Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Die Schmückstück Sommeredition 2023 ist da!

Werbung – für die neue Sommeredition Schminktante & Schmückstück. Aus den Umsätzen für die verkauften Kollektionsteile erhalte ich eine Provision, die es mir ermöglicht, euch alle Inhalte meiner sozialen Kanäle immer kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
+ + +

Endlich Frühling! Der Kollege hat dieses Jahr ganz schön auf sich warten lassen. Und endlich haben wir überall milde Temperaturen und das Wetter lockt uns nach draußen. Deshalb mache ich es heute kurz und lasse passend zum Text viele schöne Bilder sprechen. Damit ihr ganz schnell wieder raus könnt. Ich mache das heute nicht anders. Die Terrasse ist frisch lasiert und die Gartenmöbel wollen endlich benutzt werden!

Als ich letztes Jahr das Schmückstück – Atelier in Wiesbaden besucht habe, hatte ich eine ganz klare Vision im Kopf. Nach dem zweiten Corona-Winter lechzte ich nach Farbe. Vor meinem geistigen Auge sah ich ganz viel kräftiges Grün. Gelb. Koralle. Leuchtend und fröhlich. Wir besprachen viele Ideen, zogen die vielen Perlenschubläden auf und schoben sie wieder zu. Rollten Perlen, Bommeln und Quasten über den großen Arbeitstisch und am Ende dieses schönen Besuches stand eine Idee.

Die sich im vergangenen Jahr nicht so umsetzen ließ, wie ich das gerne gehabt hätte. Ich wollte euch mit fröhlicher Farbe überschütten. Aber nur so viel fröhliche Farbe, dass ihr sie auch noch gut mit euren Sommeroutfits kombinieren könnt. Zu dumm, dass wir eine schöne handgestanzte Münze an die Armbänder hängen wollten, mit einer kleinen Affirmation für euch. An dieser kleinen Münze scheiterte schlussendlich unser Vorhaben. Denn sie kam erst recht spät im Jahr in der Schmückstück-Werkstatt an. Wie ihr wisst, haben wir sie dann in der kleinen Winteredition verarbeitet.

Jetzt wollte ich nicht einfach die Idee vom letzten Jahr mit nach 2023 schleppen und habe überlegt, wie ich mir für euch wieder etwas Neues und Anderes ausdenken könnte. Viele Telefonate und Messages und natürlich auch wieder bange Momente kann ich heute verkünden:

.

.


Die Schminktante & Schmückstück Sommeredition 2023 ist da!


Für die Sommeredition gibt es ein bisschen mehr von allem:

.

Ihr bekommt Farbe!

Die Sommeredition besteht aus 3 Knallerfarben – zweimal kräftig und einmal ganz zart. Grün. Koralle. Schleierwolkenblau.

.

Ich wollte Euch bereits im letzten Jahr richtig mit Farbe überschütten. Ich hatte so große Lust auf eine farbenfrohe Schminktanten & Schmückstück - Edition. Es hat was länger gedauert aber jetzt ist sie endlich da! Noch edler, noch schöner, noch bunter. Im Artikel gibt's alle Details incl. Einführungsaktion. Schmuck, Armbänder, Statmentpieces, Schminktante, Anja Frankenhäuser, limited Edition
Jade mit Anhänger aus grünem Onyx. Hier kommt noch eine zweite Bommel dran. Wie das aussieht, könnt Ihr im Schmückstück-Shop ansehen.
Ich wollte Euch bereits im letzten Jahr richtig mit Farbe überschütten. Ich hatte so große Lust auf eine farbenfrohe Schminktanten & Schmückstück - Edition. Es hat was länger gedauert aber jetzt ist sie endlich da! Noch edler, noch schöner, noch bunter. Im Artikel gibt's alle Details incl. Einführungsaktion. Schmuck, Armbänder, Statmentpieces, Schminktante, Anja Frankenhäuser, limited Edition

.

Ihr bekommt Metall in Wunschfarbe!

Denn sowohl die kleinen Trennperlen (wie ich sie nenne), als auch die Verschlüsse gibt es in Sterlingsilber pur und Sterlingsilber vergoldet. Die Verschlüsse sind schöne Karabinerkringel, die ein toller Hingucker sind und wieder eine andere Optik geben als die, die ihr bereits von euren Schmückstück-Klassikern kennt.

.

