Es weihnachtet!

DSC06738Heute ist es endlich soweit: Heilig Abend! Weihnachten. Für die einen Fluch, für die anderen Segen.

Da der Baum zu spät fertig geschmückt und die Geschenke noch viel später fertig verpackt waren und ich seit heute morgen hin- und herhektisiere, bin ich jetzt nicht mehr so ganz vorzeigbar, als dass ich es geschafft hätte, Euch noch einen kleinen Videoweihnachtsgruß aufzuzeichnen. Deshalb schreibe ich Euch.

Als Erstes 1000 Dank für den großen Zuspruch zu meinem ersten Video. Ihr seid verrückt! So viele liebe Kommentare. Das ist ein irre schönes Weihnachtsgeschenk und natürlich ist mir Euer Wunsch Befehl und es gibt im neuen Jahr weitere Videos von mir zu sehen.

Habt ein wunderbares Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage. Mit oder ohne Famile, Freunde, Baum, Schnee, Geschenke… versucht, den Ursprung der Weihnacht zu spüren und bewahrt Euch ein bisschen von diesem Zauber. Und wenn Ihr dem Weihnachtswahn nicht erlegen seid, dann entspannt Euch einfach ein bisschen und freut Euch über die freien Tage.

Für alle, die arbeiten müssen: ich denke an Euch, lächle Euch zu und puste Euch ein bisschen Sternenstaub zu Euch rüber!

MERRY CHRISTMAS!!!

 

2870 Total Views 3 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

3 comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *