Annelie & Stephan – Eine traumhafte Landhochzeit

Beautydesk, Schminke und Equipment eines Profi Make up Artist.

Die Hochzeitssaison 2016 läuft auf Hochtouren und wer je im Hochzeitsbusiness zu tun hatte, der weiß, was das heißt. Probestyling folgt auf Probestyling und Hochzeit folgt auf Hochzeit. Aus einer nervösen Frau eine atemberaubend schöne Braut zu zaubern erfordert mein ganzes Feingefühl und Professionalität. Und das wird nie langweilig. Denn jede Hochzeit ist genauso einzigartig wie jedes Brautpaar es ist.

Eine Landhochzeit in Potsdam

Im Frühsommer durfte ich Annelie auf dem Weg zur Hochzeit begleiten. Ich hatte die beiden Lovebirds bereits im Herbst 2015 für ein Engagementshooting mit Fotografin Manuela Clemens kennengelernt und schon ganz viel von den liebevollen Vorbereitungen mitbekommen. An einem der heißesten Tage dieses Jahres war es soweit: eine gutgelaunte Annelie ließ sich von Temperaturen um die 40 Grad nichts von ihrer Vorfreude nehmen.

Als Haarschmuck hatte sich Annelie für einen dicken, fröhlichen Blumenkranz entschieden. Eine Einschlagfrisur gab den nötigen Halt und den perfekten Rahmen zum dezent-frischen Make up, das an diesem Tag auch die extremen Temperaturen überstehen musste.

Das Feedback: Es hat alles perfekt gehalten! Gibt es ein schöneres Kompliment an die Arbeit eines Hochzeitsdienstleisters???

Gibt es!

Die Hochzeit im Hochzeitsmagazin

Denn weil Annelie & Stephan eine so wundervoll gestaltete Hochzeit hatten, die Manuela so atemberaubend schön in Szene gesetzt hat, wurde mit Frieda Therés einer der bekanntesten deutschen Hochzeitsblogs aufmerksam und veröffentlichte die Fotos von der wunderbaren Sommerhochzeit.
Immer, wenn soetwas passiert, freuen sich alle Beteiligten riesig. Dann verschwindet unsere Arbeit nämlich nicht einfach nur im privaten Fotoalbum, sondern die ganze Welt darf teilhaben und sieht so auch etwas von unserer Arbeit. Die Veröffentlichung ist eine von 3 Produktionen und deshalb so außergewöhnlich und berührend, da es sich um ein „echtes“ Paar und eine „echte“ Hochzeit handelte und nicht um ein Styled Shoot, bei dem man sehr viel „stellen“ kann. Ich habe hier für euch schon einige meiner Lieblingsschnappschüsse zusammengetragen. Natürlich finden sich auch Fotos in der Kundengalerie und selbstverständlich gibt es hier auch den Link zu Frieda Therés‘ „Ländlicher Sommerhochzeit in Potsdam“.  Dort findet ihr nicht nur weitere Bilder der Traumhochzeit, sondern auch noch einen wunderschönen Hochzeitsfilm!

Brautstyling für Annelie.

Mascara für die Braut.

Braut mit Make up Artist und Blumenkranz.

Braut im Auto mit Blumenkranz.

Brautstrauß mit besonderem Detail.

Detail von Hosenträgern.  Die Hochzeitstorte von Brahmstaedts.

Verliebtes Brautpaar im Gegenlicht.

 

Und wer wissen will, welches Team sich Annelie & Stephan für ihren „großen Tag“ zusammengestellt haben, der findet hier alle Dientleister ebenfalls verlinkt:

Fotos: Manuela Clemens
Kleid: Seeweiss
Anzug: Hugo Boss
Fliege: My Bro Tie
Ringe: Schmuckdiele Langguth
Einladungskarten: Stennie
Torte: Brahmstaedts
Haare und Make up: Die Schminktante
Blumen und Kopfschmuck: Kopflegenden
Location: Vierseithofcafé „land.wirt.schaft“
Gastgeschenk: Paperblooms
BBQ Catering: Partyservice Wiese
Freier Redner: Peter Anhalt
Hochzeitsfilm: Christian Morgenstern
DJ: Honigmond Hochzeits DJ

 

2385 Total Views 1 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *