Beyer & Söhne, die Bodylotion+ und eine tolle Osteraktion

*Der Beitrag zur Bodylotion+ von Beyer & Söhne enthält Produktplatzierungen

Die neue Bodylotion+ von Beyer und Soehne, das Review von der Schminktante.

Es hat ein Weilchen gedauert, aber mit der Bodylotion+ haben sie mich, die Beyerjungs!

Ja – Vorschusslorbeeren! Ich muss hier auch überhaupt gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden. Die Jungs von Beyer & Söhne und ich…wir kennen uns ja schon eine ganze Zeit. Meine allererste Bestellung tätigte ich aus Neugier. Das war im ersten Jahr des Labels. Inzwischen ist Beyer & Söhne ganze 5 Jahre am Markt und in dieser Zeit hat sich einiges getan. Das Sortiment ist umfangreicher geworden und trotzdem angenehm überschaubar geblieben. Das B&S-Squalan ist als Feuchtigkeitsspender mittlerweile quasi legendär. Der Ehemann benutzt begeistert die Hautcreme+. Nur ich hatte meinen absoluten B&S-Liebling bisher noch nicht gefunden. Sicherlich hantiere ich regelmäßig mit dem Squalan und benutze das hübsche Microfasertuch zum Abschminken. Ich mag die Sachen sehr…. aber so ein Produkt, von dem ich sagen könnte „DAS und kein anderes“ war nie dabei.

Das haben sich Robby und Nico scheinbar auf ihre Produktentwicklungsagenda geschrieben und siehe da:

Die Bodylotion+ – DIE und keine Andere!

Fangen wir doch mal ganz am Anfang an:

„Warum sollten Sie sich mit weniger zufrieden geben? Bodylotion+ ist formuliert wie eine Gesichtspflege. Bodylotion+ enthält alle Wirkstoffe, die auch unsere Hautcreme+ so wirksam machen. Neu ist der Wirkstoff Ectoin. Ein Molekül, das Pflanzen hilft, sich unter extremen Bedingungen zu schützen.“

Das klingt schonmal super. Eine Bodylotion in Gesichtscreme-Qualität. Wer von den Beautynistas unter euch würde sich denn eure Bodylotion auch ins Gesicht cremen? Wir reden hier nicht von einem Notfall, weil ihr eure Gesichtspflege irgendwo vergessen habt, sondern von einem ganz normalen Tag, an dem ihr Bodylotion auch fürs Gesicht verwendet.

Ich für mein Teil habe mal die Probe gemacht. Ich habe mir an einem Tag die Dove-Bodylotion, einen anderen Tag die Nivea-Milk und an einem weiteren Tag die Oliven-Bodycream von Korres auch ins Gesicht gecremt. Die Beyer & Söhne – Creme natürlich auch.

Und ratet, was passiert ist?

Bei Dove musste ich nach einer halben Stunde mit meiner Tagespflege nachlegen und von Nivea und Korres habe ich Pickel bekommen, weil die einfach too much in der Konsistenz waren.

Die neue Bodylotion+ von Beyer und Soehne, das Review von der Schminktante.

Bodylotion+ ist eine Körperpflege in Gesichtscreme-Qualität

Und bei der B&S Bodylotion???
Da war ich selber ziemlich erstaunt, aber sie hat einen extrem hohen Pflege- und Durchfeuchtungsfaktor. Wenn ich das mal so beschreiben darf. Zwar hatte ich am späteren Nachmittag auch das Gefühl: okay, jetzt würde ich gern mein Gesicht nochmal eincremen. Aber bis dahin hatte ich kein Spannungsgefühl oder ähnlichen Zirkus zu beklagen.

Die Wirkstoffe

Die Bodylotion+ ist tatsächlich ähnlich „gebaut“ wie die Hautcreme+. Das bedeutet hochwertige Inhaltsstoffe in der Cremebasis plus Antioxidantien, Vitamine und Feuchtigkeitsspender. Die Sensibelchen werden sich jetzt freuen, denn auch die Bodylotion+ kommt ohne Parabene, Silikon, Mineralöl, Farb- und Duftstoffe aus.

Ein Wirkstoff war für mich neu: Ection. Ein Molekül, das Pflanzen und hilft, sich unter extremen Bedingungen zu schützen. Oder ganz speziell einem Bakterium, das in der Salzwüste lebt, in der es entdeckt wurde.

„Ectoin heißt das Produkt, mit dem die Bakterien namens Ectothiorodosphira halochloris ihre Zellen vor dem Austrocknen schützen. Es ist ein sogenanntes „kompatibles Solut“ und wird unter Stressbedingungen produziert. Als solches schützt es in eben einer solchen Stresssituation die Zellen in der Haut vor dem Austrocknen – und kann so Falten und anderen Hautschäden vorbeugen.“
Quelle: M-Das Entdeckermagazin

Praxistest – Das Finale

Und jetzt muss ich euch noch was verraten: Dieses Ectoin empfinde ich als so wirkungsvoll, dass ich manchmal sogar vergessen kann, mich einzucremen. Normalerweise gehört die Bodylotion zu meiner täglichen Pflegeroutine. Mit der Bodylotion+ ist die Haut so weich und so gut versorgt, dass es auch mal einen Tag ganz ohne Körperpflege geht. Na wenn se sich da mal nicht ein Bein gestellt haben, die Beyerjungs….

Ach und übrigens:
ich creme mittlerweile auch meine Füße mit wachsender Begeisterung mit der Bodylotion+ ein. Keine Körperpflege hat es bisher geschafft, meine trockenen Fersen ausreichend lange zu pflegen. Ich musste immer mit extra Bimsstein und Schrundensalbe ran. Dank der Beyerjungs muss ich jetzt deutlich weniger schrubbeln und kann eine Creme getrost weglassen. Meine Füße sahen mit Beginn der Flip-Flop-Saison noch nie so schön gepflegt aus wie gerade.

Ihr seht: Frau Schminktante zeigt sich echt begeistert. Ja…auch wenn der Preis für eine Flasche Bodylotion echt happig ist. Ihr seid da nämlich mit kanpp 30€ dabei. Aber hey! Immerhin könntet ihr sie auch ins Gesicht tun. Und an die Füße. Und wenn ihr nur alle zwei Tage cremt, reicht sie auch länger. :-)

Die neue Bodylotion+ von Beyer und Soehne, das Review von der Schminktante.

Die Osteraktion und ein tolles Gewinnpaket

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, für den hab ich was. Robby, Nico und ich haben sich nämlich als Osterhasen verkleidet und ein seeeeehr hübsches Osterkörbchen für Euch gepackt:
Noch bis zum kommenden Donnerstag habt Ihr die Möglichkeit, das Rundum-Sorglos-Paket zum vergünstigten Vorteilspreis zu erwerben. In diesem Paket findet ihr die komplette Produktpalette von Beyer & Söhne in Originalgröße (Hautcreme+, Squalan, Bodylotion+ und Microfasertuch). Kostet 89,90 anstatt 109,60€ und es gibt einen wunderschönen handgefertigten Karton dazu.

Und jetzt kommts noch besser: Gemeinsam mit Beyer & Söhne verlose ich jeweils so ein großes Rundum-Sorglos-Paket und jweil 2 Bodylotion+.

Also wenn das nicht toll ist… :-) Hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar, ob Ihr Beyer & Söhne schon kennt oder sogar schon einmal ein Produkt probiert habt.

Bundle gro Normal transparen tAlso! Auf die Plätze-fertig-los! Schreibt mir und gewinnt!

Abschließend eine kleine Anekdote! Eine liebe Freundin juckt sich seit Wochen die Haut blutig, weil sie nach einem heftigen Schub von Nesselsucht reichlich Kortison schlucken muss und ebenfalls seit Wochen rein gar nix mehr auf ihre Haut macht. Entsprechend trocken ist die arme Haut offenbar, weshalb auch der Juckreiz nicht zurückgeht.
In einem Anfall freundschaftlicher Nächstenliebe habe ich ihr sofort meine Flasche Bodylotion+ eingepackt und sitze nun ohne da. Grmpf! Ist aber schon nachbestellt. :-)

Wie gut, dass ich mit der Bodylotion+ auch mal ein,zwei Tage aussetzen kann, ohne dass sich mir die Haut vom Körper pellt.

Und wer es bis hierher noch nicht ahnt, der bekommt jetzt eine ganz klare Kaufempfehlung für die Bodylotion+!

Für die Internetpolizei und alle andere, die es interessiert, hier natürlich auch noch die INCIs:
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Pentylene Glycol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Squalane, Isoamyl Laurate, Urea, Cetyl Alcohol, Sucrose Stearate, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Panthenol, Pichia/Resveratrol Ferment Extract, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ubiquinone, Biotin, Ectoin, Hydroxyectoin, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Folic Acid, Retinyl Palmitate, Ceramide NP, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Citric Acid

Button zur Werbekennzeichnung der Schminktante.

10167 Total Views 6 Views Today
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponShare on Google+Share on RedditEmail this to someoneShare on Tumblr

165 comments

  • Hallo Anja, von Beyer &Söhne habe ich noch nie etwas gehört und bedaure das gerade ein wenig. Die Bodylotion muss ich unbedingt ausprobieren!

    Vielen Dank für den Tipp!

    Reply
  • Das Osterpaket wäre eine super Gelegenheit, Beyer & Söhne kennenzulernen. Offen gesagt eine Marke, die ich bisher noch nicht kannte. Aber auch meine Haut freut sich immer über hochwertige, reichhaltige Produkte. Ich drück mir mal selbst die Däumchen ☺️

    Reply
  • Ich kenne Beyer & Söhne noch nicht. Klingt aber so, als wäre das genau was für meine trockene Schwimmbadhaut.

    Reply
    • Na dann nix wie ausprobieren! Bei den Beyerjungs kannst Du auch kleine Größen ordern und so erstmal testen, welches DEIN Produkt ist, ohne gleich viel Geld für eine Creme zu versenken, die dann eventuell doch nicht Deine ist.
      LG
      Anja

      Reply
  • Nein, die Produkte von Beyer&Söhne kenne ich noch nicht! Ich habe mir gerade die Seite angeschaut, die klingen echt toll! Meine Frage: Darf ich von Österreich auch mitspielen! Würde mich sehr freuen! Glg sedet dir Nicole aus Österreich!

    Reply
  • Eine tolle Aktion, an der ich gerne teilnehme und daher schnurstracks in den Lostopf hüpfe. Ich kann nicht mehr ohne Squalan. Rosacea. Trockene Fetthaut, die im Winter nur noch trocken und schuppig war. Passende Pflege, aber trotzdem den Tag über immer zu wenig Feuchtigkeit. Da hat mir Squalan im wahrsten Sinne des Wortes die Haut gerettet. So einfach und doch so angenehm und wirksam. Ich bin begeistert! Liebe Grüße und frohe Ostern

    Reply
    • Siehste! Das Squalan ist toll und ich freue mich total über Eure Erfahrungsberichte mit Empfehlungen, die Ihr eventuell von meinem Blog habt.
      Alles Liebe
      Anja

      Reply
      • Beyer&Söhne und HighDroxy – für diese Tipps könnte ich dich ganz ehrlich täglich beim Blick in den Spiegel knutschen! :-*

        Reply
  • Liebe Anja,
    ich habe die Produkte noch nie benutzt, würde daher sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Herzliche Grüße
    Güde

    Reply
  • Moin
    Also ehrlich gesagt, habe ich von der firma bisher noch nix gehört
    Aber was du schreibst klingt echt toll
    Lg

    Reply
    • Liebe Christin,
      schau Dich unbedingt auf der Website um oder gibt in der Suchfunktion meines Blogs mal Beyer & Söhne ein. Du kannst alle Produkte auch als Mini bestellen und kannst für kleines Geld erst einmal probieren, ob das was für Dich ist.
      LG
      Anja

      Reply
  • Einen wunderschönen guten Morgen. Das hört sich ja vielversprechend an. Der Preis hat es natürlich in sich. Aber da das Produkt vielseitig benutzt werden kann, sollte man den Kauf mal überlegen. Da ich heute Geburtstag habe, würde ich mich natürlich freuen zu den Gewinnern zu gehören. Deine Beiträge sind sehr informativ. Wünsche dir einen sonnigen Tag. LG beate

    Reply
    • Liebe Beate,

      dann gratuliere ich sehr herzlich und wünsche ich Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, Du genießt Deinen Ehrentag in vollen Zügen!

      LG
      Anja

      Reply
  • Hallo liebe Anja,
    Ich hatte bereits mal Proben der Gesichtscreme der Beyers probiert, aber dann abgebrochen wegen dem sehr unangenehmen Geruch. Das soll aber besser geworden sein.
    Die Bodylotion interessiert mich jetzt aber doch !
    Viele Grüße und schon jetzt frohe Ostern !
    Michaela

    Reply
    • Genau das war auch meine erste Begegnung mit Beyer & Söhne. Allerdings ist das echt lange her und inzwischen riecht die Hautcreme+ ganz dezent und gar nicht mehr unangenehm! Großes Ehrenwort! 😉
      Liebe Grüße
      Anja

      Reply
  • Guten Morgen Anja, wow die Lotion scheint wirklich toll zu sein. Ich kenne Squalan von den Söhnen und nutze es als Nachtpflege. Meine Haut fühlt sich damit super wohl. Für den Tag habe ich noch nicht so das passende gefunden, ich brauche da was mit LSF.
    Über einen Gewinn zum Testen der anderen Produkte würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Schönen sonnigen Sonntag liebe Grüße Tina

    Reply
  • Ich kenne Beyer & Söhne leider gar nicht, bin aber jetzt nach dem Post von Anja sehr neugierig. Also versuche ich doch mal mein Glück….

    Reply
  • Wow ! Das klingt ja total spannend. Ich habe gerade auch total trockene Haut. Nur alle zwei Tage Cremen wäre wirklich mega toll.
    Lg kaddi

    Reply
  • hallo liebe anja,
    nun habe ich bei dir und auch auf zwei anderen blogs wirklich nur gutes von beyer &söhne bzw. dieser körperlotion gelesen, dass ich sie, trotz des (für mich) hohen preises sie wohl bestellen werde. sie scheint ja großartig zu sein! ich habe noch gar kein produkt ausprobiert, aber eben doch schon einiges gelesen und bin nun neugierig geworden.
    viele grüße aus hamburg von katja

    Reply
    • Ich werfe Dein Los mit ins Gewinnspiel….vielleicht hast Du ja Glück und gewinnst ein Fläschchen? 😉

      LG
      Anja

      Reply
  • Hallo,

    Toll das ihr Euch als Osterhase verkleidet habt und Du sogar etwas verlosen darfst . 😉
    Ich hatte mir mal die Hautcreme + zum testen bestellt und bin noch so hin und her gerissen ob sie mir gefällt oder nicht .

    Um das Squalan und die Bodylotion + schleiche ich schon eine Weile umher ob ich sie nicht mal teste .

    Na ich hoffe einfach mal darauf das Rundum Sorglos Packet zu gewinnen . :))

    Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht .

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Sandra

    Reply
  • Liebe Schminktante,
    Das ist wirklich eine tolle Kooperation! Komischerweise habe ich erst vor zwei Wochen zum ersten Mal von Beyer & Söhne gelesen. Ist in der Schweiz irgendwie noch nicht angekommen. Ich würde mich aber riesig über etwas von ihnen freuen , denn ohne gute Bodylotion sehen meine Schienbeine aus wie von einer Echse…
    Bis jetzt hab ich meistens die Dream Cream von Lush dafür benutzt, jedoch riecht der Laden immer so penetrant das jeder , der über 15 ist , die Flucht ergreift.
    In diesem Sinne frohe Ostertage!!

    Reply
    • Das verstehe ich. Ich mag den Geruch in Lush-Stores auch nicht. Vielleicht ist das der Grund, warum ich da noch nie eingekauft habe?
      Die auch ein frohes Osterfest!

      Alles Liebe
      Anja

      Reply
  • Hallo Schminktante,
    Bin erst am letzten Wochenende auf deinen Blog gestoßen und arbeite mich jetzt so nach und nach durch.
    Beyer & Söhne kenne ich bisher gar nicht, falls das Produkt aber der Renner ist ( auch meine Füße brauchen täglich eine Extraportion Pflege) , sollte ich den Kauf in Erwägung ziehen oder darauf hoffen, ein Rundrum-Sorglos- Paket zu gewinnen.
    Habe übrigens auch deinen gestrigen Küchenaufbau verfolgt und konnte vieles gut nachempfinden ( vor allem die Verdammung zum Nichtstun). Habe auch seit dem letzten Oktober eine Neue. Hoffentlich wird alles so, wie du es dir vorstellst.

