Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Heute kein Beitrag

krank

Ihr lieben Leser,

ich weiß, dass ihr euch alle 2 Tage auf meine Blogbeiträge freut. Heute gibt es leider keinen.

Sorry!

Ich liege prustend und schnaufend im Bett und habe leider nicht weit genug vorgebloggt, als dass ich gesund werden und euch trotzdem mit Lesestoff versorgen könnte. Ich arbeite an 2 größeren Beiträgen: zu den aktuellen Modetrends im Frühling und außerdem wollte ich Euch vom Besuch meiner ersten Bloggerkonferenz „The Hive“ erzählen. Gebt mir bitte ein bisschen Zeit zum Gesundwerden. Montag gehts in alter Frische weiter, okay? 😉

Alles Liebe aus dem Krankenlager

Anja

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 Comments
  • Kirsten
    April 17 2015

    Ach Du Arme!
    Da wünsche ich dir ganz schnelle „Gute Besserung“!
    Beste Grüße aus Hamburg von Kirsten

    • schminktante
      April 17 2015

      Dankeschön, liebe Alex!

  • diealex
    April 17 2015

    Gute Besserung! Kurier Dich erstmal aus, wir laufen nicht weg.
    Viele Grüße, die Alex

    • schminktante
      April 17 2015

      Danke, liebe Alex! 😉

  • Bärbel
    April 17 2015

    Gutes Besserung wünsche ich Dir ! Wir lesen auch noch die nächste Woche Deinen Beitrag, werde
    erst mal wieder fit .
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Pfalz !

    • schminktante
      April 17 2015

      Danke liebe Bärbel! 🙂

  • Konsumkaiser
    April 19 2015

    gute besserung! ich hoffe, es geht schon wieder!!
    (dat läptöppschen auf den bett kommt mir bekannt vor, jaja, wir blogger, hehe)
    lg, kk

    • schminktante
      April 19 2015

      Danke, lieber Konsumkaiser!
      Ja, so is dat eben als Blogger 😉 …aber manchmal geht halt auch Bloggen nicht..
      Alles Liebe,
      Anja