Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Brautmode 2015: NONI

Meine lieben Beautyjunkies, in dieser Woche pausieren wir ganz kurz mit dem ganzen Schminkkram und widmen uns einem essentiellen Thema für viele Frauen: wie finde ich DAS Kleid für DEN Tag?

Wie finde ich DAS Kleid für DEN Tag?

Die laufende Hochzeitssaison wird inzwischen ruhiger, aber die Preisliste ist aktualisiert und seit Oktober kann man meine Dienste für die kommende Hochzeitssaison buchen. Viele Termine stehen bereits im Kalender und ich bin jetzt schon auf die vielen neuen Kundinnen und deren Traumkleider gespannt. Dabei wird ein Brautkleid nach völlig unterschiedlichen Aspekten ausgesucht und meist erzählen die Bräute, dass sie genauso ein Brautkleid nie im Sinn hatten, als sie zu den ersten Anproben losgezogen sind. In dieser Woche gehts hier um Brautmode. Um Brautmode aus Deutschland. Selbst ausgedacht, zu Papier gebracht, gefertigt, fotografiert, zu Kauf bereit. Mit ganz viel Liebe und Herzblut.

NONI

Den Anfang macht das Label NONI. Johanne Bossmann und Judith Müller wuchsen zusammen im Siegerland auf, waren dickste Freundinnen und sind es bis heute. Freundinnen und Geschäftspartnerinnen. „Noni“ war damals ihr gemeinsames Geheimwort für „wunderschön“. Sie übernahmen es für ihr gemeinsames Projekt: tolle Mode für tolle Frauen. Spezialisiert haben sie sich mittlerweile auf Brautkleider. Kleider, die klare Linien haben und trotzdem verspielt und romantisch sind. Jedes Modell wird mit viel Liebe und Hingabe gemeinsam mit der Kundin „konfiguriert“, so dass aus jedem Modell ein einzigartiges Unikat für einen besonderen Moment entsteht. Aber was rede ich wieder so lange. Schaut selbst (Anklicken zur Großansicht):

noni_2015_lotta_close_up_bolero

noni_2015_leni_front

noni_2015_betty_details_clutch_belt_front

noni_2015_anni_front

noni_2015_polly_detail_shoe

noni_2015_henrike_dancing

noni_2015_betty_long_skirt_front

noni_2015_jette_close_up_belt

noni_2015_anni_clutch

noni_2015_sofie_back

noni_2015_polly_front

 





Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

No Comments Yet.