    Reply
    • Ich werde auf dem Blog davon berichten und drücke Dir jetzt erstmal die Daumen fürs Gewinnspiel!

      LG
      Anja

      Reply
  • Liebe Anja,
    ich kenne die Firma noch nicht, auch wenn ich schon mal darüber gelesen habe. Ich würde die Produkte gerne einmal ausprobieren, zumal ich eine trockene und empfindliche Haut habe.

    Liebe Grüße
    Antje

    Reply
  • Ich hab schon von den Produkten gehört, diese aber noch nicht getestet. Ich würde mich freuen, toller Gewinn.

    Reply
  • Hallo Anja,

    Dein Post hat mich echt neugierig gemacht auf die Bodylotion von Beyer & Söhne. Werde sie unbedingt mal ausprobieren.

    LG
    Alex

    Reply
  • Hey Anja,
    versuch‘ ich auch mal mein Glück. Nachdem Du schon mal vor einer Weile über die Produkte von Beyer & Söhne geschrieben hattest, habe ich mir so eine Probiergröße von der Hautcreme bestellt. Die war klasse. Da ich dann aber doch zu geizig gewesen bin, die Normalgröße zu bestellen, habe ich mir doch wieder für eine Billigcreme entschieden (schon bereut). Aber ich vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

    Reply
  • Schönen guten Morgen!

    Von Beyer & Söhne verwende ich seit längerem mit riesengroßer Begeisterung die Mikrofaser Tücher zur Reinigung … und meist ganz allein, keine Reinigungslotion etc. mehr nötig. Ich liebe sie, man kann auch so schön an rauen Wangenpartien damit schrubbeln – perfekter Peelingeffekt!

    Insofern wär ich sehr an der Bodylotion interessiert … und werf meinen Handschuh…ääh, mein Los in den Lostopf!

    Einen fröhlichen Tag Euch allen!
    Herzlichst, Bettina

    Reply
    • Vorsicht mit dem Schrubbeln! Microfasertücher fühlen sich zwar weich an, haben es aber in sich. Die vielen kleinen Fasern können auch Schäden verursachen, wenn man sie zu exzessiv benutzt. 😉
      LG
      Anja

      Reply
  • Nach zahlreichen Lobhudeleien auf anderen Blogs musste ich mir die Bodylotion auch bestellen und bin begeistert.Auf die Idee die auch für das Gesicht zu benutzen bin ich noch gar nicht gekommen. Meine 21 -jährige Tochter bekommt sie als kleines Ostergeschenk,da sie immer mit trockenen Stellen am Körper Probleme hat und ich bin gespannt,wie sie die Creme findet.
    Das Gewinnspiel wäre jetzt eine schöne Gelegenheit auch mal die anderen Produkte zu testen.
    Ein schönes sonniges Osterfest für dich liebe Anja!

    Reply
  • Das hört sich super an. Allerdings ist der Preis wirklich recht happig, die Lotion muß halt auch ins Bugdet passen :( Darf ich mal fragen wie lange du mit der Bodylotion auskommst wenn du jeden Tag cremst?
    Leider gewinne ich nie was, aber ich probiere es trotzdem mal, zumal ich mir seit ein paar Tagen auch die Haut runterkratzen könnte :(

    Reply
    • Ich habe das noch gar nicht getestet. Denn ab und an probiere ich auch noch kurz was anderes und der Mann greift auch täglich zu. Den Rest meiner ersten Flasche habe ich ja jetzt an meine Freundin geschickt (die mit der Nesselsucht). Aber ich merke, dass die Lotion echt ergiebig ist. 6 Wochen hat man sicher davon.
      LG
      Anja

      Reply
  • Hallo Anja, ich kenne die Marke noch gar nicht und würde sie auch gerne ausprobieren. Im Moment komme auch ich mit so gar nicht zurecht und habe ständig juckende Haut.

    Reply
  • Guten Morgen liebe Anja, oh wie gerne würde ich das alles probieren. Ich schleiche da schon lange rum. Aber wenn Du so begeistert bist bin ich es sicher auch. . Ich würde mich so freuen meiner trockenen Haut mal wieder etwas ganz besonders gutes zu tun. . Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    LG Renate

    Reply
  • Liebe Anja,

    eine Verlosung !!!! Uuuaaaahhh das ist ja echt lieb von dir undenkbar Beyer & Söhne. Ich finde kaum Zeit zum shoppen und testen und deshalb wäre es wunderbar mich einfach in das Osternnest einzukuscheln und im Sommer selbst als feiner Hase rum zu hüpfen.
    Danke für die Möglichkeit.
    Eine zauberhafte Woche wünsche ich dir und viel Spaß im neuen zu Hause.

    Liebe Grüße Almut

    Reply
  • Guten Morgen Anja,
    vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich kenne Beyer&Söhne schon, habe mir auch die Pröbchen der Hautcremes schicken lassen. Verwende diese im Frühjahr eher selten wegen des fehlenden SFP. Aber deine Bewertung der Bodylotion klingt super und ich würde gerne gewinnen. LG Eva

    Reply
  • Liebe Anja! Dankend verfolge ich deinen Blog – da meine Haut seid 47 Jahren mich immer wieder herausfordert . Für mich kommt nur vegane Kosmetik inzwischen in Frage (nein – Veganerin bin ich nicht) und bevorzugt deutsche Labels… jetzt habe ich schon einiges bekannteres und weniger bekanntes – ja, es gibt da wirklich mehr Auswahl als ich dachte – aber Beyer&Söhne waren da noch nicht dabei! ….und eine gute Bodylotion auch noch nicht.
    Hab erholsame Ostertage- eine Traumküche hast du jetzt ja (bewundere deine Nerven die letzten Wochen/Tage). LG Andrea

    Reply
  • Auch ich habe schon viel Gutes über die B+S -Produkte gelesen ( bei Dir und Irit), diese aber noch nicht ausprobiert… Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Reply
  • Hallo liebe Anja,
    Beyer & Söhne sind mir nicht unbekannt, jedoch habe ich noch keines ihrer Produkte ausprobiert.
    Vielleicht ist es auch der Preis der einen erst einmal zurückschrecken lässt. Aber je älter Frau wird, desto mehr Gedanken macht Frau sich ja um die Pflege ihres Körpers. Es muss nicht immer alles super teuer sein damit es gut ist, aber wenn es gut ist, bin ich mittlerweile auch bereit etwas mehr auszugeben. Hilfreich für mich sind dann so Menschen wie du, die Produkte testen, Erfahrungen teilen und dann auch mal nicht immer alles suuuuper mega toll ist. Das macht dich und deine Beiträge sehr glaubhaft und authentisch. Und ich habe aufgrund deiner Beiträge schon das ein oder andere Produkt gekauft. Und ich war noch nie unzufrieden! Danke an dieser Stelle dafür ❤. Lieben Gruß Petra

    Reply
    • Liebe Petra, es freut mich sehr, wenn meine Empfehlungen auch bei Euch super ankommen. Da lohnt sich doch die ganze Schreibtischarbeit ;-).
      LG
      Anja

      Reply
  • Guten Morgen Anja,
    ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte dir erst einmal ein großes Kompliment für deinen tolle Blog aussprechen. Komme inzwischen immer sehr gerne auf einen Sprung vorbei und schaue, was es Neues zu entdecken gibt :-).
    Ich kenne die Produkte von Beyer & Söhne bisher nur vom Lesen und über die Website klicken, konnte mich bis jetzt allerdings nicht durchringen etwas zu bestellen. Aber nachdem inzwischen alle so von der Bodylotion schwärmen, muss demnächst vielleicht doch ein Fläschchen in den Warenkorb hüpfen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Stuttgart
    Caro

    Reply
  • Guten Morgen Anja,

    deine Begeisterung über die Produkte von Beyer&Söhne kann ich teilen.
    Vorallem Squalan scheint mir gerade mein Gesicht zu retten, nach dem ich nach nem kleinen allergischen Schock nach meiner Weisheitszahn-OP mit Kortison behandelt werden mußte.
    Eigentlich versuche ich das immer zu umgehen, denn meine arme Neurodermitis-Haut hat schon lange genug gelitten, aber manchmal kommt man einfach nicht drumherum und es hilft ja auch, dieser segnende Fluch.
    Seit 5 Tagen arbeite ich jetzt mit Squalan und bin schwerst begeistert, rote Flecken hab ich zwar noch (kenn ich auch schon) aber das Spannungsgefühl ist deutlich zurückgegangen.

    Ich würde mich sehr über den Rundum-Sorglos-Osterhasen der beiden freuen.

    Liebe Grüße aus Augsburg in meine „alte Heimat“ Karlsruhe :-)

    Michaela

    Reply
  • Ich schleich schon lange um Beyer & Söhne herum, mich schreckt aber der Preis ab (nicht so meine Liga…). Aktuell bin ich wieder in der Überlegungsphase und natürlich habe ich dann zufällig den einer oder anderen verlockenden Beitrag in der Timeline. Temptations, temptations 😉

    Reply
    • Ich sach ja immer: billig kauft man immer zweimal! Ich kann mir auch nicht ständig diese teuren Produkte leisten. Aber ich spare und wünsche mir zu allen möglichen Gelegenheiten solche Sachen als Geschenk. 😉
      LG
      Anja

      Reply
  • Liebe Anja,

    ….und noch eine Kandidatin aus Österreich (sofern es geht).
    Ich würde auch liebend gern teilnehmen, da ich sehr trockene Haut habe und ich so Beyer & Söhne endlich kennenlernen kann (aufgrund auch deiner anderen Bloggs).
    Ich würd mich wiiiirklich riesig freuen.
    Herzlichen Dank.

    Glg aus Österreich
    Astrid

    Reply
  • Liebe Anja,
    Danke für dein informatives Review!!!
    Ich habe über B&S schon vor längerer Zeitbei Irit und später auch bei dir gelesen.
    Ich schwöre ja auf Clarins.
    Da ich mitgekriegt habe, dass du diese Marke auch gut findest, jetzt aber auch so begeistert bist von B&S, hüpfe ich angefixt und vorfreudig in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, viel Glück in der neuen Wohnung (was macht die dunkelgestrichene Wand?) und alles erdenklich Gute für dich!

    Ulrike

    Reply
  • Liebe Anja,

    von der Firma hab ich zwar schon mal bei dir gelesen aber noch nichts ausprobiert. Da ich auch sehr trockene Haut habe und meine Fersen noch Bims Feile und Schrundensalbe brauchen…ich will auch Flip Flop Füße und Beine und daher wäre die Lotion natürlich der Hammer.

    Frohe Ostern für euch Osterhasen und liebe Grüße
    Wiebke

    Reply
  • Liebe Anja, nein, ich habe noch nichts von Beyer & Söhne ausprobiert, würde aber zu gerne. Nach Deinen Lobgesängen, hast Du mich extrem neugierig gemacht!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :-)
    Viele Grüße,
    Jule

    Reply
  • Liebe Anja,

    auch ich kenne die Produkte von Beyer& Söhne noch nicht. Deine Empfehlung hört sich aber so an, als müsste man zumindest die Bodylotion unbedingt haben. Also ich will sie jetzt auf jeden Fall haben :-)

    Würde mich also sehr freuen, wenn ich mit in den Lostopf aufgenommen werde.

    Übrigens bin ich schon eine ganze Weile eine interessierte Leserin Deines Bloggs. Deine Empfehlungen waren immer Gold wert, schön ist auch wie ehrlich du bewertest…. Danke dafür und auch schon einmal schöne Ostertage….

    Liebe Grüße Sonja

    Reply
  • Liebe Anja,
    ich würde mich sehr darüber freuen, die Produkte testen zu dürfen, spiele gerne mit,
    glg Gabriele

    Reply
  • Liebe Anja,
    ich kenne und nutze die Produkte auch! Wir, also selbst der Mann, ist überaus zufrieden… ;)))

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Sonnenschutz-Lotion, würde mich aber auch sehr über das Rundum-Wohlfühlpaket freuen! :)

    Danke und liebste Grüße
    Natalia

    Reply
  • Ich kenne die Produkte nicht und finde, sie hören sich sehr interessant an – deshalb reihe ich mich hier mal ein und warte ab, ob ich auf diesem Weg mein erstes „Date“ mit den Produkten haben werde 😉
    Liebe Grüße,
    Siggi

    Reply
  • Liebe Anja,
    ich bin eine eher stille Mitleserin, habe aber schon viel von Deinen Tipps ausprobiert und
    bin noch nicht einmal enttäuscht worden. Die Bodylotion reizt mich nun auch sehr, vor allem,
    da ich eine sehr juckende und sehr trockene Körperhaut habe. Vielleicht ist die Beyer & Söhne
    Bodylotion meine Rettung *hoff*
    Liebe Grüße nach Karlsruhe und ein schönes Osterfest!
    Sonja

    Reply
  • Ganz tolles Produkt!
    Würde gerne mehr ausprobieren, ich gehöre auch zu denen mit extrem trockener Körperhaut.
    Im Winter wird das ganze dann gerne mal mit üblem Juckreiz an den Hüften und Schienbeinen gekrönt.
    Bin mit der Bodylotion sehr zufrieden .

    Reply
  • Hallo, einmal hatte ich eine Probe der Hautcreme+ von Beyer&Söhne und war auch sofort sehr angetan davon. Man spürt einfach den Unterschied. Seitdem steht die Creme auf meiner Wunschliste. Doch natürlich würde ich auch gern die anderen Produkte testen. Vielleicht habe ich ja Glück! :-)

    Reply
  • Liebe Anja,
    vor drei Jahren sind mir die Produkte schon einmal über den Weg gelaufen, da habe ich sie aber nicht weiter beachtet. Und jetzt durch einen Schub sehr empfindlicher Haut wieder. Ich bin gerade am Testen, welches Produkt mein Liebling werden kann. Insofern kommt Dein Gewinnspiel gerade richtig und ich versuche mal mein Glück und hüpfe gern in den Lostopf :-).
    Viele liebe Grüße
    Doreen

    Reply
  • Guten Tag,

    davon habe ich noch nie gehört, doch ich finde es gut, wenn ich möglichst mit einem Produkt viele Körperteile sogar die Füße eincremen kann.
    Ein Rundum-Wohlfühlpaket könnte mir wohl gefallen ….

    Viele Grüße
    Nicole

    Reply
  • Hallo Anja ✌️
    Durch Irit’s Blogg bin ich auf Beyer&Söhne aufmerksam geworden!
    Die Hautcreme+ habe ich nur in 5ml getestet und war nur so lala überzeugt!
    Nachdem ich bei Iris und dem KK aber von der Bodylotion las, war ich richtig angefixt und ich musste dieses Wundermittel einfach haben!
    Irgendwie sollte es mit meiner Bestellung über die Apotheke meines Vertrauens nicht klappen! Der arme Robby musste zahlreiche Emails beantworten
    Nun ist sie da und was soll ich sagen -> ich bin verliebt! Mein zerknittertes Dekolleté sind nach 2x Anwendung wie gebügelt aus, meine Kniefalten glatter und auch im Gesicht macht sie sich super! Positiv zu erwähnen, dass die BL völlig geruchsneutral ist Ein weiterer Pluspunkt sie nachzukaufen und weiter zu empfehlen!!!
    Zum Glück mache ich zzt die Wasser&Brot Diät, denn eigentlich kann ich mir die BL+ nicht unbedingt erlauben
    Sollte ich gewinnen, würde ich die Bodylotion an meine Freundin Sasa weitergeben, die nun auch angefixt ist (ihr ist mein glattes Dekolleté direkt aufgefallen) und ich würde mich ausgiebig von den anderen Produkten überzeugen!
    Viele Grüße
    die alex

    Reply
  • Hey, ja ich kenne und liebe die Produkte. :-)
    Allerdings kann man sich als Student diese nicht immer leisten, deshalb würde mich das Paket umso mehr freuen. 😀
    Liebe Grüße,
    Eva

    Reply
  • Hallo,

    vielen Dank für den tollen Bericht. Ich habe schon länger ein Auge auf diese Marke geworfen, allerdings war es bisher nicht drin. Umso mehr freue ich mich über dein Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

    Reply
  • Werde ich mal ausprobieren. Normale Bodylotions benutze ich eh nicht mehr. Bäh.

    PS: ich kann auch Saloosh für Leute mit sehr trockener Haut empfehlen, zumal deren Creme unglaublich ergiebig ist und die auch völlig frei von unnötigen Inhaltsstoffen ist.

    Reply
  • Hallo liebe Anja,

    durch die Facebook Seite von Beyer&Söhne bin ich bei dir Schminktante gelandet und habe mich ganz schön festgelesen. Jetzt bin ich gerade bei der Brautlounge gelandet :)
    Bisher kenne ich die von dir ausführlich getestete Marke nur aus den Berichten meiner besten Freundin, die wirklich begeistert ist. Ich wäre für einen Test vom Kopf bis zu den Fußsohlen bereit, denn der lange Winter hat seine Spuren hinterlassen.

    Herzliche Grüße und alles Liebe, ich stöbere jetzt mal weiter

    Andrea

    Reply
  • Huhuuu ein wundervoller Bericht!!! Ich kenne die Produkte schon und würde wahrscheinlich völlig ausrasten, wenn ich so ein „Rundumsorglos“ Paket gewinnen würde. Ich liebe das SQUALAN…..
    Ganz liebe Grüße Gaby und schöne Ostertage

    Reply
  • Hallo :)
    Beyer und Söhne kenne ich schon und bin begeistert, die Bodylotion noch nicht und würde mich sehr über das Paket freuen. Danke!

    Reply
  • Hallo Hallo. Bin schon lange Fan von diesem Blog und würde mich super arg über die Bodylotion freuen. Viele liebe Grüße Sylvia.

    Reply
  • Liebe Anja,
    ich habe über die Produkte schon gelesen mich aber noch nicht getraut etwas zu bestellen. Über diesen tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Angela

    Reply
  • Hallo Anja,
    ich bin totaler Fan von der Hautcreme+ Leicht. Perfekt für meine schwierige unreine und trotzdem supertrockene Haut.
    Über Nachschub würde ich mich sehr freuen!

    Reply
  • Ich habe mir vor Kurzem die Minis von der Hautcreme+ bestellt, aber das Schwierige ist, dass sie mir alle gut gefallen haben und ich mich nicht entscheiden kann, welche Fullsize zusammen mit der Bodylotion einziehen darf…
    Und wo nun alle so von dieser Bodylotion schwärmen, wird es doch allerhöchste Zeit, dass ich sie ausprobiere!
    Interessant finde ich, dass die Marke so viele Blogger nur durch ihre Bodylotion überzeugen konnten. Blogger, die vorher nicht so Fans der Marke waren…
    Für mich war Bodylotion immer nur notwendiges Übel. Mal schauen, ob das mit dieser Bodylotion anders wird…

    Reply
  • Toller Beitrag
    Ich liebe das Squalan unsagbar. Besonders gespannt bin ich auf den neu formulierten Sonnenschutz. Der wird sicherlich ein kleiner Schatz.
    Alles Liebe Julia

    Reply
  • Ich lese hier erst seit ein paar Tagen mit. Einen tollen Blog hast du! Von Beyer & Söhne hab ich noch nichts gehört. Vielleicht habe ich ja Glück und kann die Produkte mal testen!
    Herzliche Grüße Sandra

    Reply
  • Hallo Schminktante,
    ich schleiche schon lange um die Produkte von Beyer & Söhne, hab aber bis jetzt noch nichts probiert. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    LG
    Lissy

    Reply
  • liebe anja,

    letztes jahr bekam ich eher zufällig das microfasertuch geschenkt (meine freundin konnte nichts damit anfangen), das mich so begeisterte, dass ich es weihnachten auch meiner tochter schenkte!

    kompliment für deine tollen beiträge und liebe grüße
    vicky

    Reply
  • kenne die Beyer und Söhne Marke noch nicht, bei meinen Fersen hab ich bei normaler Bodylotion auch das Problem, die Fersen dann nicht weich werden, sondern etwas rauh bleiben und mit Bimstein geglättet werden müssen, eine günstige Fußcreme hab ich noch nicht gefunden.

    Bodylotion wo man nicht jeden Tag nachcremen muss ist toll.
    nehme gerne an dem Gewinnspiel teil.

    Reply
  • Hallo ! :)
    Ich kenne bereits das Squalan und die Gesichtspflege und bin rundherum zufrieden damit.
    Das Osterset zu gewinnen wäre wirklich klasse, dann könnte ich auch den „Rest von mir“ rundherum verwöhnpflegen.
    Ich wünsche schöne Festtage !

    Reply
  • Liebe Anja, von Beyer & Söhne höre ich zum ersten Mal. Es klingt allerdings sehr großartig und ich werde die auf jeden Fall testen – ob mit oder ohne Gewinnpaket
    Liebe Grüße, Inga

    Reply
  • Ich verwende die Hautcreme+ sowie Squalan seit ca. einem Jahr und bin damit äußerst zufrieden. Die neue Bodylotion+ kenn ich noch nicht, würde ich aber voll gerne probieren

    Reply
  • Hallo Anja,
    Ich liebe die Produkte von Beyer & Söhne, vor allem das Squalan.
    Deshalb hätte ich nichts dagegen, auch in den Lostopf zu wandern
    GLG Lisa

    Reply
  • Hallo Anja!
    Ich kenne bereits die „alte“ Version der Bodylotion und fand sie schon toll – der Preis hat mich aber ziemlich abgeschreckt, so dass ich mich weiter durchprobiert habe. Als ich jetzt von der „neuen“ Version erfahren habe (muss unbedingt noch das Video mit Irit sehen…), habe ich sie wieder bestellt und bin auch begeistert. Das weiche Hautgefühl hält tatsächlich länger als bei anderen Bodylotions. Das Squalan habe ich auch und mische es immer mal wieder in meine Nachtpflege. Die Hautcreme habe ich irgendwie noch nicht ausprobiert, also möchte ich auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Ina

    Reply
  • Schöne Rezension! :)
    Ich habe mir vor einer Weile schon einmal die Probengrößen der Hautcreme und Bodylotion bestellt gehabt und bin auch von beiden begeistert. Leider hat mein Studentenbudget bisher noch nicht gereicht um mir die Originalgrößen nachzubestellen. Da die Pröbchen schon fast alle sind, wäre es der Hammer Nachschub zu gewinnen!

    Reply
  • Das wäre eine super Gelegenheit, Beyer & Söhne kennenzulernen. Vielleicht ganz gut für eine Frau Ü50.
    Natürlich würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße aus Berlin
    Grit

    Reply
  • Hallo liebe Anja! Ich verfolge schon länger deinen Blog….bin eine stille Leserin. Die Themen sind toll und ich bin immer offen für neue Produkte. Von Beyer&Söhne kenne ich noch nichts und hüpfe gerne in den Lostopf! Lg Dani

    Reply
  • Liebe Anja,

    ich kannte die erste Version der B&S Cremes und gehörte leider zu denen, bei denen die Cremes auf der Haut einen fischigen Geruch entwickelten. Seitdem habe ich die Finger davon gelassen. Jetzt lese ich überall, dass dieses Phänomen wohl der Vergangenheit angehören soll. Da ich das gerne mal austesten würde, würde ich mich wahnsinnig über das Rundum-Wohlfühlpaket freuen.

    Liebe Grüße

    Reply
    • Der Fischgeruch gehört lääängst der Vergangenheit an. Und sollte Fortuna Dir nicht hold sein, kannst Du ja auch ein Muster im Kleinformat zum kleinen Preis bestellen und probieren, ob sie Dir jetzt besser gefällt. 😉
      LG
      Anja

      Reply
  • Liebe Anja,
    ich kenne die Produkte bisher nicht probiere aber super gerne etwas Neues aus. Nach einer gewissen Zeit freut man sich ja auch mal über was neues gell .
    Außerdem klingt dein angepriesenes Rundrumsorglospaket einfach mega klasse ❤️. Falls der Osterhase also vergisst bei mir vorbei zu hoppeln wünsche ich mir also ein Überraschungspaket von dir.
    Liebe Grüße
    Katharina

    Reply
  • Beyer und Söhne kenne ich schon länger. Ich weiss nicht einmal mehr woher!? ich kann nicht mehr ohne Squalan leben. Fürs Gesicht gemischt mit einer Gesichtscreme einfach super. Meine Tochter , 9 Jahre alt, sagt immer: Maaaami, darf ich auch Squalan? dann ist mein Gesicht so schön weich. Natürlich darf sie!
    Die Bodylotion würde ich auch gerne mal testen.
    LG Daniela Huber

    Reply
  • Hallo liebe Anja,
    als fleißige Leserin Deines Blogs muss ich hier doch auch mal mein Glück probieren 😉 Mit 3 Kindern und meinem Job als Physiotherapeutin habe ich für großen Pflege-Schnickschnack nie wirklich Zeit ….. Aber Cremen geht immer und ist mein persönlicher Wellness Part des Tages :-) Somit würde ich mich über die Produkte wirklich sehr freuen !
    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Catja

    Reply
  • Liebe Anja,
    ich bin nun schon seit fast einem Jahr deine „stille“ Blogleserin.
    Ich komme aus Berlin, studiere im sonnigen Freiburg Kunstgeschichte, bin oft in Karlsruhe (in der Kunsthalle) und aktuell in Wien für einen Auslandssemester. Ich verfolgte auch deinen Umzug nach Karlsruhe und hoffe, du bist schon auch mental ganz angekommen:) Die Region hat wirklich viel zu bieten!
    Die Produkte von Beyer&Söhne kenne ich noch nicht. Ich würde sie sehr gerne ausprobieren und würde mich sehr freuen beim Gewinnspiel mitmachen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Ekaterina

    Reply
  • Liebe Anja, an Beyer und Söhne habe ich schon seit geraumer Zeit Interesse, speziell an Squalan. Leider kann ich es mir momentan nicht leisten. Mir wurde gesagt, dass es die Produkte bald in der Apotheke geben soll. Da ich öfter mal einen Gutschein in meiner Apotheke erhalte könnte ich es mir vielleicht mal kaufen. Meine 52. jährige Haut benötigt es dringend. Bleib so wie du bist, es ist toll dir zu zusehen. Liebe Grüße aus Wanne Eickel sendet dir Petra

    Reply
  • Pingback: Die Beyer & Söhne Bodylotion+ und ein Gewinnspiel | Lady.Bloggers

  • Hallo Anja,

    Ich kenne die Produkte noch nicht, aber ich suche eine Bodylotion, die genau so ist wie Du es beschreibst. Ich habe noch nicht die richtige für mich gefunden.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    Reply
  • Hallo liebe Anja,
    gelesen habe ich über Beyer&Söhne schon viel Gutes, aber selbst noch nicht ausprobiert. Da wäre dein Gewinnspiel die perfekte Lösung . Mit etwas Glück dürfte ich meine Haut bald verwöhnen.
    Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße
    Silke
    Silke

    Reply
  • Besser spät als nie!
    Liebe Anja, ich lese schon länger im Stillen mit. Die Bodylotion interessiert mich sehr, da die Haut an meinen Beinen aussieht wie die Sahelzone. Bisher nehme ich Lipikar von La Roche Posay, die ist gut, zieht aber schwer ein. Über eine Testmöglichkeit würde ich mich freuen. Im Paket ist auch ein Mikrofasertuch, das mich auch interessiert. War nicht auch ein Beitrag über Reinigungstools geplant? Da bin ich schon sehr gespannt.

    Schönen Abend!
    Claudia

    Reply
  • Tolle Aktion, vielen Dank! Ich habe schon mit den Produkten von Beyer&Söhne geliebäugelt, aber der Preis hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Das Gewinnspiel wäre ein guter Einstieg.

    Reply
  • Huhu,
    ich nutze das Squalan, vor allem um meine Augenpartie herum. Auf die anderen Produkte, besondere die Hautcreme, bin ich seeehr gespannt und würde sie gerne testen
    LG
    Kerstin

    Reply
  • Hallo liebe Anja. Die Firma kenne ich bislang noch nicht. Da ich ein absoluter Bodylotion-Junkie bin und zudem wegen eines Jobwechsels momentan permanente nervöse Ausschläge habe, wäre das schöne Osterkörbchen perfekt. Daher hüpfe ich gerne schnell in das Lostöpfchen.. Viele Grüße aus Bielefeld

    Reply
  • Liebe Anja,
    ich habe neulich ganz fasziniert Deine Lifestory auf Instagram mit Beyer&Söhne angeschaut und musste wieder feststellen: ich habe von Make up und Pflegeprodukten NULL Ahnung. Ich nenne mein Gesichtspeeling mit Tonerde „Schmirgelpaste“ und bei Schrundensalbe und Bimsstein war ich sofort bei Dir. Meine spartanische Ausstattung an Beautyprodukten würde den meisten wahrscheinlich die Tränen und das Entsetzen in die Augen treiben. Insofern wäre ich vermutlich ein dankbarer Kandidat mit einer von Null auf Hundert Erfahrung mit diesen toll klingenden Produkten:) Gedrückte Daumen für alle und herzliche Grüße, Toni

    Reply
    • Weißt Du: ein RICHTIG oder FALSCH bei der eigenen Beauty-Ausstattung gibt es nicht. Wenn Du mit Deinen Sachen gut zurecht kommst, ist Deine „spartanische Ausstattung“, wie Du sie nennst, genau richtig. Wenn Du Probleme mit der Haut hast… wenn irgendwo etwas schuppt, kratzt, brennt oder spannt, dass sehe ich einen Bedarf. Aber vielleicht hast Du ja Glück und so eine tolle Bodylotion+ landet bei Dir? 😉
      LG
      Anja

      Reply
  • Liebe Anja,
    ich lese jetzt seit einigen Wochen mit zunehmende Begeisterung deinen Blog. Ganz großes Kompliment!!!
    Beyer & Söhne kenne ich bisher nur von einigen Blogartikeln, das hört sich alles sehr vielversprechend an. Das Gewinnspiel wäre eine gute Gelegenheit die Produkte mal zu testen. Das wäre sogar richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Reply
  • Liebe Anja, du hast mich sehr neugierig gemacht und da ich deinen Empfehlungen sehr gerne folge, werde ich bestimmt mal die Bodylotion von beyer & söhne ausprobieren. Bisher kenne ich noch kein Produkt dieser Marke, ich bin auch noch nirgends darauf gestoßen, außer jetzt bei dir. Vielleicht habe ich Glück und kann mich über einen Gewinn freuen, daher hüpfe ich mal ganz schnell in den lostopf ☺. Liebe Grüße Karo

    Reply
  • Mensch Mensch das wäre ja was
    Osterüberraschung !!!
    Nach dem Winter und meiner Mega trockenen Haut
    ja genau …..
    Jetzt nur noch Glück haben .

    Reply
  • Oh von der Firma hab ich ja noch nie was gehört, aber wenn Du schon so schreibst, muß und will ich die auch probieren. Viellecht gibts ja dann dieses Frühjahr Schienbeine ohne Schuppenregen
    Liebe Grüße
    Kerstin und Möhre

    Reply
  • Ich habe bereits das Squalan von B&S probiert und die Mikrofasertücher sind seit einigen Monaten schon täglich bei mir im Einsatz. Mit der Bodylotion liebäugel ich auch schon eine Weile, hab so eine schwierige Haut, furchtbar trocken, kratz mir die Schienbeine auch oft blutig und hab sogar außerhalb des Gesichts mit Hautunreinheiten zu kämpfen :(

    Schönen Abend noch,
    LG Sarah

    Reply
  • Eine Verlosung 😉 ich hüpf gern in den Los-Topf 😉

    Nach einem Versuch mit der Gesichtscreme bin ich nun bei tags Highdroxy und nachts RegulatBio fest gelandet. War mir irgendwie zu „unspektakulär“. Aber die Bodylotion zwinkert mich echt an – und deine Ausführungen machen es nicht besser ;))
    Und das Squalan sollte ich mir wohl mal ansehen….

    Vielleicht habe ich ja mal Glück; ich habe vorhin erst in den Spiegel geschaut und beschlossen etwas mehr Wellness zu brauchen. Mein 2,5 jähriger Sonnenschein, Mann, Job, Haus und angekratzte Gesundheit hinterlassen echt Spuren :/

    Jetzt aber genug gejammert – jetzt wird gewonnen (-:

    Ganz liebe Grüße

    Reply
  • Jaa, ich find die auch toll – für die Hände, für die Füsse, für den Körper, fürs Gesicht, fürs Baby, fürs Kleinkind… und daher brauch ich dringend Nachschub :-)

    Reply
  • Hallo und und guten Abend, liebe Anja,
    ich moechte mich einreihen und in den Lostopf huepfen
    Gruss
    Birgit aus dem Landkreis KA

    Reply
  • HUHU ANja,

    ich gebe zu, die Bodylotion find ich etwas teuer, deshalb hab ich die noch nicht gekauft. Bisher hab ich die Mikrofaser Tücher von Beyer im täglichen Einsatz.
    Also wäre der Gewinn eine tolle Gelegenheit mich zu überzeugen.
    Gruß Sabine
    sabines_welt ( Instagram)

    Reply
  • Huhu Anja,
    ein sehr interessanter Artikel, meine Neugier ist geweckt;).
    Ich kann es kaum abwarten die Produkte mal aus zuprobieren, ich hoffe ich finde endlich die richtigen Produkte für meine Haut bei Beyer & Söhne. Ich leide sehr unter meiner Haut, 2014 mit 26 musste ich Aknenormin einnehmen und vieles mehr bis jetzt noch nicht das wahre gefunden:(……
    Durch zufall kam ich auf die Seite von Beyer & Söhne. Ich freue mich schon meine Mädels davon zu berichten weil keine von uns wirklich Ahnung hat, was unsere Haut wirklich braucht.
    Sogar die falsche Sonnencreme benutze ich, dank Beyer & Söhne mitbekomnen Danke Danke für eure Informationen….. irgendwie mach ich alles falsch und investiere als Studentin viel zu viel Geld für die falschen Produkte. Deswegen würde ich sooooo gerne an der Verlosung teilnehmen und Rundum-Sorglos-Paket und jweil 2 Bodylotion+ auspropieren ♡.
    Vielen Dank für die Chance an dem Gewinn.
    Gruß Ines

    Reply
    • Dann schau gern immermal wieder auf dem Blog vorbei. Hier gibt es immer viel Wissenwertes über Haut, Hautbedürfnisse, Inhaltsstoffe, etc. Damit wirst Du dann hoffentlich nie wieder Fehlkäufe tätigen! 😉
      LG
      Anja

      Reply
  • Superaktion! Da mache ich doch mit! Ich liebe die Bodylotion sehr, sie bringt wirklich etwas. Strafft und gibt ein tolles Hautbild. Eigentlich mag ich mich am Körper nicht eincremen, bei der Lotion ist das anders.
    Richtig gut finde ich, dass man die Produkte jetzt in der niedergelassenen Apotheke bestellen kann!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sabine

    Reply
  • Ich lese diesen Blog sehr gerne. Da ich unter sehr trockener Haut leide, war der Blogpost zu trockenen strapazierten​ Händen sehr hilfreich. Und auch deshalb würde ich gerne die Produkte von B&S gerne kennen lernen. Viele Grüße

    Reply
  • Hallo Anja,
    ich „verfolge“ B&S schon länger, habe es aber bisher noch nie geschafft was zu bestellen…
    Das wäre die Gelegenheit zum Testen! :-) Vor allem für meinen kleinen 4-jährigen Sohn, der gerade an den Ellbogen u Knien von einem trockenen Ausschlag gequält wird. Das liest sich, als würde die Bodylotion+ helfen?! Von Chemie halten wir nämlich gar nichts, schon gar nicht auf Kinderhaut!
    LG Nicole K.

    Reply
  • Liebe Anja,

    das hört sich nach einer Creme an, die für mich als Pflegemuffel perfekt zu sein scheint 😉 Eine Pflege für ALLES! Eine so einfache und deshalb geniale Idee der Hamburger Jungs, die ich vor Deinem Beitrag nicht kannte – bin von der Homepage aber schon ziemlich angetan und überlege ernsthaft, die 30 Euro mal zu investieren.

    Liebe Grüße aus’m Norden,

    Claudia

    Reply
  • Ich lese zum ersten Mal von dieser Marke. Es hört sich so an, als ob meine trockene Haut ein neues Lieblingsprodukt finden könnte. Frohe Ostern und Danke für den Bericht.

    Reply
  • Hallo,
    ich habe mir vor Kurzem die Probegröße der Bodylotion+ bestellt und nutze sie seitdem täglich – aktuell allerdings nur im Gesicht. Ich bin total zufrieden. Tolle Pflegewirkung bei einer schön leichten Textur.
    Schöne Grüße

    Reply
  • als stille Leserin muß ich heute doch einen Komentar da lassen. Ich bin als Ü60 sehr begeistert von Deinen Seiten und kann immer noch was lernen.
    Von Beyer & Söhne kenne ich das Squalan und finde es sehr gut. Gerne würde ich die anderen Produkte kennen lernen.
    Liebe Grüße Andrea

    Reply
  • Ein paar Produkte von Beyer&Söhne kenne ich schon &die sind auch wirklich sehr toll.
    Aber die Bodylotion kenne ich noch nicht

    Reply
  • Hallo, auch ich habe noch nie von den „Beyers“ gehört, klingt aber wirklich ziemlich vielversprechend, würde ich gerne probieren. Frühlingsgrüsse aus Freiburg, Petra

    Reply
  • Hallo,
    ich habe bisher noch nichts von Beyer & Söhne gehört aber der Bericht klingt jetzt so toll, dass ich es sehr gerne ausprobieren würde. :-)
    Liebe Grüße

    Reply
  • Liebe Anja,

    die Bodylotion kenne ich noch nicht. Die Gesichtscreme habe ich schon ausprobiert – ich finde sie super. Nur etwas zu teuer…

    Liebe Grüße!
    Gabriele

    Reply
  • Hallo liebe Schminktante!
    Ich kenne die Beyer-Jungs noch nicht. Hört sich aber richtig gut an was du schreibst. Da Probier ich doch mal zu gewinnen.
    Deinen Blog mag ich total gerne!!! Daumen hoch für dich!
    Liebe Grüße von Kerstin

    Reply
  • Oooh, was für ein großartiges Giveaway! Danke dafür! <3

    Ja, die Beyer-Jungs kenne ich, im Winter hat mir die Hautcreme+ für trockene Haut hat mir im Wintern den A*** bzw. das Gesicht gerettet!

    Auf das Squalan schiele ich auch schon ein Weilchen, und die Bodylotion… von der liest man ja wirklich ausschließlich begeisterte Reviews! Die würde ich wirklich äußerst gerne auch mal dem Härtetest meiner unglaublich trockenen und wahnsinnig empflindlichen Haut unterziehen! Weil: Wenn Sie wirklich so funktioniert, wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dann ist sie tatsächlich jeden Cent wert!

    LG

    Rike

    Reply
  • Hallo Anja,
    die Marke kenn ich leider noch nicht, habe aber das Gefühl, dass ich sie unbedingt kennenlerrnen muss.
    Die / Euch wünsche ich frohe Ostern und mir drücke ich die Daumen!
    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Andrea

    Reply
  • Das wäre eine super Gelegenheit die Produkte kennenzulernen.Ich bin Diabetiker und habe sehr trockene Haut und komm mit dem Cremen kaum nach.Ich freu mich auf neues das mir Linderung verschafft.

    Reply
  • Hallo Anja,
    ich kenne die Produkte noch nicht, würde sie mir aber nach deinen Empfehlungen durchaus mal kaufen, gewinnen wäre natürlich noch besser.
    LG

    Reply
  • Hallo,
    ich habe schon so viele tolle Berichte über die Produkte der Beyers gelesen aber noch immer nichts ausprobiert. Aber irgendwann bestimmt!!
    Viele Grüße und schonmal schöne Ostertage,
    die Alex

    Reply
  • Leider kenne ich die Marke nur von deiner Homepage. Bin mir auch nicht sicher, ob es die Marke in Österreich gibt. Deshalb ist es also doppelt so spannend. Lg aus Österreich Barbara/mamamailt

    Reply
  • Liebe Anja,

    eine schöner Testbericht! :)
    Ich habe schon die Pobegrößen der Bodylotion und Hautcreme von B&S ausprobiert und bin genauso begeistert wie du. Mein Budget reicht leider nicht um mir die vollen Größen nachzubestellen und da wäre so ein Gewinn natürlich genial. 😉

    Beste Grüße

    Reply
  • Hallo Anja,
    die Marke kenne ich noch nicht und würde mich deshalb über einen Gewinn total freuen. Das was du davon berichtest hört sich vielversprechend an. Vielleicht bringt das ja meiner Haut was, die nach den ersten Sonnenstrahlen schon wieder sichtbar gestresst ist.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Reply
  • Guten Morgen,

    ich nutze das Squalan seit einem Jahr und seit drei Wochen auch die Bodylotion von B&S. Das Gefühl auf der Haut ist Klasse, Rötungen vom Rasieren werden ausgeglichen, ein Flechte am Oberarm beruhigt sich sofort durch das Cremen. Gerne würde ich gewinnen, aber die Chancen sind schlecht —– schon sooooo viele Kommentare.
    Ein schönes Osterfest für Alle,
    Karen

    Reply
  • Liebe Anja,
    Ich habe schon viel von Beyer&Söhne gehört und würde gerne mal was ausprobieren, deshalb würde ich mich freuen hier etwas zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Reply
  • Das wäre ja toll! Dann hätte mein Mann mal seine eigenen Beyer-Produkte und müsste sich nicht immer an meinen vergreifen.
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit!

