Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Love Circus Bash 2015

Love Circus Bash 2015 - ArtworkAlle BRÄUTE bitte mal herhören! Am 24. und 25. Januar 2015 ist es wieder soweit. Dann nämlich startet der 3. Love Circus Bash 2015. Ein Hochzeitsfestival der ganz besonderen Art und gedacht für alle, die aus ihrer Hochzeit ein unvergesslich schönes Fest machen wollen.

Im Magazin der Alten Heeresbäckerei in Berlin Kreuzberg zeigen Euch ausgewählte Dienstleister die neusten Trends, einzigartige Ideen, und stylische Produkte, die sich Dank hoher Qualitätsstandards, Individualität und viel Leidenschaft für ihre Arbeit ganz wohltuend von der grauen Masse der „Standart“-Ausstatter abheben.

Ich war bereits im vergangenen Jahr als Ausstellerin dabei und freue mich schon wieder wie Bolle darauf, dieses Jahr wieder mit am Start zu sein. So viel Kreativität und Herzblut waren selten auf einer Hochzeitsmesse. Kommt vorbei und sammelt Inspirationen für Euren ganz persönlichen „großen Tag“. Lernt mich kennen und erfahrt mehr über meine Arbeit und meine Angebote für Euch. Mitbringen werde ich Euch einzigartig tolle Brautaccessoires und wir können schon einmal ein bisschen an Eurem Make up oder der gewünschten Brautfrisur „basteln“.

Hier könnt Ihr ein paar Impressionen und Eindrücke vom Love Circus Bash aus dem vergangenen Jahr anschauen. Die Frisuren der hier gezeigten Models habe übrigens ich gemacht… also nur, falls das hier jemanden interessieren sollte ;-).

Alles Liebe, Eure Anja

Share this article

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.