Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Fab Forties Podcast #14: (Fast) Alles über Sonnenschutz

Fast ganz Deutschland genießt seit geraumer Zeit einen herrlichen Frühsommer – für Irit und mich höchste Eisenbahn, das Thema SONNENSCHUTZ auf den Tisch zu knallen. Denn sind wir doch mal ehrlich: nach den langen Wintermonaten wollen wir dem Bäckermützendasein ganz fix ein Ende machen.
Ist ja auch so angenehm die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und aus den anfänglichen „nur mal ganz kurz“ wird dann „huch…. ein bisschen Sonnenbrand“. Weil wir gerade keinen Sonnenschutz parat hatten. Weil es so angenehm war. Weil wir die Sonne so sehr vermisst haben. Und unterschätzt obendrein. So ein bisschen Maisonne – was soll die schon anrichten.

Und was predigen alle Beautyblogger jedes Jahr ganz mantragleich?

.

Sonnenschutz beschäftigt uns Beautyblogger ständig - deshalb gibt es jetzt auch einen Podcast von irit und der Schminktante alias Fab Forties auf Soundcloud.

.

Sonnenschutz ist wichtig!

Darüber sind auch Irit und ich einig. Was den Einsatz von Sonnenschutz betrifft reicht die Einigkeit noch bis zu einer ausreichenden Menge und entsprechender Höhe, danach hat jede ihre ganz eigene Ansicht zum Umgang mit Sonnenschutz. Während ich gern mal 10 Minuten reines Vitamin D tanke (natürlich NICHT in der prallen Mittagssonne) bevor ich mich ordentlichst (!) eincreme und den Rest der kritischen Zeit so eingeschmiert im Schatten verbringe, plädiert Irit für nonstop Sonnenschutz. Egal wie lange man draußen ist, egal ob die Sonne scheint oder nicht. Ihr Credo: Wer UV-Schutz schmiert, sieht länger jung aus.

Warum das so ist und ob sich die These halten lässt, dass unser Körper eine Eigenschutzzeit (je nach Haut-und Sonnentypus) von 10-15 Minuten hat, erfahrt ihr im aktuellen Podcast. Dort haben wir für euch nochmal alles Wissenswerte über UVA und UVB zusammengefasst. Über Filtersysteme. Über Photoaging. Über Mengenangaben. Und, und, und… lohnt also dieses Mal richtig:

Über diesen Link gelangst du zum Podcast auf SoundCloud.com

Neue Sonnenschutzprodukte 2018 & tolle Gewinnchancen

Jedes Jahr trudeln hier ziemlich pünktlich neue Sonnenschutzprodukte ein. Wie jedes Jahr zeige ich euch hier einen kleinen Ausschnitt der Neuheiten vom Sonnenschutzmarkt. Das Tolle: wer richtig hinschaut, kann seinen Sonnenschutzvorrat bei mir gewinnen. Ich habe für euch verschiedene Päckchen geschnürt, die ich gern in den Händen glücklicher Gewinner sehen würde. Was Ihr tun müsst? Bitte abonniert unseren Podcast auf Soundcloud (keine Bedingung, wäre aber sehr lieb). Den Rest an Infos findet ihr im jeweiligen Abschnitt bei den einzelnen Produkten.

Also los…macht einfach mal mit ;-)!

.

Sonnenschutz beschäftigt uns Beautyblogger ständig - deshalb gibt es jetzt auch einen Podcast von irit und der Schminktante alias Fab Forties auf Soundcloud.

.

Beyer & Söhne „Dayshade“

Für eingefleischte Stammleser ist das jetzt nix Neues. Denn den Sonnenschutz der Beyerjungs gibt es bereits seit Anfang April auf dem Markt. Der Gatte und ich sind gleichermaßen begeistert. Das Sonnenschutzöl fürs Gesicht ist eine schöne Angelegenheit und erstklassiger Ersatz für die Tagespflege, weil viele gute Anti Aging Wirkstoffe enthalten sind. Normalerweise mag ich nicht auf meine morgendliche Pflegeroutine verzichten und gebe da im Sommer noch zusätzlich Sonnenschutz obendrauf. Das wird selbst meiner feuchtigkeitsarmen Haut dann manchmal zu viel. Und Sonnenschutz, der Tagescreme ersetzt, hat es bisher nie so ganz zur Zufriedenheit gebracht. Jetzt aber.
Wer Dayshade schon kennt oder probieren möchte, der kommentiert bitte einfach unter diesem Artikel mit DAYSHADE und hüpft in den Lostopf. 1 Exemplar darf ich nämlich an euch verschenken. 🙂

Das komplette Review zum Produkt habe ich Euch hier nochmal verlinkt.

Und nochmal aufgepasst: Die Beyerjungs geben uns die Ehre! In einem der nächsten Podcastfolgen werden wir mit Robby und Nico nochmal über Sonnenschutz plaudern und all die Punkte ansprechen, die dieses Mal einfach nicht mehr in den Podcast gepasst haben.

.

Sonnenschutz beschäftigt uns Beautyblogger ständig - deshalb gibt es jetzt auch einen Podcast von irit und der Schminktante alias Fab Forties auf Soundcloud.

.

Korres „Red Grape – Face Matte“

Für die Red Grape Linie des griechischen Labels werden Stammzellen aus einer seltenen Sorte roter Trauben gewonnen, die für ihre außergewöhnliche Widerstandskraft gegen UV-Strahlung bekannt und reich an Polyphenolen ist. Anti Aging und Sonnenschutz in einem. Okay – Sonnenschutz ist eigentlich schon das beste Anti Aging. Aber ein paar Wirkstoffe extra schaden ja nie. Für diesen Sommer wurde die Linie um 2 Produkte erweitert, die speziell für ölige und Mischhaut konzipiert wurden. Mit einer leichten Textur und einem matten Finish.  Selbstverständlich mit diesem extraordinär tollen Duft, den ich so sehr liebe, dass ich nach einem Urlaub meine Strandkleider am liebsten nicht waschen will, weil sie einfach so wundervoll duften. 
Und natüüüürlich könnt ihr diesen neuen Sonnenschutz gewinnen.

Ich verlose 2 Sets:

  • Red Grape Matte LSF30 & das riesige Strandshirt, das ihr auf den Foto seht.
  • Red Grape Matte LSF50 & die hübsche Strandtasche, die ebenfalls hier im Beitrag auf den Fotos zu sehen ist.

In den Kommentaren bitte einfach Red Grape30 oder Red Grape50 angeben.

.

Sonnenschutz beschäftigt uns Beautyblogger ständig - deshalb gibt es jetzt auch einen Podcast von irit und der Schminktante alias Fab Forties auf Soundcloud.

.

Clarins Men „UV Plus – Anti Pollution“

Wenn sich eure Männer auch immer gegen die bekannten Klebetexturen gesträubt haben – besonders im Gesicht, dann habe ich hier was für eure besseren Hälften. Denn auch Männerhaut braucht UV-Schutz. Einen, der ruckzuck wegzieht und trotzdem genau den gleichen Job erledigt, wie unsere Anti Aging Sonnenpflege.

Dieser pflegende Mehrfachschutz für das Gesicht geht speziell auf die Bedürfnisse männlicher Haut ein und ist ein praktischer Begleiter für jeden Tag, ideal für die Stadt und bei sportlichen Aktivitäten unter freiem Himmel.

Männerhaut ist dicker und hat einen höheren Energiebedarf: Der ClarinsMen Komplex (Extrakte aus Gymnema und Bisongras) entfaltet eine erfrischende und gleichzeitig hautberuhigende Wirkung, die die Energie der Haut stimuliert und bewahrt. Weil Männerhaut oft auch öliger ist als Frauenhaut, größere Poren hat und manchmal deutlich stärker glänzt, helfen Mikrokügelchen aus Cellulose natürlichen Ursprungs überschüssigen Hauttalg zu absorbieren und glänzenden Partien vorzubeugen.

.

Sonnenschutz beschäftigt uns Beautyblogger ständig - deshalb gibt es jetzt auch einen Podcast von irit und der Schminktante alias Fab Forties auf Soundcloud.

.

Vichy „Idealia Soleil“

Auch Vichy bietet als Apothekenmarke zuverlässigen Sonnenschutz. Mit dabei sind ein paar tolle Ideen aus der Entwicklungs- und Marketingabteilung, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Zum Beispiel das Pocket & Go Sonnenfluid, das ideal für einen Wochenendausflug ist. Eine handliche kleine und federleichte Verpackung enthält gerade mal 30 ml, nimmt aber dafür im Weekender auch kaum Platz weg. Leichte Textur und trotzdem intensiv pflegend auf der Haut.

Irgendwann saß ich im Gespräch mit einem Kosmetikhersteller und sagte, dass ich es großartig fände, wenn man ein Produkt mit einem Sonnenschutz entwickeln könnte, das man einfach über die gewohnte Pflege und das Make up sprühen könnte und das wärs. LetztesJahr sah ich soetwas von garnier…in diesem Jahr hat auch Vichy ein Sonnenschutzspray im Sortiment. Federleicht, nicht klebrig, mit LSF 30 und 50 erhältlich. Super Sache! Kann man auf Make up und dünner werdendes Haar oder Schitel sprühen und ist optimal geschützt. Ich muss es noch ein bisschen genauer testen, aber vom Grundsatz her finde ich das wirklich mal eine Innovation!

Haben wir im Podcast nochmal ins Gedächtnis gerufen: UV-Filter sind öl-löslich und deshalb auch hervorragend in ölige Texturen einbaubar. Das Sonnenspray mit einem 30er LSF hat eine flüssige Textur, die man vor gebrauch gut schütteln muss. Dank Hyaluron wird eine intensive Feuchtigkeitsversorgung garantiert. Die Textur ist kaum spürbar. Alle, die klebrige Sonnenmilch und -cremes nicht mögen, für die wäre das auf alle Fälle eine Alternative.

Und selbstverständlich gibts auch eine Gesichtspflege mit zusätzlichen Anti Aging Wirkstoffen. Da haben sich die hersteller dieses Jahr wohl irgendwie alle abgesprochen :-). Die 3in1 oxidative Sonnenpflege mit Schwarztee-Extrakt und Camu-Camu, einer Vitamin-C-reichen Frucht ist für die tägliche Anwendung auf Gesicht, Hals und Dekolleté geeignet. 

Aus dieser Serie verlose ich die 3in1 Sonnenpflege mit antioxidativer Wirkung. Sie hat einen LSF50. Bei Interesse schreibt ihr bitte VICHY in die Kommentare.

.

Sonnenschutz beschäftigt uns Beautyblogger ständig - deshalb gibt es jetzt auch einen Podcast von irit und der Schminktante alias Fab Forties auf Soundcloud.

.

Comfort Zone „Sun Soul“

Die italienische Marke steht für Kosmetikprodukte der Luxusklasse! Bisher hat mich noch kein Produkt so richtig enttäuscht. Deshalb bin ich auch auf die Sonnenlinie extrem gespannt. Irit liebt sie und auch ich bin von ersten Versuchen mehr als angetan. Duftet himmlisch und ist nicht zu pappig auf der Haut. Ich habe eine Milch für den Körper, eine Creme fürs Gesicht und After Sun Produkte für Gesicht und Körper bekommen. Alle ziehen direkt ein und hinterlassen eine geschmeidige und angenehm duftende Haut.
Die Sachen kommen in ein paar Wochen mit mir nach Kreta, wo sie auf Herz und Nieren geprüft werden. Sie versprechen neben hohem UV-Schutz auch eine wasserfeste Textur, einen biomimetische DNA-Schutz, enthalten 72% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und wirken mit Acerola Extrakt.

Och bin sehr vorfreudig und werde am Ende des Sommers berichten.

.

Ui, das war lang. Aber nötig! Wer noch ein bisschen Input zum Thema gesunder Sonnenschutz haben mag, der kann sich gern auch meine Beiträge aus den vergangenen Jahren ansehen:

Sonne 2017

Sonne 2016 – Part 1

Sonne 2016 – Part 2

.

Und jetzt noch schnell die Teilnahmebedinungen für die Verlosung:

  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Post mit den oben bereits erwähnten Angaben.
  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
  • Es werden nur Einträge/Kommentare berücksichtigt, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden.
  • Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwas (wie z. B. verspätete, an falscher Stelle oder irrtümlich abgegebene Einträge).
  • Der Kommentar wird nur dann berücksichtigt, wenn er von einem registrierten User mit gültiger E-Mail-Adresse, die natürlich anzugeben ist – abgegeben wurde.
  • Mehrfachkommentare erhöhen nicht die Gewinnchancen. Wer schummelt, fliegt komplett raus!
  • Einsendeschluss für Teilnehmer ist der 27.05.2018 um Mitternacht.
  • Nach Beendigung des Gewinnspiels (siehe oben) wird die Gewinnerin/der Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  • Den Gewinner/die Gewinner werde ich und unter ihrer/seiner angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigen.
    Nach dieser Benachrichtigung hat der Gewinner/die Gewinner 2 Tage Zeit, um sich zu melden und mir seine/ihre
    Postadresse zur Verfügung zu stellen.
    Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb dieser Frist mit einer gültigen Postadresse melden, verfällt der
    Gewinnanspruch und der Gewinn wird neu ausgelost.
  • Für den Transport übernehme ich keinerlei Haftung.
  • Es gibt keinen Ersatz für Beschädigungen oder Verlust auf dem Postweg.
  • Der Preis wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Ich behalte mir das Recht vor, sollte es notwendig sein, das Gewinnspiel zu ändern, anzupassen oder gegebenenfalls auch abzubrechen.
  • Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert jeder Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ohne Einschränkungen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

37 Comments
  • Andrea
    Mai 18, 2018

    Red Grape 30

    Liebe Anja,
    ich bin immer dankbar für gute Tipps bzgl. Sonnencremes, besonders fürs Gesicht.
    Auch wenn ich nicht gewinne, werde ich eines der Produkte sicher testen.
    Ich mag deinen Blog und deine Insta Stories sehr.
    Wünsche dir ein tolles langes sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße.
    Andrea

  • Catrin
    Mai 18, 2018

    Was für eine tolle Verlosung. Besonders interessieren mich die Produkte von Vichy. Da habe ich schon mehrfach Gutes drüber gelesen. Das es jetzt so viel mehr Aufklärung über sunaging gibt, ist richtig wichtig . Ich kenne viele Leute die einfach „braun“ werden wollen und keinen Sonnenschutz tragen.
    Das T-Shirt „stop sunaging“ ist übrigens der Hammer.

  • Nicole V.
    Mai 18, 2018

    Hallo liebe Anja! Ach, es ist schwierig, dass richtige Produkt für das Gesicht zu finden. Wegen einer Erkrankung, bzw den Medikamenten muss ich erst recht auf hohen Sonnenschutzfaktor achten.. bin noch am testen und suchen, daher würde ich gerne das DAYSHADE testen und hoffe auf das nötige Glück. Liebe Grüße. Nicole
    DAYSHADE

  • Iris
    Mai 18, 2018

    Liebe Schminktante,
    ich befürchte, ich habe nicht ganz verstanden, ob alle genannten Produkte verlost werden. Falls ja, dann fände ich SUN SOUL/COMFORT ZONE prima. Ansonsten würde ich mich freuen, RED GRAPE 50 auszuprobieren, denn Irit ist so angetan von Korres…

    • schminktante
      Mai 18, 2018

      Liebe Iris,
      dann bitte nochmal nachsehen. Alles, was verlost wird, steht im jeweiligen Absatz. Die COnfort Zone Linie gehört nicht dazu.
      LG
      Anja

  • Cora
    Mai 18, 2018

    Danke für die vielen Informationen. Über einen 2.Podcast darüber würde ich mich sehr freuen. Ich höre manchmal im Urlaub: “ waaas, du nimmst LSF 30? Dann wirst du ja gar nicht braun“. Nee, will ich ja auch gar nicht. Was haltet Ihr denn von den Schutzfaktoren, die in manchen Tagescremes sowieso eingearbeitet sind?

    Ach ja, ich möchte gerne auch einmal gewinnen.

    • schminktante
      Mai 18, 2018

      Liebe Cora,
      dazu müsstest DU mir noch sagen, welchen Sonnenschutz Du gewinnen möchtest.

  • Leonie Winternheimer
    Mai 18, 2018

    Red Grape30

  • Heike
    Mai 18, 2018

    Dayshade 1 ️

  • Frau Pratolina
    Mai 18, 2018

    Liebe Anja,
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut und suche seit Jahren nach dem richtigen Sonnenschutz, bei dem ich nicht das Gefühl habe, das meine Haut nicht mehr atmen kann bzw. ich glänze. Ich würde sehr gerne mal von Korres Red Grape 50 ausprobieren. Das würde ich super gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Michaela
    Mai 18, 2018

    Red Grape 50
    Hallo,
    Ich habe gestern schon ein bisschen gegoogelt und bin sehr neugierig auf dieses Produkt.
    Da der Sommer und Urlaub ansteht wäre es perfekt
    LG Michaela

  • Eva
    Mai 18, 2018

    Liebe Anja, der kurze Kommentar „Dayshade“ war natürlich nur für den Lostopf 😉 Ansonsten liiiiebe ich deinen Blog und deine Instagram-Seite – sie sind beide super informativ und einfach herzerfrischend!
    Danke fürs Daran-erinnnern Sonnenschutz zu verwenden, denn ich neige eher dazu mich einfach mal so ne Stunde in die Sonne zu legen, weil ich so gut wie nur Sonnenbrand bekomme… Aber ich sehe es ein und gelobe Besserung.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende! Eva

  • Tina
    Mai 18, 2018

    Für mich klingt der korres LSF 30 am stimmigsten anti anging nicht zu hoher LSF und mattierend was will Frau mehr?!…und Korres gefällt mir einfach auch wegen der Heratellung und Inhaltsstoffe am besten! Also Korres Go for it! ☀️

  • Lisa Deters
    Mai 18, 2018

    RedGrape30

  • Miriam J.
    Mai 18, 2018

    Hallo,

    Ich würde mich sehr über DAYSHADE von Beyer&Söhne freuen, mit der liebäugel ich nämlich schon…
    Liebe Grüße!

  • Verena
    Mai 18, 2018

    Hallo liebe Anja,
    danke für den interessanten Artikel! Ich finde Red Grape Matte LSF50 toll, vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

  • Silke
    Mai 18, 2018

    Liebe Anja,
    vielen Dank für den tollen und sehr interessanten Beitrag über das Thema Sonnenschutz.
    Du hast mein Interesse an den Korres Produkten geweckt.
    Ich würde mich sehr freuen, das Sonnenschutzprodukt Red Grape50 gewinnen und probieren zu dürfen.
    Schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Silke

  • Melanie Friesenecker
    Mai 18, 2018

    Oh wie toll. Hab jetzt mal in deinen Podcast reingehört und finde es richtig interessant. 🙂 Das Gewinnspiel kommt wie gerufen, da es bald wieder heiß wird. Uhh um das Dayshade bin ich schon rumgeschlichen und bin noch nicht dazugekommen ihn zu bestellen. Schönen Tag <3

  • Anita
    Mai 18, 2018

    Beyer Jungs habe ich über dich schon aufm Wunschzettel:-)) also DAYSHADE. Sonst auch gern im lostopf für Red grape 30!
    LSF nehme ich nicht so genau, meine Haut nimmt es zum Glück mit Gleichmut. (noch?)
    Im Makeup okay. Aber in Tagespflege mag ich es einfach nicht.das Chemie Zeugs . Im Sommerurlaub creme oder neuerdings sprühe ich aber sehr ordentlich. Und bevorzuge Schatten Bräune! Hält einfach länger! 😀

  • Sabine aus HH
    Mai 18, 2018

    Liebe Anja, lieben Dank für Deinen, wie immer sehr informativen Artikel. Ich bin durch Dich auf die Beyer Produkte gestossen und habe mir auch das Dayshade bestellt. Meine Haut scheint Deiner ähnlich zu sein, denn oft mache ich die selben Erfahrungen. Das Dayshade ist der Hammer! Morgens vor der Tagescreme+ aufgetragen und ich brauche mir keine Gedanken mehr um schmierige, weisse Sonnencreme zu machen. Gerne würde ich noch eins gewinnen.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage wünscht Sabine aus Hamburg.

  • Sabine
    Mai 18, 2018

    Liebe Anja,
    zunächst erstmal vielen Dank für die interessanten Informationen. Ich lese seit einiger Zeit immer mal die Artikel und habe
    mich unlängst als Weimarerin natürlich besonders über Eure Reise ins Weimarer Land gefreut !

