Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[mc4wp_form id="5"]

Sommerpause

Ich mach’s kurz heute: Wir starten wie jedes Jahr in die Blog-Sommerpause.

Sommerzeit ist meistens Tote-Hose-Zeit für Blogartikel. Alle genießen das Draußensein und die Zeit im Urlaub. Auch ich mache im August 3 Wochen Urlaub.

Den Sommer nutzen wir hier für ein paar kleine digitale Baumaßnahmen im Hintergrund, für die Recherche neuer Themen und die Vorbereitung auf den September, wenn ich euch hoffentlich mit neuen spannenden Beiträgen hier versorgen kann.

Auf Instagram gibt es weiterhin schönen Content und schöne Aktionen.

Wer den Newsletter abonniert hat, verpasst nichts. Die Sonntags-Post macht zwar zusammen mit dem Blog Urlaub, aber Anfang August wird es einen kleinen Reminder für alle laufenden Aktionen und Sparmöglichkeiten via Newsletter geben. Wenn ihr up to date für die große Jahresaktion mit cicé bleiben möchte oder einen Reminder für ein tolles Aktionswochenende mit Onedaybaby haben mag, der kann sich HIER anmelden.

Ich wünsche euch eine fabelhafte Sommerzeit! Schleckt Eis, geht schwimmen, nutzt jeden Sonnenstrahl, lacht und liebt, erholt euch, macht langsamer und wenn ihr wollt, lesen wir uns hier ab September erholt und mit vielen spannenden Themen wieder.

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.