Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Brautmode 2015: Lindegger – Küss die Braut

Na, wie haben Euch die Noni-Kleider am Montag gefallen? Heute geht es direkt weiter zum Label Lindegger.KüssDieBraut. Die Geschichte zur Entstehung ist so schön, dass ich gar keine besseren eigenen Worte finde:

„Es war einmal ein Mädchen, das spielte so gerne Hochzeit. Sie verkleidete sich oft als Braut und ihr bester Freund sollte sie dann küssen. „Küss die Braut“ rief sie ihm immer zu, doch der Junge traute sich nicht. Eines Sommers schworen sich die beiden ewige Treue und machten Pläne: sie würden einmal eine richtige Hochzeit feiern und das Mädchen ein richtiges, prachtvolles Brautkleid tragen! Das Mädchen lernte das Schneiderhandwerk. Als es damit fertig war, fertigte es das schönste Brautkleid, das das Land je gesehen hatte. Der Junge sah seine Braut mit strahlenden Augen an – und er küsste sie. Nun wollten all ihre Freundinnen ebenfalls ein so schönes Brautkleid. Da machte sie eine eigene Schneiderei auf und begann, die wunderbarsten Hochzeitsmoden zu entwerfen. Sie bat ihren Mann, sich einen Namen für die Schneiderei einfallen zu lassen. Er musste nicht lange überlegen: „Küss die Braut!“ rief er ihr lachend zu. Vielleicht ist unsere Marke tatsächlich so entstanden, vielleicht aber auch nicht …“

Die neue Kollektion zeigt eine tolle Vielfalt an modernen Schnitten und zeitlose Klassiker, die auch Marlene Dietrich gemocht hätte. Ich habe mich spontan in 2 Modelle verliebt und hoffe inständig, dass sie A) auch noch in anderen Farben aufgelegt werden und B) dass ich die Möglichkeit finde, sie auszuführen, wenn ich zuschlage…. Wollt Ihr sehen? Klar wollt ihr… 🙂 Alle Bilder anklicken zum Vergrößern…wisst Ihr ja ;-).

Hier meine Favorites, Gwyneth und Marlene. Die ihre Namen absolut zu Recht tragen, wie ich finde:

kuessdiebraut-gwyneth-pearl-1 kuessdiebraut-marlene-1

Natürlich finden sich auch die Traumroben und Prinzessinnenkleider in der Kollektion. Bitteschön:

kuessdiebraut-rosenrot-2 kuessdiebraut-schneeweisschen-8 kuessdiebraut-kate-7 kuessdiebraut-jessy-pearl-3 kuessdiebraut-gina-4 kuessdiebraut-katy-pearl-3

Hier geht’s zum Beitrag über die Noni Brautkleider 2015

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Comment
  • Laura
    Dezember 4 2014

    Wow, ich freue mich schon auf das nächste Jahr, da uns solch schöne Brautkleider erwarten. Die neue Kollektion der „Küss die Braut“ Marke sieht gut aus, vor allem die Vielfalt ist interessant. Vielen Dank für die Fotos :-). LG Laura