    Reply
  • Ich habe mir mal die Minigrößen der Lotion und Creme von B&S bestellt und bin angetan! Sehr gute Pflege, mein Dekolletè sieht gleichmäßiger und glatter aus. Leider habe ich noch so viele Körperlotionen, die ich erst verbrauchen muss, bevor ich etwas (teueres) Neues kaufe.
    Aber vielleicht gewinne ich ja………
    PS: Toller blog!
    LG Gabi

    Reply
  • Hallo Anja,
    leider kenne ich Beyer& Söhne nicht, hätte jedoch großes Interesse die Produkte auszuprobieren. Vielleicht werde ich ja aus dem Lostopf gezogen.
    Schöne Ostern
    Ines

    Reply
  • Liebe Anja,
    ich kenne die Produkte von Beyer & Söhne bereits seit 2 Jahren. Um im Studium Geld zu sparen bin ich gelegentlich „fremd gegangen“, jedoch lohnt sich – wie ich festgestellt habe – schon allein wegen der Inhaltsstoffe jeder Cent :o). Außerdem strahlt Beyer „Senior“ so herzlich!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Osterhase das Rundum-Sorglos-Paket für mich im Gepäck hätte <3…

    So oder so wünsch ich Dir und allen Lesern frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Mary Lou

    Reply
  • Hallo Anja,

    Ich benutze die Bodylotion seit etwa drei Wochen.
    Mein erster Test lief so: Linker Arm Ombiamed Körperbutter mit 10% Urea, rechter Arm Body Beyer&Söhne. Das Beyer&Söhne Produkt zieht schneller ein, schon nach einer Minute spürt man keine Cremeschicht mehr auf der Haut, und die Haut fühlt sich schön glatt an.
    Jetzt setze ich die Bodylotion auch als Gesichtscreme ein, morgens und abends nach Toner und Serum. Sehr angenehm finde ich dass kein Parfum und keine Silicone enthalten sind. Gerade abends mag ich das Gefühl von Siliconen auf der Haut nicht so gerne. Bis jetzt komme ich damit sehr gut zurecht, kein Gefühl von Trockenheit, keine Irritationen, obwohl ich sparsam auftrage. Schön hygienisch ist außerdem die Verpackung im Pumpspender.

    Liebe Grüße
    Claudia B.

    Reply
  • Ich liebe die Hautcremes von Beyer und Söhne!! Habe sie schon mehrfach gekauft und würde sie allen meinen Freunden empfehlen- natürlich ist es eine Investition die man sich zwei mal überlegen muss aber ich habe es im Nachhinein nie bereut.
    Wieviele Cremes liegen ungenutzt im Schrank. Diese habe ich immer bis zum Rest ausgequetscht. Ich würde ein Salto rückwärts machen wenn ich gewinnen würde. Euch allen frohe Ostern !!

    Reply
  • Liebe Anja, seit einiger Zeit schon verfolge ich Deinen Blog. Ganz grosses Kompliment. Kompetent, ehrlich, unprätentiös und sehr informativ. Ganz toll finde ich es auch, dass Du uns an deinem Leben“teilhaben“ lässt. Ich hoffe für dich, dass du dich in Karlsruhe wohlfühlen wirst.
    B&S hatte ich bei dir schon gelesen und steht auf der Liste für die nächste Probenbestellung. Ich arbeite gerade noch Highdroxy ab. Bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Pflege. Da käme mir das Rundum Sorglos Paket sehr gelegen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Sabine

    Reply
  • Liebe Anja!

    Das hört sich ja toll an! Ich habe bis jetzt leider noch keine Body Lotion gefunden, die die trockene Haut an meinen Beinen ausreichend versorgen kann. Nach dem duschen und cremen jucken sie oft trotzdem noch so arg, dass ich schon alles probiert habe…selbst Produkte aus der Apotheke konnten keine Abhilfe schaffen! B & S kannte ich erst durch Deinen Blog und Du scheint ja begeistert zu sein!
    Macht man ja eigentlich nicht, aaaaaber: ich drück mir mal die Däumchen für das Produktpaket, „TOI TOI TOI to me“! 😉

    Ich schick Dir herzliche Grüße und wünsche schöne und geruhsame Osterfeiertage!
    Sabine

    Reply
  • Liebe Anja,

    Ich bin erst vor ein paar Wochen auf deinen Blog gekommen und habe trotzdem schon so viele tolle Tipps gelesen, vielen Dank dafür. Und dann bist du auch noch in die Stadt gezogen in der ich seit knapp sechs Jahren lebe!
    B&S kenne ich überhaupt nicht, liegt leider auch deutlich über meinem Budget, um so mehr würde ich mich freuen die Produkte mal ausprobieren zu können. Ich habe trockene Haut und anscheinend ähnliche Füße wie du.
    Viele liebe Grüße vom anderen Ende der Stadt.

    Reply
  • Hallo Anja,
    ich habe deinen Blog vor gut einem Jahr entdeckt und lese ihn seidem regelmäßig. Ich bin eher eine „stille Leserin“ aber auch ich muss dir jetzt mal mein Lob dafür hinterlassen. Ich bin total begeistert von deinem Schreibstil und deinen wirklich ehrlichen Reviews zu den Produkten. Ich gebe gerne zu, dass ich schon so einiges auf deine Empfehlung gekauft habe. Bis jetzt habe ich es nichts bereut sondern bin total froh über diese Bereicherung. Schön das es deinen Blog gibt. Und auich auf anderen sozialen Plattformen folge ich dir und freue mich sehr über jeden Beitrag.

    Liebe Grüße und ein paar schöne Feiertage
    Astrid

    Reply
  • Die Produkte von Beyer+Söhne kenne ich noch nicht, aber die tolle Beschreibung von der Bodylotion+ klingt sehr verlockend. Gerne möchte ich diese testen und nehme deshalb gerne an der Verlosung teil. LG

    Reply
  • So, jetzt muss ich doch auch noch einen Kommentar abgeben. Ich habe mir aufgrund Irit’s und KK’s Lobeshymnen die Bodylotion bestellt und bin echt begeistert. Creme nur noch alle 2 bis 3 Tage, was erstaunlicherweise reicht. So relativiert sich auch der Preis und gute Sachen kosten halt auch etwas mehr.
    Fröhliche Ostern

    Reply
  • Hallo Anja,
    bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie. Habe von Beyer&Söhne schon gelesen, aber ich nix getestet. DerGewinn wäre eine super Möglichkeit die Produkte zu probieren. Würde mich freuen und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Grüße aus Süddeutschland

    Bettina

    Reply
    • Tut mir leid Bettina. Dieses Mal bist Du zu spät. Gestern war letzter Tag des Gewinnspiels. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
      LG
      Anja

      Reply
  • Hallo Anja,
    ich habe die Hautcreme+ fürs Gesicht ausprobiert, nachdem ich auf deinem Blog davon gelesen habe und neugierig geworden war. Schwups, war eine Probegröße bestellt… Ich war auch sehr angetan von der Creme. Irgendwann wird’s bestimmt auch mal die Originalgröße.
    Guten Start in Karlsruhe!
    Viele Grüße aus Potsdam 😉
    Anja

    Reply
  • Guten Morgen, ich habe auch das das kleine Probierpaket für trockene Haut bestellt, hatte erst mir 2 kleine Proben bestellt und bin begeistert. Die Haut saugt das Squalan ein und ist trotzdem nicht trocken. Die Gesichtscreme mit 2 Tropfen Squalan hält den ganzen Tag das Gesicht frisch.
    Ich bin begeistert. Freue mich schon auf die Sonnencreme.

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *