Werbung: dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung für Brautstyling aus meinen Händen, für ganz tolle Kundinnen und liebe Geschäftspartner.
+ + +
Da wären wir nun so richtig drin in 2019. Möglicherweise hat es an Weihnachten oder Silvester reihenweise Anträge gehagelt, denn im Moment trudeln hier reihenweise die Anfragen für ein Brautstyling in diesem Jahr ein. Was mich direkt wieder daran erinnerte, meine Kundengalerie hier auf dem Blog zu aktualisieren und auch neue Arbeiten in die Kategorie Brautstyling für Profishootings einzustellen.
.
.
Die treuen Leserinnen meines Blogs werden sich jetzt sicher fragen, wieso um alles in der Welt ich euch das hier als Blogbeitrag erzähle…?
Weil ich’s kann!
Hihi…. nee, weil ich via Google Analytics (da ist so ein Onlinetool, das mir anonymisiert verrät, wieviele Leser mich hier besuchen kommen, wer wie lange bleibt und wie alt ihr tollen leser so im Schnitt seid). Das Ergebnis überrascht mich nicht: ein Großteil aller Leserinnen ist ca. 35-55 Jahre alt. Die Kategorie der 25-35jährigen ist zwar deutlich kleiner, macht aber doch einen Großteil an Besuchern aus. Junge Frauen im heiratsfähigen Alter! Und weil ich ja nicht nur Anti Aging Tipps verteile, sondern frau bei mir auch ihr Brautstyling für den „großen Tag“ buchen kann, steht hier heute ein maßgeschneiderter Beitrag für alle, die noch einen Profi Make up Artist für ihr ganz persönliches Brautstyling suchen. Oder für alle, die einfach gern schön gestylte Braut- und Partyfrisuren anschauen…
.
.
Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn meine Kundinnen mir Fotos zur Verfügung stellen, die ich hier auf meiner Website in der KUNDENGALERIE veröffentlichen darf. Immerhin ist ja so eine Hochzeit etwas sehr Privates. Dieses Vertrauen rührt mich und macht mich sehr stolz. Könnte ja auch anders laufen… 😉 Einmal im Jahr aktualisiere ich meine Kundengalerie um die aktuellsten Brautlooks des jeweils vergangenen Jahres. Es gab auch 2018 wieder viel Herzklopfen. Durch die ganze Fahrerei von Location zu Location komme ich nicht nur an tolle Orte, sondern lerne mein neues Zuhause samt Umgebung auch immer besser kennen.
.
.
Im vergangenen Jahr war ich sogar gleich mehrfach im Odenwald. Dort hat nämlich ein ganz zauberhaftes Brautmode-Label seinen Sitz. Kleider von „Küss die Braut“ habe ich schon immer gern für meine freien Projekte ausgeliehen. Jetzt durfte ich für die komplette Kollektion meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich sag euch: am liebsten würde ich nochmal heiraten, nur um ein Küss die Braut-Dress zu tragen. Ach was eins….. VIELE! Und mich 3 Tage hintereinander täglich dreimal umziehen. Jedes Kleid ist vielfach „erweiterbar“. Bedeutet: mit einem Spitzenbolero, einem Gürtel, einem Band oder einem anderen Accessoire wird aus dem Grundmodell ein komplett anderes Kleid. Irre! Geht mal ruhig auf der Website von Küss die Braut schauen und berauscht euch ein bisschen an den modernen Schnitten aus richtig schönen Materialien.
Ein paar Eindrücke meiner Arbeiten habe ich hier schon für euch aufbereitet, alle anderen findet ihr ganz neu in der BRIDAL BEAUTY GALERIE.
.
.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Schauen!
Annette
Januar 11 2019Liebe Anja, vielen Dank dafür, daß Du „küssdiebraut“ weiterempfohlen hast. Beim Betrachten der Bilder dachte ich: Hach, wie schön, aber nur für die Elfenfraktion. Meine kleine Schwester heiratet im Herbst und sie ist eine Frau von Format – Musikerin, Gärtnerin; aber keine Elfe. Und bein Stöbern auf der website sehe ich, das das Team dort auch Kleider in großen Größen anbietet. Das werde ich doch gleich mal weiterleiten … Herzliche Grüße Annette
Petra
Januar 11 2019Da kommen die Erinnerungen wieder wach. Ich muss sagen, ich schaue mir selbst in der Freizeit immer wieder gerne meine alten Hochzeitsaufnahmen an. Und ich muss auch sagen, ich kann es kaum abwarten, wenn meine Tochter MR. Right findet und die Hochzeitsglocken läuten. Das Brautmodelabel Küss Die Braut ist ja mal wirklich einzigartig von der Philosophie. So tolle Kleider, das es einem wirklich von der Sockel haut( grins).
Gruß,
Petra
Luisa
Januar 12 2019Liebe Anja, ich lese hier noch nicht allzulange, aber sehr gerne mit!
Ich habe ein wenig bei den Brautstylings gestöbert.
Wunderschöne Bräute, alle, und so toll geschminkt!
Ich bin zwar schon lange verheiratet und alles andere als taufrisch (64) aber ich würde mich wahnsinnig gerne mal von dir schminken lassen.
Du hast nicht zufällig Lust, das mal in der Schweiz anzubieten?
Es ist schön hier bei uns! 🙂
Ganz liebe Grüsse Luisa
schminktante
Januar 12 2019Liebe Luisa,
zum einfach nur schminken ist es von karlsruhe aus ein bisschen weit, in die Schweiz zu kommen. Aber möglicherweise ergibt es sich einmal, dass ich für eine Woche Beautycoaching da bin. Aktuell ist nichts spruchreif, aber wer weiß….. 😉
Liebe Grüße
Anja
Sabine
Januar 15 2019Wie schön…….und ich wohne auch noch am Fuße vom Odenwald. Aber……..auch ich bin verheiratet. Tja, da kann man nix machen. Bleibt nur Bilder anschauen.
Alles Liebe aus Darmstadt
Sabine
Ezra
Januar 31 2019So schöne Bilder! Ich kann es immer noch nicht fassen und schaue mir die ganze Zeit den Verlobungsring an, als ob er verschwinden würde, wenn ich nicht auf ihn achte.. 😀