Werbung – Den Beautydrink von Oliveda habe ich kostenlos als Pressemuster zur Verfügung gestellt bekommen. Aus allen Verkäufen generiere ich eine kleine Provision, mit der ich aktuell meinen Lebensunterhalt mitfinanzieren kann.
+ + +
In meiner gestrigen Instastory habe ich es angekündigt und jetzt ziehe ich es gnadenlos durch. Immer wieder stelle ich euch hier meine Partnerbrands vor. Marken, die mich für eine Kooperation gebucht haben und deren Produkte ich euch gern vorstellen mag. Neuheiten von Marken, deren Produkte ich schätze und euch präsentieren möchte. Alles, was hier auf dem Blog landet, kann ich mit gutem Gewissen vertreten. Ich ballere hier keine Produkte auf den Blog, nur weil ich für deren Promo bezahlt werde. Was ich euch empfehle, finde ich auch gut. Ob nun für mich oder für bestimmte Hautzustände oder -bedürfnisse.
Aber wie sieht es mit meinen Lieblingsmarken aus. Marken, mit denen ich über Jahre zusammenarbeite und deren Produkte ich immer wieder und immer gern verwende? Oftmals werde ich gefragt, wie ich das mache: so viele Marken und Produkte und am Ende nur ein Gesicht und einen Körper.
Natürlich kann ich nicht alles zur gleichen Zeit übereinander auftragen. Es gibt also immer Zeiten für dieses und Zeiten für jenes Produkt. Und Zeiten, in denen ich Neues ausprobiere. In diesem und in den nächsten Beiträgen werde ich euren Fragen nachkommen und die Produkte meiner Love Brands vorstellen, die mich nachhaltig begeistern.
.
.
Oliveda – Aus der Kraft des Olivenbaumes
Ich gebe zu, dass der allererste Impuls zu Oliveda von dem kleinen Verpackungsopfer ausging, das in mir wohnt. Ich habe diese „apothekisch“ aussehenden Flaschen mit ihren schönen, schlichten Etiketten immer in den großen Kaufhäusern angeschmachtet, wenn ich irgendwo auf Reisen war und einen Shoppingausflug machte. Gekauft habe ich nie etwas. Irgendwas stand immer noch zum Aufbrauchen im Badezimmer. Blöd eigentlich…
Die Geschichte ist schnell erzählt: Manager erleidet Burnout und zieht sich in die griechische Einöde zurück. Dort findet er neben sich selbst auch haufenweise Olivenbäume und entdeckt die Kraft, die in diesen Olivenbäumen steckt. Auf diesem Ursprung gründen sich die Anfänge der Marke Oliveda. 2001 kommt das erste Produkt auf den Markt: ein Elixir zur inneren Anwendung. Seither ist das Sortiment von Oliveda deutlich gewachsen, bleibt aber überschaubar.
Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den Olivenbäumen und der Natur ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis durch das Zellelixier und den Hydroxytyrosol-Komplex des Olivenbaums. Die Kombination aus Power-Elixier und Hydroxytyrosol-Komplex, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA-Produkte zu einer energetisch hochwirksamen Hightech-Naturkosmetik, die viel mehr bietet als die perfekte Pflege jedes Hauttypen und den perfekten Schutz vor freien Radikalen.
Thomas Lommel, Gründer von Oliveda
Oliveda bietet Naturkosmetik mit hoher Wirksamkeit und reinen Formeln für die Haut von außen und den gesamten Körper von innen.
.
.
Beautylieblinge:
Beauty Fountain & The Molecule
Mein erklärter Liebling von Oliveda ist der Beautydrink Beauty Fountain (I66). Kein anderer Beautydrink funktioniert bei mir so gut. Hydroxytyrosol und bioaktive Biopeptide (Peptide sind die Dinger, die euren müden Hautzellen mal so richtig in den Hintern treten und dafür sorgen, dass sie sich in der Haut wieder schneller teilen) in Kombination mit dem Extrakt des Vitamin-C-Boosters Camu Camu und der Phytoöstrogene aus dem Granatapfel sorgen für eine ordentliche Portion Anti Aging. Die Haut strahlt und ist deutlich besser mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mache immer eine 3-Monats-Kur, setze dann einen Monat aus und beginne von vorn. Besonders im Winter hilft die Beauty Fountain meiner Haut durch die stressige Heizungs-Periode.
.
The Molecule (I70) verstehe ich als die nächste Generation nach der Beauty Fountain. Es ist Hydroxytyrosol PLUS Hyaluron. Und zwar niedrig- und hochmolekulares Hyluron. Damit der Superfeuchtigkeitsbinder schlechthin auch genau da ankommt, wo die Haut ihn benötigt.
Das Hydroxytyrosol schützt die Hautzellen und wirkt antientzündlich. Hyaluron bindet ein Vielfaches an Wasser und polstert (gerade feuchtigkeitsarme und trockene Haut) richtig schön auf. Camu Camu sorgt als Vitamin-C-Bombe für ein strahlendes Hautbild. Statt Granatapfelöstrogenen finden wir in The Molecule noch schwarze Johannisbeere (zellreinigend und immunstärkend), Kurkuma (wirkt entgiftend und angeblich auch der Faltenbildung entgegen) und Lavendel (bekannt für seine beruhigende, antimykotische und antibakterielle Wirkung, sorgt zusätzlich für Balance).
Beide Drinks schmecken sehr fruchtig. Ich würde kein ganzes Glas davon trinken wollen, weil es wirklich ein Konzentrat ist. Aber als morgendlicher Beautydrink von 17,5 ml im kleinen Messbecher ist das ganze sehr erträglich.
.
.
50% Einkaufsrabatt für kurze Zeit
Vorgestern bekam ich von Oliveda einen SOS-Funk per E-Mail. Ungefähr 1.800 Flaschen des Beautydrink „The Molecule“ fielen einem Fehldruck zum Opfer und können so nicht mehr in den Handel kommen. Damit die Charge nicht eingestampft werden muss, gibt Oliveda sowohl die Einzelflasche als auch das 3er-Set aktuell mit 50% Einkaufsrabatt ab. Mit dem Code SCHMINKTANTEI70 (es heißt NICHT 170, sonder I 70 – nur eben zusammengeschrieben mit einem großen „i“) bekommt ihr beim Einkauf von The Molecule die Hälfte des regulären Preises gutgeschrieben. Der Rabatt gilt nur für diesen Drink und und nur solange der Vorrat reicht. Wer also mal probieren wollte: DAS wäre eure Gelegenheit!
.
Im nächsten Beautylieblingsbeitrag knöpfe ich mir die Beyerjungs vor – seid ihr schon gespannt, welche Produkte ich von dort am liebsten mag oder wisst ihr es schon?
What do you think?