Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Freitagsspaß: Männer & Eyeliner

Männer und Eyeliner.

Klingt lustig, oder?

Ich könnte mir nicht vorstellen, wie mein Mann eine exakte Linie an seinem Oberlid zieht, auch wenn er normalerweise sehr exakt ist in allen Dingen. Weil ich nämlich versehentlicherweise und vor lauter Begeisterung über unseren Ausflug den geplanten Freitagsbeitrag schon gestern für euch eingestellt habe, sollt ihr heute keinesfalls ohne Beitrag ins Wochenende gehen.
Ich habe ein sehr lustiges Video gefunden, in dem Männer sich einen Eyeliner malen. Das zeige ich euch!

Was habe ich gelacht!
Hut ab, Jungs, ihr habt das großartig gemacht. Ging leider fast immer schief. Wenigstens die Männer aus dem Experiment wissen jetzt, warum wir einfach manchmal länger brauchen im Badezimmer:

Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende!

Alles Liebe,
Eure Schminktante
Anja 😉

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Comments
  • Heidi
    August 14 2015

    Danke ich hab sehr gelacht
    LG Heidi

    • schminktante
      August 14 2015

      Gern geschehen, liebe Heidi! Hab ein schönes Wochenende!
      Alles Liebe
      Anja

  • Sunny's side of life
    August 15 2015

    Jaaa…. ich habe das schon lange nicht mehr probiert. Es ist mir aber auch vor 25 Jahren nich gelungen, wie ich es wollte. Und da war das Oberlied noch straff. Heute sind meine Schlupflider noch schlupfiger….. und ich ein Eyeliner würde meine eher kleinen Augen noch kleiner machen.
    Nö… der Zug ist wohl abgefahren.
    LG Sunny

    • schminktante
      August 15 2015

      Liebe Sunny,
      das macht mit Schlupflid auch wenig Sinn. Wimpern mit der richtigen wasserfesten Mascara kräftig tuschen, tuschen, tuschen. 😉 Das öffnet den Blick. Ansonsten probier doch mal die Wonderstripes. Dann ist das Schlupflid vorrübergehend Geschichte.
      Alles Liebe
      Anja

  • You made my day 😀
    Ist aber auch gemein die Männer einfach so ins kalte Wasser zu werfen, aber sie sind sehr bemüht und legen zum Teil ein gewisses expressionistisches, künstlerisches Talent an den Tag.
    Liebe Grüße von der Spree,
    Alex