    Ich finde das Produkt Red Grape 50 auf den ersten Blick sehr gut.
    Schöne Pfingsttage,
    Sabine

  • Hanne
    Mai 18, 2018

    Liebe Anja, wieder mal sehr informativ. Ich mag es nicht über meiner Tagespflege noch Sonnenschutz zu benutzen, da es sich oft abrollt. Aber wat mut, dat mut. Ich würde mich für DAYSHADE entscheiden.
    LG Hanne

  • Carolin
    Mai 18, 2018

    Vielen Dank für die tollen Infos hier auf dem Blog. Bin erst vor kurzem darauf gestoßen und echt begeistert. Ich werfe mich gerne für VICHY in den Lostopf

  • Melanie
    Mai 19, 2018

    Wow! Vielen Dank für diese tollen Infos! Ich bin seit meiner Schwangerschaft immer total anfällig für sonnenbedingte Hautveränderungen im Gesicht!
    Deinen Blog finde ich echt klasse! Weiter so!

  • Helga
    Mai 19, 2018

    DAYSHADE Verlockend, durch Farbe und Inhalt!

  • Eva
    Mai 19, 2018

    Hallo Anja,

    ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen, aber seit dem bein ich eine treue Leserin. Gerade beim Sonnenschutz habe ich noch nicht das richtige Produkt für mich gefunden. Ich habe eine etwas ölige Mischhaut und mit den meisten Cremen glänze ich dann wie ein Spanferkel 🙂

    Daher würde ich gerne mal Korres Red Grape Matte LSF30 probieren.
    Und da ich ein kleiner Duft-Junky bin, ist es gleich doppelt interessant.

    Lg
    Eva

  • Dora
    Mai 19, 2018

    Liebe Anja,

    bei so spannenden Themen könnte ich Irit und dir stundenlang zuhören, nix 20 Minuten 😉 Bin gespannt auf die nächste Folge und eure Gäste!

    Ich wünsche Dir sonnige und entspannte Pfingsten

    Dora

    Red Grape50

  • Sabine
    Mai 20, 2018

    Liebe Anja,
    danke für die ausführliche Information.
    Ich würde gerne das Produkt von Vichy ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Susanne
    Mai 20, 2018

    Liebe Anja,

    schon lange suche ich die perfekte Sonnenpflege. Gerne würde ich Red Grape 50 ausprobieren. Weißt du etwas über Sonnenschutz durch Konsum von Tomatenprodukten mit Olivenöl oder grünen Tee?

    Schöne Grüße
    Susanne

    • schminktante
      Mai 20, 2018

      Nein, darüber weiß ich leider nichts liebe Susanne. Aber ich kann die Beyerjungs mal danach fragen, wenn wir einen unserer nächsten Podcasts aufnehmen.
      LG
      Anja

  • Betty
    Mai 20, 2018

    Danke für die Tips,

    korres mag ich sehr gerne , daher bitte

    Red Grape30

  • Sabeene
    Mai 21, 2018

    Liebe Anja,
    Danke für den tollen Blog. Ich nutze Korres 50 seit Jahren und würde mich daher über Nachschub freuen. Blass ist beautiful, herzliche Grüße
    Sabeene

  • Ulrike
    Mai 21, 2018

    Hallo Anja,
    würde mich sehr über das Dayshade freuen. Die Meinungen darüber sind ja sehr unterschiedlich , da hilft nur
    Ausprobieren. Lese hier regelmäßig mit, da ich deinen Blog sehr mag. Bin noch immer auf der Suche nach dem Sonnenschutz, im Moment nutze ich Avene.
    Liebe Grüße Ulrike

  • Britta
    Mai 21, 2018

    Liebe Anja, Sonnenschutz ist mir mit meiner hellen Haut (rothaarig) extrem wichtig. Würde mich freuen, Dayshade von Beyer & Söhne ausprobieren zu können. Ansonsten vielen Dank für den schönen Blog. Herzliche Grüße Britta

  • Annika
    Mai 24, 2018

    Hallo 🙂

    DAYSHADE würde mich sehr interessieren, die vielen Beiträge auf Instagram und dein Review haben mich neugierig gemacht

    Viele Grüße
    Annika

  • Marianne
    Mai 26, 2018

    DAYSHADE

  • Melanie R
    Mai 27, 2018

    Hallo,

    ich würde mich sehr über das VICHY Set freuen 🙂
    Einen schönen Sonntag noch, glg,

    Melanie

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.