Brautlounge: Die Biesenthal Hochzeit in der Weddingstyle 2/2017

Ein weites Feld meiner Arbeit als Make up Arist ist das Styling für Bräute zu ihrer Hochzeit. Ab sofort wird es wieder in schöner Regelmäßigkeit auch Beiträge zum Thema Hochzeit und Brautstyling geben. Alle Beautyjunkies müssen aber nicht traurig sein, denn um Beautythemen geht es natürlich auch weiterhin, keine Sorge! :-)

0019

Heute darf ich euch endlich die Ergebnisse eines hochaufwändigen Styled Shoots zeigen, das bereits im vergangenen Jahr entstanden ist. Manchmal ist das so, wenn eine Zeitschrift einen Abdruck der Bilder verspricht, sich dafür aber die Exclusivrechte sichert. Dann darf keiner der Beteiligten irgendein Foto vorab zeigen und für seine Eigenwerbung nutzen. Erst, wenn die  Fotostrecke in Printform vorliegt. Das ist jetzt der Fall. Ein dreiviertel Jahr hat uns die Redaktion der Weddingstyle zappeln lassen. In der aktuellen Ausgabe findet ihr unsere tolle Strecke und ich zeige heute endlich ein paar Fotos davon.

Weddingstyle_Cover

Hochzeitsplaner und kreatives Multitalent Marco Fuß und Designerin Anne Wolf (mit der ich schon seit über 10 Jahren zusammen arbeite) hatten mich quasi sofort von Projekt, Location und Team überzeugt und eines schönen Tages im Mai 2016 trafen sich knapp 20 Leute ungefähr eine Stunde nördlich von Berlin. Mitten im Nichts steht eine unfassbar schöne Villa im Grünen, die so toll saniert, umgebaut und renoviert wurde, dass ich am liebsten sofort dort eingezogen wäre. Vom ersten Sonnenstrahl bis zum Abend, als das Licht fast gar nicht mehr vorhanden war, wurde gewuselt, gestylt, fotografiert und sogar gefilmt.

Melli und Robert sind zwei ganz liebe Kollegen. Gemeinsam haben wir schon die ein oder andere Hochzeit begleitet und ich bin immer wieder ganz berührt, was für wunderschöne Bildergeschichten die beiden zaubern. Wer also noch einen tollen Hochzeitsfilmer für seinen großen Tag sucht (sogar mit Luftaufnahmen der Location möglich), dann hier eine ganz heiße Empfehlung! Schaut euch einfach den Film an, dann wisst ihr, was ich meine:

Adam & Eva – Urbane Klarheit trifft auf natürliche Romantik from RobertBastianFilms.de on Vimeo.

Die tollen Fotos hat Claudia Gerhard gemacht. Ich kannte Claudi bis zu diesem Tag nur von ihren Arbeiten. Ihre Bildsprache gefiel mir auf Anhieb. Sie hat eine ganz eigene Art Momente einzufangen und auf ihren Fotos wiederzugeben, die unverwechselbar ist. Werdet ihr gleich sehen!

Romantische Hochzeitsdekoration in Form von 2 Gesichtern, die aus Draht geformt sind.

Verliebtes Brautpaar.

Vintage Braut mit offenem Haar in einem duftigen Brautkleid aus Tüll und Spitze von Anne Wolf.

Hochzeitstorten in modernem Design von Kristiane Kegelmann.

Brautpaar auf einer Vintage-Landhochzeit im Grünen.

Handgefertigte, goldene Eheringe aus der Schmuckdiele Langguth.

Gefühlvolle Hochzeitsfotografie von Claudia Gerhard von 70 Milimeter.

Elegante Hochzeitstafel.

Brautpaar beim Anschneiden ihrer Design-Hochzeitstorte.

Champagnerpyramide im Vintagestyle als Idee für eine Hochzeit.

Wollt ihr auch noch ein kleines Making of? Sehen, wer in Persona hinter welcher Dienstleistung steht? Dann hätte ich noch diesen kleinen Film für euch:

Behind The Scenes – Adam & Eva – Urbane Klarheit trifft auf natürliche Romantik from RobertBastianFilms.de on Vimeo.

Es war ein ganz traumhaft schöner Tag. Anstrengend aber vollauf zufriedenstellend für das gesamte Team. Allesamt Hochzeitsdienstleister mit großer Leidenschaft! Hier nochmal das gesamte Team mit Website:

Panung/Idee/Papeterie – www.ihrhochzeitsplaner.berlin
Fotografie – www.70millimeter.de
Hochzeitsvideo – www.melanieundrobert.de
Brautmode – www.annewolf.de
Herrenmode – www.herrvoneden.com
Haare/Make-up – www.schminktante.de
Pâtisserie – www.kristianekegelmann.com
Floristik – www.anna-blumenladen.de
Vintageverleih – www.modernvintageco.com
Schmuck – www.schmuckdielelangguth.de
Location – www.biesenthal.org
Modelagentur – www.fangfrischberlin.de
Teamassistenz – Lena Herrgesell

1280 Total Views 4 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *