Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ü30 Blogger Verlosung

Advent 1

Es ist soweit Mädels. Heute bin ich dran in der Adventsverlosung der Ü30-Blogger. Seit dem 1. Dezember verlosen die Bloggerinnen dieser Blogger-Community auf ihren Blogs viele schöne Preise unter ihren Leser/innen. Täglich öffnet sich ein Türchen im Adventskalender, hinter dem sich entweder ein Sachpreis oder eine schöne weihnachtliche Überraschung versteckt.


Hinter dem Kalendertürchen wartet schimmernder Luxus für den Körper. Das Huile Irisee von Clarins ist ein sogenanntes Trockenöl. Das heißt, Ihr müsst nach dem Auftragen nicht ewig warten, um Euch anzuziehen. Tolles Extra: es verleiht Eurem Körper einen unwiederstehlichen Schimmer. Also perfekt für ein verführerisches Dekolleté zum Beispiel. Auch im Sommer wunderbar für die Beine. Das Öl zieht sofort ein und hinterlässt Eure Haut sanft gebräunt mit einem tollen Glow.

Clarins Colours of Brazil_Huile Irisée_limitiert

Wenn Ihr es gewinnen möchtet, erzählt mir doch bitte, ob Ihr schon einen Anlass wisst, zu dem Ihr es gern auftragen würdet. Lasst bis spätestens Sonntag (14.12.2014) einen Kommentar unter diesem Beitrag da. Gebt eine E-Mail-Adresse an, an die ich eine Gewinnbenachrichtigung schicken kann.

Teilnahmebedingungen:
*Ihr seid Mitglied im Ü30 Bloggernetzwerk
und/oder
*folgt mir auf Instagram, Facebook, Twitter oder Feedly (wird geprüft)
*Ihr seid mindestens 18 Jahre alt
*Ihr lebt in Deutschland, der Schweiz oder Österreich

Den Preis verschicke ich auf eigene Kosten, gut verpackt und so schnell wie möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wenn sich der Gewinner nicht bis zum 20.12.2014 bei mir meldet, verlose ich unter allen Einsendungen erneut.

Schaut unbedingt täglich in unserem Kalender vorbei. Es gibt tolle Sachen zu entdecken und auch zu gewinnen. Von morgen an gibt es noch Preise bei folgenden Ladies abzustauben:
12. Heidi
13. Ela
14. Bärbel
15. Sabina
16. 30rockt
17. Chrissie
18. Sunny
19. Bianca
20. Chrissie
21. Janine
22. Bärbel
23. tralalaaaaa…da bin ich nochmal dran und da gibts was ganz toll Duftendes 🙂
24. Annemarie

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Glück!


Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

24 Comments
  • Christina Dingens
    Dezember 11 2014

    Liebe Schminktante, danke für diesen Post. So kann ich mal bei den anderen Ü40 Bloggern gucken gehen, die ich bis auf den lieben KK und die Fabforties noch gar nicht kannte.
    Bei der Verlosung möchte ich übrigens nicht mit machen, drücke aber allen anderen kräftig die Daumen.

  • Bianca von Kleidungs-Stück
    Dezember 11 2014

    Liebe Schminktante,
    das ist ein toller Gewinn! Ein schönes Decolleté brauche ich das ganze Jahr über, deswegen hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf!
    Einen lieben Gruß für dich und deine Leserinnen sendet dir Bianca

  • Valérie von Life 40up!
    Dezember 11 2014

    Liebe Anja,

    ich möchte gerne sanft schimmern und glowen, und auf allen Social Media-Kanälen sind wir ja bereits verbandelt.

    Liebste Grüße,
    Valérie

  • Sonja Zimmer
    Dezember 11 2014

    Natürlich unterm Tannenbaum am Heiligen Abend, da darf es nicht genug glitzern!
    LG und ab in den Lostopf
    Sonja

  • Daniela Scarpa
    Dezember 11 2014

    Liebe Schminktante,

    das ist wirklich eine tolle Verlosung, über so einen Gewinn würde ich mich unglaublich freuen!

    Ich folge deinen Blog über Bloglovin und bin bei Facebook auch dabei 🙂 Daniela Daniatta Soldissimi Scarpa.

    Meine E-Mail: nuccioniglio@yahoo.it

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten im Voraus 🙂

  • Kerstin
    Dezember 11 2014

    Liebe Schminktante,

    was ein toller Gewinn… Den „glow“ könnte ich für Silvester gut gebrauchen 🙂 das verbringen wir nämlich London und da schadet etwas glamour nicht 😉

    Übers Social Media vernetzt sind wir bei Bloglovin und Instagram und natürlich über die Ü 30 Blogger!

    LG Kerstin

  • Anastasia T.
    Dezember 11 2014

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Das Huile Irisee von Clarins würde ich das ganze Jahr über verwenden. 🙂
    Folge dir via Twitter und Bloglovin als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Carolin
    Dezember 11 2014

    Ich würds natürlich gleich an sylvester ausprobieren!

  • Marion
    Dezember 11 2014

    Liebe Anja,

    Silvester wäre schon mal eine tolle Gelegenheit um schimmernd und glowend in das neue Jahr zu kommen. Besser kann dann 2015 gar nicht starten!
    Eine schöne restliche Adventszeit wünscht dir
    Marion
    mueller-friedel@t-online.de

  • Verena R.
    Dezember 12 2014

    Ich würde das Öl beim Ball der Technik in Graz am 30. Jänner gerne tragen – zu meinem Kleid sähe das spitze aus!
    Folge via Twitter als renave!
    glg Verena

  • Steffi
    Dezember 12 2014

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ein ganz tolles Produkt. Ich glaube, ich würde es im Februar auftragen, wenn ich Urlaub in Thailand mache. Ich bin Facebook-Fan als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Janine von DieMissMini
    Dezember 12 2014

    Hallo Süße,
    ui, na, ich würde das Öl direkt mal zu Sylvester auftragen, dann gibt es wenigstens etwas Glitzer an Sylvester dieses Jahr bei uns. Denn mein Liebster und ich werden nicht feiern gehen. Schließlich ist es für unsere junge Hündin (im Mai geb.) das erste Sylvester und somit auch das erste Mal, dass Raketen und Böller gezündet werden, und daher werden wir Sylvester gemeinsam mit unserer kleinen Hündin zuhause „feiern“ und gucken, wie sie damit zurecht kommt und hoffen, dass sie nicht zu viel Angst haben wird. Lange Rede…. das Huile Irisee von Clarins würde ich an Sylvester tragen und somit Schimmer ins neue Jahr bringen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine (Mitglied im Ü30 Blogger Forum und Follower via Bloglovin´)
    ashtar.baco@googlemail.com

  • Tina30plus
    Dezember 12 2014

    Hallo liebe Schminktante, ich folge dir über Facebook und Twitter. Und Instagram kommt auch gleich dazu. Ich bin neu in der Blogger Szene unterwegs und freu mich, dass ich über Deinen Blog erfahren durfte, dass es ein Ü-30 Blogger Netzwerk gibt. Das werde ich mir gleich morgen Vormittag über größere Bildschirme noch mal ansehen. Liebe Grüße Tina30plus

  • Jana R.
    Dezember 12 2014

    Was ein toller Gewinn und eine schöne Seite! Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit, aber nun auch auf Instagram 🙂 Würde mich riesig über dieses Geschenk freuen. Es steht schon so lange auf meiner Wunschliste und bisher fehlte immer das Geld. Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit 🙂 LG Jana

  • Chiara
    Dezember 12 2014

    Weihnachten wäre doch DIE perfekte Möglichkeit das aufzutragen… oder sogar silvester 🙂

  • Chiara
    Dezember 12 2014

    Ach und genau… folge dir über facebook und bin Mitglied bei Ü30 🙂

  • Duygu
    Dezember 12 2014

    Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! 🙂
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule und bei Instagram und Twitter als animimotus.
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu 🙂

  • cocolottchen
    Dezember 13 2014

    Glitzer ist immer prima…folge Dir bei insta und bloglovin

  • Sophie
    Dezember 13 2014

    Das ist wirklich ein super Geschenk!!!!
    Das Öl würde ich auf den Weihnachtskonzert tragen wo ich mit meinen Eltern hingehen werde.
    Dort möchte ich nämlich mein neues schwarzes Pailletten-Cocktailkleid tragen.
    Das Öl würde meinen Dekoltee sehr schmeicheln 🙂

  • Julia
    Dezember 13 2014

    Liebe Anja, ich würde auch gern glowen und gut riechen… 😉 ich bin nicht im Blogger-Netzwerk, aber Ü30 und folge Dir üüüüberall! 🙂 LG, Julia

  • Christine
    Dezember 13 2014

    Ein wirklich schöner Gewinn. Vielen Dank für dieses Türchen.
    Ich könnte ja gleich bei der Weihnachtsfeier das schöne Öl auftragen. Damit wäre ich sicherlich der Stern des Abends. 🙂

  • Anna
    Dezember 13 2014

    Ich würde es zu Silvester auftragen 🙂 Sieht bestimmt super aus 🙂
    liebe Grüße
    Anna

  • Sabine Gimm
    Dezember 20 2014

    Hmm, irgendwie hast du mich vergessen? Ich bin nämlich am 17. Dezember dran ♥

    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de

    • schminktante
      Dezember 20 2014

      Sorry, liebe Sabine, aber ich habe Deinen Kommentar gerade eben erst bekommen (Sa,20.12.,11 Uhr).