Sonnengrüße via Instagram & Co.

daios cove, kreta, crete ...mehr davon gibts auf Instagram

Wenn Ihr das hier lest, habe ich für ein paar Tage dem beginnenden Herbst in Deutschland den Rücken gekehrt und genieße eine kleine Aus-Zeit auf einer meiner liebsten europäischen Inseln:

Kreta.

Die vergangenen Monate waren extrem arbeitsintensiv und ein kleiner Abstand vom Alltag bitter nötig. So hatte ich zum Koffer packen auch gerade 2 Stunden Zeit bis der Transfer zum Flughafen kam. Klar, dass ich die Hälfte vergessen hatte und mir hier im Hotel z.B. die teuerste Zahnbürste meines Lebens (8€!) kaufen musste.

Natürlich habe ich vorgebloggt, damit Ihr ein bisschen was zu lesen habt über die Woche. Wenn ihr mir auf Instagram oder Twitter folgt,nehme ich euch einfach mit zu zeige euch, wie ich meine kretische Woche in einem der angesagtesten Hotels der Insel verbringe.

Sonnengrüße für Euch!! 😉

1223 Total Views 2 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *