Weihnachten 2017: Schöner schenken mit der Schminktante

Weihnachten 2017 - Verschenkt ein Beautycoaching mit der Schminktante - Ihr persönliches Make up Training mit Profi Make up Artist Anja Frankenhäuser.

Weihnachten …. für mich wie für viele andere ein magisches Wort.

Ich schiebe Termin-, Geschenke- und anderen Stress beiseite und lasse alljährlich den Zauber der Advents- und Weihnachtszeit auf mich wirken. Wenn die Tage kurz und schmuddelig sind, bricht bei mir das Adventfieber aus. Ich krame meine gefühlt hunderttausend Kisten mit Dekokram hervor und verwandele die Wohnung in ein geschmackvolles Weihnachtswunderland. In diesem Jahr freue ich mich ganz besonders darauf, denn so eine neue Wohnung bietet ungeahnte Möglichkeiten. :-)

Unsere Familie ist glücklicherweise recht klein. Vor vielen Jahren haben wir entschieden, dass wir uns nichts mehr schenken… oder nur eine Kleinigkeit. Das entspannt das Fest für alle ungemein. Nur mein Mann und ich beschenken uns gegenseitig und natürlich bekommt auch die Schwiegermutti eine Kleinigkeit und die Patenkinder werden ebenfalls bedacht. Das hält sich aber alles in überschaubaren Grenzen und artet nicht in Stress und Hektik aus.

Bock auf Adventsmarkt?

An dieser Stelle kommt jetzt gleich Werbung in eigener Sache, aber vorher möchte ich von euch etwas wissen. Habt ihr vor Weihnachten wieder Lust auf einen kleinen Adventsbeautymarkt wie in den vergangenen Jahren? Ich öffne Schubladen und Schatullen und verkaufe Pressemuster bzw. neue bis wenig benutzte Produkte aus meinem Equipment. Das Ganze lohnt sich für zwei Seiten. Denn ihr bekommt die Sachen deutlich günstiger als zum Neupreis und der komplette Erlös sichert mir endlich die Luxusyacht, die ich schon immer haben wollte wird für einen guten Zweck gespendet. Im Allgemeinen unterstütze ich den Tierschutz. Aber auch da geht das Geld in jedem Jahr an eine andere Adresse, die ich natürlich vorher genau unter die Lupe nehme!
Gebt also gern Bescheid, wenn ihr wieder Lust auf einen Adventsbeautymarkt habt.

Weihnachten 2017: Verschenkt ein Beautycoaching mit der Schminktante - Ihr persönliches Make up Training mit Profi Make up Artist Anja Frankenhäuser.

Beautycoaching mit der Schminktante

Wie wäre es denn mit einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk an euch selbst? Ich hätte da einen Superservice anzubieten: Beautycoaching mit der Schminktante! :-) Ganz persönlich und auf all Eure Bedürfnisse zugeschnitten. Im Einzeltraining könnt ihr mir Löcher in den Bauch fragen, mein Equipment nach Herzenslust ausprobieren und ganz viel für eure tägliche Make up-Routine lernen.
Vom Check eurer persönlichen Tools und Produkte über das Step-by-Step-Make-up-Coaching, bei dem ihr richtig gefordert seid bis hin zu essentiellsten Fragen, wie:

“Welche Farben passen zu mir?”

“Wie geht Contouring?”

“Wie ziehe ich einen tollen Eyeliner?”

“Wie schminke ich ein Schlupflid?”

usw.

In 3 Stunden erfahrt ihr ALLES! Ein bisschen ausführlicher habe ich das in diesem Artikel schon einmal beschrieben. Dort könnt Ihr Details nachlesen.
Nix für Euch, aber für die Schwester, Mama, Nichte, beste Freundin oder gar Schwiegermutter? Dann meldet euch gern für Details bei mir. Die E-Mail ist info(ät)schminktante(punkt)de .

So und ansonsten wüsste ich heute ganz gern, ob ihr schon in Weihnachtsstimmung seid? Wer hat schon dekoriert und geschmückt? Und was verschenkt ihr zu Weihnachten??? Fragen über Fragen… ich freu mich auf Eure Antworten ;-)!

2599 Total Views 1 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

24 comments

  • Ach…..ich würde sooo gerne ein Coaching bei dir machen,aber du bist einfach zu weit weg *seufz*
    Dekoriert wird bei uns erst kurz vor dem ersten Advent und Geschenke gibt’s nicht…. dafür gehen wir noch vor Weihnachten in zwei Konzerte
    Die Einzige die noch etwas geschenkt bekommt ist meine Mutter, auch wenn sie sich jedes Jahr wieder dagegen wehrt Freuen tut sie sich trotzdem. Kekse backe ich auch nicht mehr da sich das für uns zwei nicht lohnt aber lecker Kuchen gibt’s.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Claudia

    Reply
  • Hey meine Liebe, ich würde mich sehr freuen über einen Adventsmarkt für einen guten Zweck :) Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sabine

    Reply
  • Liebe Anja,
    heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit dachte ich mir, so ein Beauty-Coaching bei Dir wäre super… das nenn ich jetz echt Gedankenübertragung :-), kaum schaue ich auf Deine Seite, finde ich Dein Angebot. Ich wohne in Deiner “alten” Heimatstadt, im Gegensatz zu Dir bin ich vom Westen in den Osten gezogen…vielleicht passt es ja, bei einem Deiner nächsten Besuche :-)
    Einen Adventsbasar fände ich auch super

    Reply
    • Liebe Ursula,
      wenn ich mal wieder länger in Erfurt bin, gebe ich BEscheid. Schick mir bitte gern eine E-Mail für Details.
      LG
      Anja

      Reply
  • Hallo Anja, auch ich wäre gerne beim Coaching dabei. Solltest Du irgendwann im Ruhrpott sein ( vielleicht bei Iris?) Lass es mich doch wissen. Arbeitsmarkt – find ich klasse

    Reply
    • Du bist mit der Autokorrektur genauso gut befreundet wie ich, oder? :-))))
      Aber ich verstehe, was Du meinst. Wenn ich auf Tour gehe und in den Ruhrpott komme, sag ich Bescheid!
      Alles Liebe
      Anja

      Reply
  • Liebe Anja,
    die Idee mit dem Adventsmarkt finde super super super! Und ein Beautycoaching mit dir wäre ein Traum! Das notiere ich mir mal auf meiner “Möchte-ich-so-gerne-machen!”-Liste! ☺️ Und falls du noch eine Idee für die Erlöse des Adventsmartks suchst, kann ich dir die “Aktion Benny & Co” sehr ans Herz legen! Benny & Co ist eine Stiftung, die Kinder und deren Familien unterstützt, die an der Krankheit Muskeldystrophie erkrankt sind! Mir liegt dieses Thema sehr am Herzen, da mein Neffe leider auch betroffen ist! Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit, Nadja

    Reply
  • Liebe Anja,

    ein Beautycoaching mit dir würde ich wirklich super gerne mal machen . Was kostet ein Coaching mit/bei dir? Finde ich iwo Preise? Ich wohne in der Nähe von Regensburg. In diese Ecke kommst du wahrscheinlich eher selten 😉 Machst du Beautycoaching auch bei dir? Dann könnte ich ja evtl. mal nach Karlsruhe kommen :)

    Ganz ganz liebe Grüße ❤️ und ein schönes Wochenende

    Barbara

    Reply
    • Liebe Barbara,
      schreib mir bitte gern eine E-Mail, dann können wir Details im Direktkontakt klären. Die Adresse findest Du im Beitragstext.
      LG
      Anja

      Reply
  • Tataaa – ich kann mitreden, denn ich hatte gestern ein persönliches Beautycoaching mit Anja … :-)
    Liebe Anja,
    es war schön bei und mit dir. Du bist unkompliziert, offen, geduldig und vor allem natürlich sehr kompetent in deinem Beruf. Danke für deine vielen guten Tipps! Du hast ALLE meine Fragen beantwortet, mich ermuntert, erklärt (und nochmal erklärt) und auch mir die richtigen Fragen gestellt. Die drei Stunden vergingen wie im Flug. Jetzt weiß ich endlich (neben vielem anderen, das du mir gezeigt hast), wie ich meine Augen am vorteilhaftesten betone und wie ich das im hektischem Alltag umsetzen kann. Ich war hinterher seeehr schön geschminkt, genau wie ich es mir vorgestellt habe! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, man merkt einfach, dass dir dein Beruf Spaß macht.
    Die Idee eines Adventsmarktes finde ich sehr gut. Du wirst mir aber wahrscheinlich beipflichten, dass ich erst mal meine vielen eigenen Schminkutensilien verwenden sollte … 😉
    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
    • Liebe Christina,
      oh wie lieb, dass Du mir so ein schönes Feedback schenkst!
      Ich freue mich riesig, wenn Dir das Coaching gefallen und persönlich etwas gebracht hat. Und 1000 Dank für die hübschen Tannenzapfen, die Du mir mitgebracht hast. Eine schöne Überraschung!!
      Alles Liebe
      Anja

      Reply
  • Das mit den ca. 100 Kisten Adventsdeko kommt mir sehr bekannt vor :) Aber was soll man sonst in dieser Schmuddelwetterzeit machen, wo es den halben Tag lang dunkel ist? Licht und Dekokram!
    Deine Idee, wieder einen Adventsmarkt für einen guten Zweck zu veranstalten, finde ich klasse, vielleicht auch zugunsten zweibeiniger Bedürftiger, wie du es schon mal getan hast. Und über ein Beautycoaching denke ich nach…
    Viele Grüße!

    Reply
  • Hallo Anja, gerne wieder einen Adventsmarkt. Letztes Mal bin ich auch fündig geworden und das Geld zu spenden finde ich großartig

    Reply
  • Hallo Anja,
    die Idee mit dem Adventsmarkt find ich toll, insbesondere dass du den Erlös dem Tierschutz spenden möchtest! Doppelter Anreiz weil den Beautyjunkie mit Schnäppchen glücklich machen und arme Fellnasen unterstützen = unbezahlbar
    Das mit den Dekokisten kommt mir bekannt vor… könnte wohl locker 2 Häuser bestücken und lebe in einer mittelgroßen Wohnung
    Ein Beauty Coaching bei dir wär ‘n Träumchen, komme aber aus dem Kölner Raum. Bisserl weit weg…
    LG Sandra

    Reply
  • Liebe Anja, Adventsmarkt finde ich super- bitte machen .Ein Coaching wäre toll, aber ich lebe in Hamburg..
    Liebe Grüße
    Sabine aus dem kalten Norden

    Reply
  • Hallo Anja, Beautycoaching würde ich mir auch gerne selber schenken, das wäre ein Traum. Und ich lese, dass Sandra, wie ich, auch aus dem Kölner Raum kommt, da könnte man ja vielleicht was verbinden, solltest Du mal hier sein.
    Und was würde so etwas kosten? Wenngleich, für einen selber sollte einem doch fast nix zu teuer sein 😉

    Lieben Gruss
    Julia

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *