Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kevyn Murphy und das Birthdaygirl :-)

Heute bin ich Birthdaygirl!

Vor 47 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich war ein kleiner Kümmerling und habe meinen Eltern in den ersten Wochen ganz schöne Sorgen gemacht. Weshalb ich heute umso dankbarer für dieses Leben bin. Für alles Erlebte und Gelernte. Für alles, was noch vor mir liegt.

Die Schminktante feiert Geburtstag und beschenkt sich selbst.

Ich hatte schon früh ein Gespür für Mode und Outfitposts 😀

Als Kind konnte ich vor lauter Geburtstagsaufregung 2 Tage vorher schon nicht mehr schlafen und war ganz hibbelig. Der Geburtstagstisch war immer etwas Besonderes. Nie vergesse ich den Duft frischer Fresien, die meine Eltern zu DDR-Zeiten manchmal auf abenteuerliche Weise organisiert haben. Bis heute liebe ich die filigranen Fresienblüten und ihren Duft, den ich immer mit dem Frühling verbinde. Denn heute schenkt mir mein Mann die Geburtstagsblumen…oft sind es Fresien.

In diesem Jahr erwartet mich ein Geburtstagsausflug. Mein Mann hat nicht verraten wohin, also muss ich mich überraschen lassen. 3 Tage werden wir unterwegs sein. Mal sehen, vielleicht nehme ich Euch in den Insta-Stories einfach mit??

Auf alle Fälle bin ich mit den Jahren deutlich weniger aufgeregt, als in Kindertagen.

.

 

.

Geburtstagsgeschenk an mich selbst

Ein besonderer Tag ist mein Geburtstag trotzdem jedes Jahr für mich. Seit ich erwachsen bin, beschenke ich mich manchmal selbst. Mit Sachen, die ich mir eigentlich sonst nicht leisten würde.

In diesem Jahr durften zwei Haarpflegeprodukte von Kevyn Murphy hier einziehen. Bisher kannte ich die Marke nur aus den Medien und beäugte sie neugierig. Das Design ist großartig, allerdings schreckte mich bisher auch immer der Preis. Als ich neulich bei meiner Freundin Arzu in Frankfurt/M. beim Friseur war, wurde mein Köpfchen mit den Produkten von Murphy verwöhnt und ich war einigermaßen begeistert. Seither habe ich überlegt, ob ich wirklich in teure Haarpflege für meine 3 Fusseln investieren soll.

.

Manchmal muss man sich selbst beschenken. In meinem Fall mit 2 Haarpflege-Produkten von Kevyn Murphy.

.

Auf der Website las ich dann das hier:

Als KEVIN.MURPHY sich auf die Suche nach den passenden Inhaltsstoffen machte, konzentrierte er sich hauptsächlich auf Unternehmen, die mit Mikrokulturen arbeiten, ihre Pflanzen biologisch anbauen oder auf verantwortungsvolle Weide wilde Kräuter und Pflanzen ernten. Damit wird sichergestellt, dass die Produkte von KEVIN.MURPHY nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe enthalten.

Ich bin gewiss kein Naturkosmetikjünger, aber in Zeiten zunehmender Zerstörung unseres Planeten durch unsere eigene Kurzsichtigkeit hatte ich damit das ziehende Argument für den Kauf gefunden. UND natürlich: das perfekte Geschenk an mich selbst. Höhö.

Ab sofort wird mein Köpfchen nicht nur exclusiv gepflegt sein, sondern auch toll duften und ich bin gespannt, ob die beiden Produkte (Plumping.Wash und Body.Mass) auf lange Sicht besser sind als Haarpflege aus der Drogerie oder einfach nur teurer. Kennt jemand von euch Produkte von Kevyn Murphy?

.

Die Schminktante feiert Geburtstag und beschenkt sich selbst.

.

Jetzt aber genug geschwatzt! Ich köpfe nämlich jetzt virtuell mal ganz fix eine groooße Flasche: Champagner für ALLE! :-))
Und weil der allerliebste aller Ehemänner heute mit mir verreist und ich die nächsten beiden Wochen dauer-unterwegs bin, wird es hier auf dem Blog ein winziges bisschen ruhiger als normal. Bis Ende des Monats veröffentliche ich nur 2 statt der gewohnten 3 Beiträge pro Woche. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Wer nicht genug bekommen kann, der schaut gern einfach bei Instagram vorbei. Dort gibt es sicher immer wieder eine kleine Story für euch zu gucken. 😉

Kommt alle gut durch diesen wunderbaren Tag!

Alles Liebe, Eure
signature

Share this article

17 Comments
  • Morris
    April 11, 2018

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Geburtstagsreise!

  • Karin
    April 11, 2018

    Liebe Anja, ich sende dir herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, bleibe gesund und so wie du bist. Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag. Liebste Grüße Karin

  • Conni
    April 11, 2018

    Happy BIRTHDAY!!!

  • Vroni
    April 11, 2018

    Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß die Tage und lass dich verwöhnen!
    Beste Grüße,
    Vroni

  • petra
    April 11, 2018

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anja!

    ich wünsche Dir 3 wunderbare Urlaubstage und dass der heutige Tag besonders schön wird.
    Glück, Gesundheit und den ganzen anderen Krempel, den man sonst noch so braucht 😉
    LG
    petra

  • Marion
    April 11, 2018

    Happy Birhtday liebe Anja,
    alles Gute, Glück, Gesundheit und einen wunderschönen Urlaub.

    Dein Foto ist der Knaller!

    Kevin Murphy ist das Beste, das meinen Haaren passieren konnte.
    Der Preis ist heftig, aber es lohnt sich!

    Hab einen wunderschönen Geburtstag, einen noch schöneren Urlaub und lass es Dir rundum gut gehen.

    Herzliche Grüße
    Marion

  • Wiebke
    April 11, 2018

    Happy Birthday liebe Anja…

    Ich wünsche dir das du glücklich und gesund bist und bleibst und der Rest kommt dann von alleine. Und der Husten zählt nicht, der ist ja schon auf dem Abmarsch☺
    Auch ich als Widder schenke mir gerne etwas selbst. Auch so wie du, was man sich sonst so verkneift. Aber Haarpflegeprodukte haben noch nicht dazu gehört. Eher ein paar neue Rudelbewohner die eigentlich ähnlich schon im Schuhschrank stehen oder etwas für den Garten.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderbaren Kurztrip und werde dich sicher auf Insta stalken
    LG Wiebke

  • Jule
    April 11, 2018

    Liebe Anja, ich wünsche Dir alles Gute, alles Liebe zum Geburtstag und eine tolle Reise, wo auch immer sie hin geht!!
    Viele Grüße, Jule

  • Jasmin
    April 11, 2018

    Liebe Anja!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und genieße die freien Tage!
    In der Zwischenzeit werde ich mich durch deine YouTube-Videos klicken, Irit hat heute wieder so ein schönes AMU gezeigt, das motiviert mich, Lidschatten endlich mal etwas mehr Beachtung zu schenken. Und deine Videos helfen da total gut!

    Liebe Grüße,

    Jasmin

  • Zuzana Anna
    April 11, 2018

    Dear Anja,
    Happy Birthday !!!!

    Zuzana Anna

  • Sansa
    April 11, 2018

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Liebe Grüße Sansa

  • Grit
    April 11, 2018

    Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!

    bitte schreibe doch mal wie Dir Dein Geschenk an Dich selbst gefällt. ich schleiche schon lange um die Haarprodukte von Kevin Murphy rum 😉

    • schminktante
      April 12, 2018

      Ich teste noch und werde am Monatsende berichten! 😉
      LG
      Anja

  • Claudia
    April 12, 2018

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anja und einen tollen Geburtstagsausflug!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Andrea
    April 13, 2018

    Hallo Anja
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich benutze die Plumping Serie von Kevin Murphy seid 1 1/2 Jahren. Uns bin sehr zufrieden.
    Auch wenn ich noch keine Löwenmähne gewachsen ist, so haben meine Haare wenigstens mehr „Griff“ und Glanz.

    Liebe Grüße Andrea

    • schminktante
      April 13, 2018

      Ich mag ja die Philosophie hinter der Linie. Dass es trotzdem solche Kultprodukte sind, die cool aussehen und einen tollen Job machen. Ich mag den Duft und dieses Body-Dingens finde ich jetzt nach den ersten tagen schon ganz großartig!!
      LG
      Anja

  • Gundula
    April 13, 2018

    Liebe Anja nachträgliche die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass es dir auf eurer Reise gut gehen.
    LG Gundula

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.