Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Beautycoaching goes DORTMUND

Richtig gelesen – das Beautycoaching kommt nach Dortmund!

Aktuell sind sicher viele von euch im Urlaub. Die hohen Temperaturen machen das Hirn matschig und das Denken fällt schwer. Das Schreiben auch, glaubt mir. Und dennoch bin ich ganz froh und hibbelig vor Aufregung, weil ich schon wieder etwas anzukündigen habe:

.

Ich komme mit Sack und Pack nach Dortmund!

.

Genau! Es gibt so viele von Euch, die aus der Gegend angefragt haben, dass ich meinen Terminkalender gewälzt habe und zudem noch der Einladung einer sehr lieben Kollegin und Freundin gefolgt bin.

Keine Geringere als Beautybloggerfreundin und Podcast-Sparringpartnerin IRIT ESER wird Gastgeberin der Tour in Dortmund sein. Auf all den letzten Stationen, an denen ich mit dem Beautycoaching zu Gast war, hat sich Eines heraus kristallisiert: ihr liebt die Coachings in einer angenehm privaten Atmosphäre. Und diese werden wir euch bieten.
Irit bewohnt mit ihren Töchtern eine wunderschöne Altbauwohnung, die sie aufs Liebevollste saniert hat. Hier haben wir einen wunderbaren Raum, in den wir uns zurückziehen und ganz ausgiebig über Beautythemen sprechen können.

.

Irit Eser, Fab Forties, Beautycoaching, Dortmund, Schminktante, Make up Kurs, Anja Frankenhäuser

.

Eure Make up Routine, eure Hautpflege und all eure damit verbundenen Fragen stehen dabei im absoluten Mittelpunkt und ich gebe nicht eher Ruhe, als bis ihr mit leuchtenden Augen vor dem Spiegel sitzt. Weil ihr nämlich zwar geschminkt, aber nicht angemalt ausseht und weil ihr dieses Make up ab diesem Termin jeden Tag spielend selbst umsetzen können werdet!

Jawoll! Das und nichts weniger ist mein Anspruch:
Eure Make up Routine so zu entwickeln, dass sie sowohl von der Technik als auch von den Farben, Texturen und Produkten perfekt zu euch passt. Dass ihr jeden Tag mit großer Freude vor den Spiegel tretet und euch anstrahlt. Natürlich, frisch und schön – ganz ohne viel Aufwand.

.

Anfänger & Fortgeschrittene

.

Selbstverständlich ist das Beautycoaching kein Schminkkurs nur für Anfänger. Ich gehe auf jede meiner Kundinnen ganz individuell ein. Wer routiniert ist im Umgang mit Make up, aber einfach nochmal etwas Neues oder ganz Bestimmtes lernen mag, auch der ist im Beautycoaching mit der Schminktante richtig! Ich verfüge über einen großen Erfahrungsschatz, der es mir jederzeit ermöglicht mich auf unterschiedlichste Bedürfnisse zu konzentrieren und euch genau DAS zu zeigen, was ihr schon immer über Make up wissen wolltet. 😉

.

Irit Eser, Fab Forties, Beautycoaching, Dortmund, Schminktante, Make up Kurs, Anja Frankenhäuser

.

So ihr Lieben und nun zückt mal ganz geschwind eure Kalender und merkt euch diese Termine vor:

.

16. – 18. September 2019

.

Täglich sind 2 Termine verfügbar, einer am Vormittag und einer am Nachmittag. Es gibt also 6 freie Termine und da das eine recht überschaubare Anzahl ist, müsst ihr schnell sein, damit ihr einen freien Platz ergattern könnt (siehe Tabelle).
Alle Infos zum genauen Ablauf eines Beautycoaching findet ihr UNTER DEM BEAUTYCOACHINGLINK. Einzig der Preis ist aufgrund höherer Nebenkosten etwas anders, wenn ich unterwegs bin: 3 Stunden Personal Coaching bekommt ihr in Dortmund für 329 €.


In ein Coaching gebe ich all meine Energie und all mein angesammeltes Wissen aus 15 Jahren als Make up Artist an euch weiter. Jedes Coaching findet im persönlichen Austausch statt. Es ist intensiv, weil ich mich nicht auf eine ganze Gruppe konzentriere sondern nur auf meine jeweilige Kundin fokussieren kann. Ein Coaching „on Tour“ dauert 2-3 Stunden. Includiert ist ein persönlicher Beautypass, in dem ich alle Details und Produkte für euch notiere und der Platz in jeder Geldbörse hat, so dass ihr unterwegs nie wieder von irgendeinem Sortiment überfordert sein werdet sondern ganz genau wisst, zu welchem Produkt und welcher Farbe ihr greifen müsst.

.

Beautycoaching, Irit Eser, Fab Forties, Coaching, Make up Schule, Make up Kurs, Dortmund, September 2019, Schminktante, Anja Frankenhäusr

.

So und nun ist es an euch: Termine checken und anrufen (im Impressum findet ihr die Telefonnummer). Die Leitungen sind täglich ab 9 Uhr geschaltet. First come – first serve. Alle Detailinfos bekommt ihr im persönlichen Gespräch und per E-Mail gesendet.

Ich freu mich schon auf alle, die ich in Dortmund kennenlernen darf!

.

Alles Liebe, Eure
signature
No tags

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Comment