Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die große 20% August-Aktion mit cicé

Werbung – für die Promotion der August -Aktion mit cicé werde ich mit einer Provision an generierten Umsätzen beteiligt. Das ermöglicht es mir, euch alle Inhalte auf meinen Seiten kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
+ + +

Ich weiß, ich weiß…. jetzt seid ihr verwirrt, gell? Denn eigentlich bin ich ja in der Blogsommerpause.

Einen hab ich aber noch… und der wird auch ganz kurz.

Heute startet unsere große Sommeraktion mit cicé. Einmal im Jahr gibt die Marke für 4 Wochen 20% auf alle Produkte, Set’s inclusive!

.

cicé - Dreh für die Skincare Marke in Hamburg im Juli 2021 für die große Rabattaktion 2021 mit 20% auf alles. Mit Anja Frankenhäuser aka Schminktante. Beautyblog, Top-Blog, Anti Aging, Hautpflege

.

Saubere Formeln, durchdachte Produkte, wirkungsvolle Kosmetik! All das erdacht und produziert von einem 6-köpfigen Frauenteam. Ich durfte cicé Anfang Juli in Hamburg besuchen. Im Gepäck hatte ich allerlei Fragen. Zusammen haben wir einen wunderbaren kleinen Film produziert, der euch ein bisschen in die Firmenphilosophie mitnimmt und euch die Macherinnen hinter cicé näher bringt.

Ich habe euch hier ein paar visuelle Eindrücke vom Dreh mitgebracht. Den ganzen Film gibts auf meinem Instagram-Kanal zu begucken. Wer mag, schaut mal rein und lernt so die netten Stimmen aus dem Kundenservice kennen, erfährt wer Euch auf Instagram berät, wer die Produkte entwickelt, die Päckchen packt und natürlich kommen auch die beiden Frauen, die hinter cicé stehen, zu Wort: Bernadette Brysch und Catharina von Rogister und ihre Mitstreiterinnen.

Es war ein wunderbarer Tag und für mich ist es immer wieder eine Wohltat zu sehen, wie gut Frauen ab und an eben doch zusammenarbeiten können. So wertschätzend wie die Frauen im cicé-Team miteinander umgehen, zu sehen mit wieviel Freude jede sich im Team bewegt, wärmt mir das Herz und freut mich jedesmal wieder neu!

Wer cicé kennenlernen mag, der kann sich auch ein kostenfreies Testerset bestellen. Schreibt gerne dazu, dass ich euch schicke… überzeugt euch cicé mit den hautberuhigenden und wohltuenden Texturen, könnt ihr euch noch bis zum 31.08.2021 mit nachhaltiger Wirkstoffkosmetik zum Preisvorteil von 20% eindecken.

Den ganzen August gilt der Code SCHMINKTANTE20 .

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Comments
  • Nicole Kirchdorfer
    August 30 2021

    Cooler Aufwand. Wenn die Wirkung passt. Alle Daumen hoch.
    Danke für den Tipp.

    LG und schöne Woche/Urlaub/Sommerpause!
    Nicole

  • Gabriele
    November 5 2021

    Liebe Anja,
    ich habe mir im August das Probeset bei Cicé bestellt und war zunächst begeistert. Ich habe meine Pflege dann ab September umgestellt auf Cicé. Leider bin ich jetzt nicht mehr zufrieden. Meine Haut (Mischhaut, ich bin 62 Jahre alt) spannt häufig.
    Ich habe bereits den Reinigungsschaum weitgehend ersetzt durch den von Clarins (Doux Nettoyant Moussant Hydratent). Welches Serum könnte ich verwenden?
    Ich hatte jahrelang die Pflege von Sensai verwendet – die Basispflege. Die Essence von Sensai ist mir aber auch fast zu wenig nährend für die trockenen Wangen….
    Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen 🙂
    Liebe Grüße Gabriele

    • schminktante
      November 6 2021

      Liebe Gabriele,
      wenn Du die Clarins-Reinigung verwendest, probier gerne das Double Serum unter der Tagespflege. Ist Dir das immernoch zu wenig, reichere die Hydromaske (Verwendung als Overnicght-Treatment mit und ohne Nachtpflege) mit ein paar Tröpfchen Hautöl an, z.B. von MICARAA oder Holistic Berlin.
      Viele Grüße
      Anja