Ich wollte Euch bereits im letzten Jahr richtig mit Farbe überschütten. Ich hatte so große Lust auf eine farbenfrohe Schminktanten & Schmückstück - Edition. Es hat was länger gedauert aber jetzt ist sie endlich da! Noch edler, noch schöner, noch bunter. Im Artikel gibt's alle Details incl. Einführungsaktion. Schmuck, Armbänder, Statmentpieces, Schminktante, Anja Frankenhäuser, limited Edition
Bambuskoralle mit Anhänger aus Mondstein.
Ich wollte Euch bereits im letzten Jahr richtig mit Farbe überschütten. Ich hatte so große Lust auf eine farbenfrohe Schminktanten & Schmückstück - Edition. Es hat was länger gedauert aber jetzt ist sie endlich da! Noch edler, noch schöner, noch bunter. Im Artikel gibt's alle Details incl. Einführungsaktion. Schmuck, Armbänder, Statmentpieces, Schminktante, Anja Frankenhäuser, limited Edition

.

Ihr bekommt es edel!

Denn wie bereits in der Winterkollektion verzichten wir bewusst auf den Mix aus bemalten Holzperlen und Edelsteinen. Die neuen Verschlüsse schreien nach Wertigkeit – also besteht jedes Armband aus reinen Steinen. Jade, Koralle, Amazonit.

Keine Bange: Für die Korallenarmbänder hat niemand dem Meer die raren Schätze von lebenden Korallen entrissen. Bambuskorallen sind versteinerte Wurzeln des Bambus. Sie werden im Boden von ausgetrockneten Meeren oder Seen gefunden, wo der Bambus in Urzeiten gewachsen ist. Durch das Absterben und die Einwirkung von Salz und Eisen wurde der Bambus zu Stein. Die Bambuskoralle ist eine umweltfreundliche Alternative zur Blutkoralle, die inzwischen eine geschützte Art ist. Die natürliche Farbe der Bambuskoralle ist gelblich-weiß. Um ihm diese schöne rote Farbe zu geben, wird es eingetaucht oder ein roter Farbstoff injiziert. Nach dem Färben werden die Perlen der Bambuskorallen mit einem Harz poliert, um ihnen einen schönen Glanz zu verleihen.

.

Ich wollte Euch bereits im letzten Jahr richtig mit Farbe überschütten. Ich hatte so große Lust auf eine farbenfrohe Schminktanten & Schmückstück - Edition. Es hat was länger gedauert aber jetzt ist sie endlich da! Noch edler, noch schöner, noch bunter. Im Artikel gibt's alle Details incl. Einführungsaktion. Schmuck, Armbänder, Statmentpieces, Schminktante, Anja Frankenhäuser, limited Edition
Amazonit mit Anhänger aus Prehnit.
Ich wollte Euch bereits im letzten Jahr richtig mit Farbe überschütten. Ich hatte so große Lust auf eine farbenfrohe Schminktanten & Schmückstück - Edition. Es hat was länger gedauert aber jetzt ist sie endlich da! Noch edler, noch schöner, noch bunter. Im Artikel gibt's alle Details incl. Einführungsaktion. Schmuck, Armbänder, Statmentpieces, Schminktante, Anja Frankenhäuser, limited Edition

.

Ihr bekommt Anhänger!

Kein Schmückstück ohne Schmückstück!
Soviel Statement und Wiedererkennungswert muss sein. Ich liebe die Bommeln und Tasseln und Quasten an allen Schmückstück-Teilen. Die Sommeredition hat eine Extraportion Anhänger bekommen. An jedem Stück hängt mindestens eine Bommel und ein kleiner Edelstein. Mondstein an Koralle. Grüner Onyx an Jade. Prehnit an Amazonit.

Und wie immer könnt ihr im Bestellprozess euer Handgelenk vermessen und den Umfang eingeben. Da jedes Armband in Wiesbaden direkt für euch hergestellt wird (nix da von der Stange), bekommt ihr mit der Angabe eures Handgelenkumfangs auch immer ein passendes Armband geliefert.

.

Ich wollte Euch bereits im letzten Jahr richtig mit Farbe überschütten. Ich hatte so große Lust auf eine farbenfrohe Schminktanten & Schmückstück - Edition. Es hat was länger gedauert aber jetzt ist sie endlich da! Noch edler, noch schöner, noch bunter. Im Artikel gibt's alle Details incl. Einführungsaktion. Schmuck, Armbänder, Statmentpieces, Schminktante, Anja Frankenhäuser, limited Edition

.


Schmückt euch!


Jetzt kann’s also losgehen! Stöbert euch gerne ein bisschen quer durch den Shop. Wie immer, wenn wir eine Schmückstück-Kollektion launchen, die wir zusammen kreiert haben, bietet euch Schmückstück einen Einführungspreis. Ab heute eine ganze Woche lang (bis zum Muttertag, den 14.05.23) bekommt ihr 10 % Preisnachlass auf euren Einkauf, wenn ihr den Code Schmueckanja10 nutzt.

Danach kostet jedes Schminktanten-Armband 79€.

.

Wie immer entlasse ich euch nicht in den Sonntag, ohne meine Schlussfrage(n) zu stellen. Wie gefällt euch die Sommeredition? Würdet ihr etwas anders machen?

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.