jahren vorgenommen, ma ein professionelles Make-up bei einer großen Parfümerie machen zu lassen. Aber irgendwie…. Na ja vielleicht dann im kleinen Kreis bei dir, liebe Schminktante.

    • Jenny Brändle
      Februar 23 2020

      Jahrelang habe ich mich nicht um Mode und Aussehen gekümmert, schwarz und weit musste alles sein, da ich aufgrund meiner Schwangerschaft leider keine Gr. 36 mehr hatte, aufgrund einer Hormonumstellung habe ich dann angefangen Styles auszuprobieren, auch mit Haaren und Makeup probiere ich mich aus, aber oft zweifle ich dann an mir und dem Ergebniss weil mir doch oft das Selbstbewusstsein fehlt, Dinge auszuprobieren. So eine Stylingparty wäre mal ein echtes Abenteuer und wer weiss wen ich dabei entdecken würde……

    • Anke
      Februar 28 2020

      Liebe Anja !
      Was für eine wunderbare Idee !
      Wie für uns 4 Freundinnen gemacht .
      Wir 4 haben uns kennengelernt , weil wir alle etwas gemeinsam haben .Wir haben behinderte Kinder…..wunderbare Kinder , die unsere gesamte Aufmerksamkeit brauchten und es immer noch tun .
      Wir hatten wenig Zeit für uns und zu wenig Zeit für Mode .
      Wir sind eine lustige und verrückte kleine Mädelsgruppe, die es zumindest einmal im Jahr schafft, zu einem Mädelswochenende zusammen zu kommen .Wir kommen aus Bayern, Hessen und Niedersachsen .
      Da wäre die Stylingparty das absolute Highlight!
      Liebe Grüsse Anke !

  • Sandra
    Februar 23 2020

    Hi Anja,

    das ist eine tolle Idee! Ich sehe an anderen Menschen immer tolle Sachen wo ich mir denke, das hätte ich mir nie gekauft, sieht aber super aus.
    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Haasen in Aktion
      Februar 23 2020

      Liebe Anja,

      ich habe heute Deine Seite wohl nicht ganz ohne Grund entdeckt… Ich mag Deine Bilder, Karlsruhe & meine Freunde…. Also eine gute Voraussetzung um in Deinen Lostopf zu wandern…

      Dann hoffentlich bis bald ..

      Claudia

    • Rosi Schulte
      Februar 23 2020

      Helau aus dem Rheinland liebe Anja, meine liebsten Freundinnen und ich, würden sich sehr freuen bei diesem Stylingevent dabei sein zu können. Wir sind alle um die 50 und wollen nicht in beigefarbiger Kleidung „gefühlt unsichtbar“sein 🙂 Beratung tut Not. Ich hüpfe mal in den Lostopf.
      Herzliche Grüße aus dem stürmischen Düsseldorf, Rosi

  • Yvonne
    Februar 23 2020

    Liebe Anja …
    Ich wäre gerne dabei … Ich Arbeite in einer Boutique … Hadere aber immer wieder mit meinem eigenen Stil … ich brauche einfach mal eine kompetente und Professionelle Beratung … von jemandem der mich ÜBERHAUPT nicht kennt … LG und ich Hüpfe in den Lostopf

  • Gaby Plöger
    Februar 23 2020

    Hallo liebe Anja,

    so ein Stylingevent bei Dir wäre ganz toll. Ich bin oft unsicher, ob ich die neuen Trends und Schnitte wirklich mitmachen soll und kann. Ich bin ja schließlich nicht mehr 20, sondern 20++++ . Mir gehts wie Dir, die Figur ist eben nicht, wie die der Models. Auch bei den Farben komme ich oft ins Grübeln.

    Also Du siehst, ich würde wirklich gern kommen und Dich auch mal persönlich kennenlernen

    Liebe Grüße

    Gaby

  • Christine Müller
    Februar 23 2020

    Liebe Anja, dass klingt wirklich super spannend. Mega gerne würde ich mit meiner Mum teilnehmen und ihr das als „kleine Überraschung“ zukommen lassen. Warum? Zum einen, weil sie immer für mich da ist und sich so einen entspannten Tag „Auszeit“ mehr als verdient hat. Und zum anderen ist sie sich was Make-up & Styling angeht manchmal etwas unsicher und ihr würden ein paar Tipps da sicherlich super viel weiterhelfen. Last but not least hätte ich einfach super viel Lust auf so eine Stylingparty und würde mich auch sehr freuen, dich einmal persönlich kennenzulernen.

    Liebste Grüße
    Christine

  • Gabi
    Februar 23 2020

    Liebe Anja,

    so eine tolle Idee! Eine Stylingparty im privaten Rahmen ohne das „schmeichelnde“ Licht in zu engen Umkleidekabinen, herrlich! Es ist nie zu spaet, seinen Stil zu verbessern bzw. man kann sich auch mit 50+ nochmal neu erfinden. Die Mode von Peter Hahn passt wunderbar dazu.

    Liebe Gruesse
    Gabi

  • Martina
    Februar 23 2020

    Liebe Anja,
    Das wäre der Ober-Knaller!
    Meine Freundinnen und ich sind immer sehr an deinen Styling und Schminktipps interessiert und würden super gerne zu Dir kommen! Bist ja auch nur einen Katzensprung von mir entfernt .
    Herzliche Grüße aus dem Nord-Schwarzwald
    Martina

  • Bianca Stäglich
    Februar 23 2020

    Liebe Anja,
    ein toller Blogpost und eine mega Idee. Und Fotos natürlich sind richtig gut geworden – logo mit Johannes. Mein Lieblingsoutfit ist das Hemdblusenkleid und der sportliche Look mit den Sneakern.

    Hab einen tollen Sonntag und ich sende dir liebe Grüße aus München
    Bianca

  • Susann
    Februar 23 2020

    Liebe Anja, ich bin zwar Peter Hahn Kundin aber bestell´ wirklich viel zu selten, weil ich zu unsicher bin bzw. mir Stylingmöglichkeiten einfach nicht vorstellen kann. Und da ich auf neue Blogbeiträge von dir schon immer voller Vorfreude bin, ich dir schon ein ganzes Weilchen auf Instagram folge würde ich mich natürlich auch freuen, dich einmal persönlich kennen zu lernen und deine Meinung zu den Stylings zu hören. Viele Grüße , hab´einen schönen Sonntag.

  • Sandra Elfers
    Februar 23 2020

    Liebe Anja,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und komme mit 2 Freundinnen zu dir
    Liebe Grüße aus Münster
    Sandra

  • Frauke Demming
    Februar 23 2020

    Liebe Anja,
    Das klingt total toll. Ich bin sicher meine Mama, meine Schwester, meine Schwägerin und ich hätten sehr viel Spaß bei Dir. außerdem haben wir alle ein paar Peter Hahn Pullis und lieben sie sehr. Das I-Tüpfelchen wäre dabei, Dein tolles Atelier Mal in live zu sehen. Liebe Grüße Frauke

  • Akra Tina
    Februar 23 2020

    Hallo liebe Anja,
    gerne würde ich mit meinen Mädels zu dir kommen und würde mich über Tipps von dir freuen! Da ich eine 57 moderne, junggebliebene Frau mit Interesse an Mode und Styling bin, interessiert mich das Gewinnspiel sehr! liebe Grüße aus Würzburg

  • Jutta
    Februar 23 2020

    Liebe Anja,

    das ist eine tolle Idee! Ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen. Im vergangenen Jahr habe ich sehr viel abgenommen und riesige Lust, mich total neu einzukleiden. Ein bischen habe ich natürlich zwangsläufig schon damit angefangen, aber ich merke, dass ich mehr aufs kombinieren und haltbare Materialien achten möchte.
    Ich liebe eher klassische, aber feminine Mode, gerne mit Mustern und leuchtenden Farben. Mitbringen würde ich auf jeden Fall meine Duftfreundin Petra (Düfte = gemeinsame Leidenschaft), durch die ich Deinen Blog kennengelernt habe.

    Herzlichen Gruss aus der Nachbarschaft
    Jutta

    PS: Schminkhilfe könnte ich auch dringend brauchen, ausser Mascara und Lipgloss benutze ich nichts.

    • schminktante
      Februar 23 2020

      Liebe Jutta,
      für die Schminkhilfe kannst Du jederzeit gern zum Beautycoaching kommen. Die Stylingparty mit PETER HAHN beschäftigt sich ausschließlich mit Modetrends. 😉
      LG
      Anja

      • Jutta
        Februar 26 2020

        Hallo Anja,

        ja gerne, sorry, ich wollte das gar nicht vermischen, nur mir selbst Mut zureden, um mal ein Beautycoaching bei Dir
        zu buchen!

        Herzlichen Gruss
        Jutta

  • Henriette
    Februar 23 2020

    Ich würde gerne mit meiner Zwillingsschwester und meiner Mutter kommen. Durch meine Mama habe ich Peter Hahn kennengelernt, eine Mode, die generationsübergreifend ist. Das wäre ein tolles Familienevent.
    Wir Frauen in der Familie sind alle sehr modebewusst, wenn auch mit ganz unterschiedlichen Geschmäckern. Aber das macht es ja spannend.

  • Vera Anschütz-Baden
    Februar 23 2020

    Ohh das hört sich toll an wäre gerne dabei mit meinen 3 liebsten Freundinnen.

  • Christiane
    Februar 23 2020

    Mit Freundinnen einen Tag mit der wunderbaren Schminktante in live zu erleben fände wunderschön. Erinnert mich ein wenig an Verkleidenachmittage im Winter als Kind. Es waren erstaunliche Kombinationen die wir den Eltern vorgestellt haben. …..und kreativ sind wir heute noch.
    Liebe Grüße, Christiane

  • Birgit Schmitz
    Februar 23 2020

    Liebe Anja,
    welch ein schönes Event.
    Ich verfolge deine Kommentare und Beiträge mit großem Interesse und es macht mir sehr viel Spaß.
    Deine Anregungen und Tipps sind wunderbar.
    Das Modestyling ist wirklich etwas Besonderes und gekoppelt mit einem Besuch bei dir, ein großes Event.
    Seit einiger Zeit bin ich in Sachen Mode etwas unsicher geworden, mag vielleicht an den Wechseljahren und dem Alter liegen. Ich bin 55 Jahre alt und es fällt mir deutlich schwerer meinen Geschmack umzusetzen.
    Über solch eine Beratung würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße aus dem Rheinland Birgit

  • Brigitte Glied
    Februar 23 2020

    liebe Schminktante,
    die Stylingparty Idee finde ich einfach super, wäre sehr, sehr gerne dabei. Wir sicher ein tolles Event.
    Verfolge Ihren Blog seit vielen Jahren mit großem Interesse, wohne in Freiburg und will schon lange nach
    Karlsruhe um Sie einmal persönlich kennen zu lernen. Will daher unbedingt in den Lostopf. Mode ist für mich schon seit meiner Kindheit ein großes Thema mein Hoby schlechthin.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Meine Freundinnen fiebern mit mir und drücken uns die Daumen.
    Vielen Dank Gruß Brigitte

  • Susan Cramer
    Februar 23 2020

    Liebe Anja, mal wieder eine sehr schöne Idee. Eine ungezwungene Shopping-Party hat doch wirklich was für sich. In aller Ruhe schöne Kleidung ansehen und anprobieren zu können macht immer viel Freude. Für das Frühjahr hätte ich auch schon ein paar Sachen auf meiner Wunschliste. Der Kleiderschrank freut sich schon sehr auf neues. Ich würde also gerne mit 3 Freundinnen bei Dir vorbeikommen und mich auf neues einlassen.
    Liebe Grüße.

    • Tina
      Februar 23 2020

      Was für eine schöne Idee! Ich wäre gerne dabei.

  • Kerstin Haag
    Februar 23 2020

    Liebe Anja, ich bin schon lange Peter Hahn Kundin . Mir fällt nur immer sehr schwer das richtige Outfit für mich zu finden um mehr aus meiner Persönlichkeit zu machen. Sich selber attraktiv und schön zu finden.
    Liebe Grüße Kerstin Haag

  • Monika Rehberg
    Februar 23 2020

    Liebe Anja Frankenhäuser aka „Schminktante“,

    ich würde gerne mit Freundinnen bei der Stylingparty mitmachen. Ich bin eine 67jährige junge modebegeisterte (hessische) Norddeutsche. Ich liebe Farben und finde es immer prima, das triste Grau aufzulockern. Aber, seit ich in Rente bin, bin ich auch ein wenig bequem geworden. Ich möchte gerne in die Lostrommel „fallen“, in der Hoffnung, gezogen zu werden. Viele Grüße aus dem verrregneten Norden von Monika Rehberg

  • Manu
    Februar 23 2020

    Liebe Anja, ich möchte gerne bei deiner Peter-Hahn-Stylingparty dabei sein. Seitdem ich dir folge, bin ich von Peter Hahn begeistert. Ebenso würde ich mich freuen, dich kennenzulernen. Liebe Grüße Manu.

  • Anne
    Februar 24 2020

    Hallo,
    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen,da ich an Mode interessiert bin.Dazu noch die passenden Schminktipps,das wäre klasse!
    Viele liebe Grüße, Anne

  • Manuela
    Februar 25 2020

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf 🙂
    Ich würde mich auch gerne als Gastgeberin für so eine Modeparty bewerben.
    Da ich aber aus Österreich komme, bin ich mir nicht sicher, ob dass auch bei uns stattfinden kann.
    Die Kataloge kennt man auf jedem Fall auch bei uns 🙂 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    • schminktante
      Februar 26 2020

      Das bringe ich mal ganz fix für Dich in Erfahrung. Ansonsten einfach über die E-Mail-Adresse im Beitrag bewerben und hören, was Dir das PETER HAHN-Team schreibt.
      LG
      Anja

  • Claudia Browne
    Februar 26 2020

    Hallo Anja,
    das wäre genau mein Ding…ich wohne bei Dir um die Ecke und würde ich mich riesig freuen aus dem Los-Topf zu hüpfen und
    mit drei Freundinnen bei Dir anzutanzen…
    LG
    Claudia

  • Tanja
    Februar 26 2020

    Liebe Anja, das ist ja mal eine super Idee. Meine Freundinnen und ich sind jetzt schon begeisterst dabei…. wir hüpfen schnell in deinen Lostopf. Alles Liebe für Dich!

  • Annette
    Februar 26 2020

    Liebe Anja,
    erstmal vielen Dank für das Teilen Deiner schönen Ideen. Natürlich würde ich gern an der Stylingparty teilnehmen – gerade auch weil ich mich im Moment beruflich neu orientiere und so einiges in Bewegung ist. Wenn meine Schwester und meine Freundin mitmachen könnten , wäre das Trio komplett. Und außerdem bin ich sehr neugierig auf Dein Atelier, das sieht sehr vielversprechend aus. Liebe Grüße Annette

  • anette
    Februar 27 2020

    Liebe Anja,
    ich würde mich sooo freuen, wenn ich die Stylingparty gemeinsam mit meinen drei Walking-Mädels (alle Ü50 und total unterschiedlich!) gewinnen könnte.
    Ich schätze deine offene und sympatische Art und deine Natürlichkeit und freue mich immer über deine Insta-Stories!

    Liebe Grüße
    Anette

  • Yvonne Herbst
    März 6 2020

    Hallo Anja .. ach so eine tolle Aktion -danke … Mein Stil hat sich ( unbemerkt ) in den letzten Jahren von bunt in fast nur grau und schwarz gewandelt .. und jetzt mit 42 und einem baldigen Jobwechsel suche ich nach Farbe ,tollen Teilen und mal wieder ein Kleid… aber ich Trau mich nicht .. vielleicht könnt ihr mir ja den richtigen Schubs in die richtige Richtung geben damit ich meine verrückte Styling Seite wieder zurück bekomme.. liebe Grüße ,Yve

  • Andrea Lamprecht
    März 7 2020

    Liebe Anja,
    Ich war noch niemals in Karlsruhe, ich war noch niemals auf’n der Stylingparty (nur Tupperparty!),
    Ging nie durch die chic’en Strasse in Peter Hahn Hosen,
    Ich war noch niemals in Karlsruhe, ich war noch niemals dort shoppen,
    Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen,
    und nicht gleich bei dir einziehen,
    aber eine Stylingparty wäre der der Hit,
    du kennst das Lied, ja, sing gleich mit:-).

    Deine treue Leserin Andrea aus Brüssel (bzw. Österreich)

  • Kerstin Bunke
    März 8 2020

    Liebe Schminktante,
    Da hab ich ja gerade noch geschafft mitzumachen. Warum ich zur Stylingpatry kommen möchte?
    Weil ich ganz einfach Bock drauf hab!
    Liebe Grüße K. :-))