Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Teosyal Radiant Night Peel oder: wie ich eine neue Haut bekam

Ich hatte es bei den FabForties gelesen und sofort meine Wunschliste aktualisiert. Dann geriet es in Vergessenheit, bis ich den Artikel beim Konsumkaiser las. Und da war es plötzlich wieder ganz aktuell. Alle schwärmten von diesem Zeug, das Versprechungen von neuer Haut in 3 Wochen abgibt. Ich wollte auch neue Haut. Am liebsten sofort. Kontaktierte die Teoxane Pressestelle und bekam ein hübsches Päckchen zum Ausprobieren. Blöd nur, dass noch immer sommerliche Temperaturen herrschten. Mit dazugehörigem Sonnenschein versteht sich.

Und was haben wir über Sonnenschein und Haut gelernt?
Böse UV-Strahlung = lichtbedingte Hautalterung.

Und was weiß der informierte Beautyjunkie über Intensivpeelingkuren und Sonnenlicht?
Genau!
UV-Strahlung+Peelingkur=böse Pigmentstörungen äußerlich und Hautschäden langfristig.

Auch mit LSF 50+ war mir das Risiko zu groß. Da haste dann ne neue Haut und siehst trotzdem aus, wie ein Fleckenteppich.

Nix da.

Ich habe mir noch niemals so sehr den Winter herbeigesehnt und mit ihm weniger UV-Strahlung und Sonnenlicht. Nur, um endlich, endlich diese Wunderkur machen zu können. Ich hatte es bitternötig! Grauenhafte Unterlagerungen, die sich einfach nicht ausquetschen ließen. Böse Vernarbungen von Kosmetikprodukten, die ich besser im Regal stehengelassen hätte. Insgesamt schleppte ich schon viel zu lange ein völlig unruhiges, graues Hautbild mit mir herum.

.Produkt2.

Die Laboratoires Teoxane sind ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Genf. Sie haben sich seit ihrer Gründung 2003 auf die Entwicklung und Herstellung von injizierbaren Hyaluronsäure- implantaten zur Faltenunterspritzung und Volumenaufbau spezialisiert. Durch die Teosyal Cosmeceuticals, eine auf Hyaluron basierende medizinische Kosmetiklinie, die speziell auf die Bedürfnisse der Haut vor und nach medizinisch kosmetischen Behandlungen abgestimmt ist, bietet die Marke auch ein komplettes Anti-Aging-Programm für uns Endverbraucher.

.

Das Teoxane Radiant Night Peel erneuert die Haut intensiv und sanft in nur 3 Wochen.

.

Das Teosyal „Radiant Night Peel“, das nun verheißungsvoll in meinem Badezimmer auf seinen Einsatz wartete, verspricht ein Intensivprogramm für Haut mit frischem Glanz. Dabei kombiniert es eine spezielle Hualuronsäure mit 15%igen Glykolsäuremolekülen (AHA). Angewendet wird das Radiant Night Peel als Kur. Empfohlen wird die Prozedur 2xjährlich, wobei sonnenreiche Monate zu meiden sind. Man will ja schließlich Pigment- und andere Flecken loswerden.

Ich nerve Euch schon wieder mit meiner ewigen Vorrede, stimmts? Ihr wollt jetzt wissen, wie der Test gelaufen ist, oder?

Haha, hab ich gewusst. 🙂

Ich sag nur: BOMBE !!!

Die Anwendung ist denkbar einfach. 3 Wochen lag, jeden Abend nach der Reinigung auftragen, Augenpartie dabei aussparen. Über Nacht bildet die Hualuronsäure sofort ein Netz und verteilt die kleinen AHA’s gleichmäßig auf der ganzen Haut, wobei die Hualuronsäure intensiv Feuchtigkeit spendet und die Moleküle der Glykolsäure den Hauterneuerungsprozess beschleunigen.
Ich kann in den Lobgesang meiner Bloggerkollegen nur einstimmen. Nach 3 Wochen wirkte mein Hautbild viel frischer und feiner, die Poren verkleinert und alle Unreinheiten und Unterlagerungen sind mittlerweile so weit nach oben gewandert, dass sie sich auch entfernen lassen. Die Haut fühlt sich butterweich an und zeigt Pflegeeffekte viel besser, als vorher. Ich war wirklich sehr traurig, dass ich nach 3 Wochen aufhören musste. Ich würde das Zeug am liebsten täglich benutzen. Soll man ja aber nicht.

So, Mädels. Und jetzt kriegt Ihr ein paar Bilderchen. Vorher und Nachher. Und wenn Ihr dann noch weiter lest, gibts zum Schluss einen super Schnäppchentipp für Euch.

beforeafter5

beforeafter4

beforeafter3

after2

.

Ich finde, man sieht deutliche Unterschiede. Ich sehe keine 20 Jahre jünger aus und habe auch keinen glatten Babypopo im Gesicht. Dennoch bin ich extrem zufrieden. Das Radiant Night Peel gehört ab sofort zu meiner halbjährlichen Pflegeroutine!!

Noch ein Tipp:
Im gelieferten Päckchen enthalten war auch eine Probe der Augenpflege. Ein kühlendes Gel, das viel Feuchtigkeit spendet und bei dem Ihr quasi wirklich dabei zuschauen könnt, wie Tränensäcke abschwellen und Fältchen verschwinden. Ebenfalls BOMBE!!! Zum Nachkauf definitiv vorgemerkt!

Und jetzt das Schnäppchen. Belohnung für lange Texte muss sein:
Noch bis zum 23.12.2014 könnt Ihr im Teoxane Onlineshop alle Produkte um 20% reduziert einkaufen. Na wenn DAS keine Aufforderung ist… 🙂

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 Comments
  • Jule
    Dezember 12, 2014

    Ich habe das Nightpeel auch immer noch ungenutzt in der Lade liegen. Ich glaube, ich fange meine Kur jetzt auch mal an. Worauf habe ich eigentlich gewartet? Ach ja, auf Deinen Bericht 😉 Vielen Dank dafür!
    Ein schönes Wochenende und einen entspannten 3. Advent wünscht die
    Jule

    • schminktante
      Dezember 12, 2014

      Unbedingt probieren, liebe Juliane! Du wirst es LIEBEN!!! 😉

  • Valérie von Life 40up!
    Dezember 12, 2014

    Ein toller Erfahrungsbericht! Ich bewundere ja Deinen Mut zu vorher-nachher-Nahaufnahmen! 😉
    Ich liege mit diesem Wunderzeug gerade in den letzten Zügen und werde geschwind den 20% Bonus nutzen.

    Liebste Grüße,
    Valérie

    • schminktante
      Dezember 12, 2014

      Liebe Valérie,
      naja….Mut nenne ich das nicht. Ich hab ja die Komplettaufnahmen vom ganzen Gesicht weggelassen :-). Und wenn ein Produkt so tolle Ergebnisse bringt, dann darf man das ruhig mal zeigen.
      Alles Liebe
      Anja

  • Christina Dingens
    Dezember 12, 2014

    Das sind doch wirklich Ergebnisse. Ich behalte das mal im Hinterstübchen. Derzeit ist gerade das Serum und die Tagescreme auf dem Weg zu mir. Vielleicht gönne ich mir das Peeling mal im Januar zum Geburtstag?!

    • schminktante
      Dezember 12, 2014

      Liebe Christina,
      gönne es Dir zu Weihnachten und mach erst die Kur. Du wirst Augen machen, wie Serum und Tagescreme nach der Hauterneuerung Deine Haut pushen. 😉
      LG
      Anja

  • April
    Dezember 12, 2014

    Hallo! Soeben habe ich die erste 3-Wochenkur auch hinter mir und bin sehr beeindruckt. Ich war ja skeptisch bei soviel Lobhudelei. Aber was soll ich sagen – sehe jetzt richtig gut aus ☺️ Deine Aufnahmen sind auch sehr bemerkenswert. Im Februar will ich nochmal nachlegen und kann es schon kaum erwarten, das Zeug macht nicht nur schöner, sondern fühlt sich auch noch gut an. Die Nachbestellung ist schon auf dem Wege… zusammen mit dem Serum, und DAS solltest du nun auch versuchen. Viele Grüße!

  • Nicki
    November 6, 2016

    Ich habe auch schon mit Erfolg das Teoxane Radiant night peel Abends angewendet. Ich liebe aber auch Tretinoin 0,05%.
    Aber in diesen drei Wochen mit Night peel geht das wohl nicht…. oder hat mir jemand ein Vorschlag wie ich in der Zeit trotzdem Tretinoin benutzen könnte?